Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Schandtaten' unserer Superhelden

'Schandtaten' unserer Superhelden
Meine Kater haben noch nie einen Vogel gefangen.

Dafür hat Weazle den im Käfig sitzenden Papagei
auf dem Nachbarbalkon umgeschmissen und dann
auch noch daneben gekotet...
Profilbild
******r_b Mann
709 Beiträge
Ich habe ihr nochmal verziehen! ;)
Herunterfallende Papier werden sorgfältig zu Schnipseln verarbeitet. Ökonomischer schreddern geht nicht.
Meine 2 Tiger sind der Schrecken für alles was kreucht & fleucht, sie bringen heim dessen sie habhaft werden. Wiesel, Vögel, Eidechsen, Blindschleichen und einen Berg an Mäusen. Letztes Jahr habe ich eine Strichliste gemacht, ins Haus haben es 148 Mäuse geschafft, meistens tot viele noch lebend. Schließlich bin ich ein grauenvoller Jäger und meine zwei Süßen wollen mein Handicap verbessern, oder einfach mit mir spielen. Die Viecher die mehr oder weniger zerkaut im Garten lagen habe ich nicht gezählt, gefühlt nochmal soviel.
********eams Frau
106 Beiträge
Notorischer Mundraub
Mein Gentleman-Gauner Joschij klaut alles, was nicht schnell genug im Kühl/Schrank oder meinem Mund verschwunden ist...
Er zieht sich ja sogar den Teller rüber *grins*
Weazle erntet ungefragt Minitomaten auf meinem Balkon und spielt dann damit.
Unsere beiden bringen gerne lebende Mäuse mit ins Haus.
Auch Vögel, Eichhörnchen und ein Maulwurf haben sie uns serviert.
Beide haben aber wegen einer Krankheit keine Zähne.
Dann erst recht Respekt.

Findus wollte gestern in die Sandaletten meiner Freundin k.tzen...
Ich konnte die gerade noch retten.
*****_64 Frau
2.337 Beiträge
die Freundin oder die Sandaletten...?! *haumichwech*
Die Sandaletten
Die Freundin sass barfuss mit mir auf der Couch
Mit Cremant *cheers*
Frisch aus meinem kleinen Teich gefischt... 😁

Sonst aber doch nur Mäuse, kleine Vögel und vor kurzem eine Eidechse ... das alles sowohl lebend wie tot.
Der Blick *lach* *lach* *lach*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Meine Tammy hat mal den Backofen aufgemacht und ein Stück Hähnchen Cordonbleu geklaut....
Todesmutige Tammy

Meine Suleika hat mit nem tiefgefrorenen Hähnchen die Wohnung gewischt.
Suleika wurde 19.
Sie klaut jetzt im Himmel Hähnchen...
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Meine Tammy ist vor drei Wochen über die *regenbogen* brücke gegangen, mit über 20... die war beim Futterklau schon echt erfinderisch. Der Ofen war übrigens aus und kalt....
Du hast hier sicher von Weazle gelesen.
Mein tiefes Beileid.
Weazle kämpft tapfer.

GSD war der Ofen aus *herz*
******g58 Frau
453 Beiträge
Da meine Katzen reine Wohnungskatzen sind, klauen sie mir die BH's und die Halterlosen vom Wäscheständer *lol*
Weazle hat meinen besten String von La Perla vom Wäscheständer
geholt und den total zerfetzt.
Die von Hunkemöller liess er hängen.

Der Bub hat einen soliden Geschmack:
immer nur das Beste *grins*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Lol der Schlingel
Meine Süßen brachten ständig Mäuse(tot oder noch zappelnd), Libellen, Frösche, Kröten, Vögel ach ja und auch mal ne Taube mit Heim....
Seit ich im Mai unsere süße 4jährige Katze einschläfern lassen musste nach 5 Wochen hoffen und bangen...
Bringt unser Kater nix mehr mit....
Sie war die Jägerin....

Aber im September gibt es eine neue Mitjägerin.... das muss der Kater der Mini dann aber noch beibringen...*zwinker*
*****_64 Frau
2.337 Beiträge
Kjell, der Lütte, fängt auch alles, was bei drei nicht weg ist. Und als sie bei mir einzogen, zerlegte er mir in der ersten Nacht erstmal meine Flurpflanze und schmiß ein Glas Dekokiesel um, die überall herumflogen.

Meist bringt er alles in`s Haus; wenn es Sparrow und ich nicht merken, spuckt er die Beute einfach irgendwo hin, weil sie nur interessant ist, solange er sie fangen kann.

Sparrow ist der Wegputzer und es gab Zeiten, wo sie die Beutestücke unter meinem Bett auf Halde lagerten. *schiefguck* Dergleichen gab es in einem Jahr eine Libellenhalde in der Stube unter dem Telephontisch.

Wie gesagt, reinbringen - ausspucken - das war`s...

Warum müffelt das plötzlich so im WoZi??? Auf der Erde herumgerobbt und überall unter gesehen ... nix...

Sparrow`s großen Sessel zur Seite geschoben....tote Maus...drei Wochen alt, im Begriff, sich aufzulösen... *schiefguck*

Sparrow und ich fangen eine Maus im WoZi...Ich...seinen Sessel hochkant gekippt...Er...fängt...

Im Schlafzimmer nachts eine Maus angeschleppt, Kjell läßt sie total verdreht liegen und geht wieder...
ich bin schon schlauer...in den Papierkorb gelegt. Nächster Morgen...ich guck in den Korb, Mäuserich guckt mich an...an den schlafenden Katzen vorbei in den Garten getragen.

In einer Nacht 5x von Sparrow`s Quietschen aus dem Tiefschlaf geweckt worden, nur weil er mir die nächste Maus zeigen wollte, dann unter dem Bett weggeknuspert. *schiefguck*

Lebendige Vögel und Libellen fliegen im WoZi herum.

Eine Jungratte lebte mit uns einige Wochen in der Küche hinter dem Kühlschrank, Zweitwohnsitz Spüle.
Sie klaute mir 3 Brötchen und riß eine Ecke meines Küchentuchs für ihr Nest ab. Vor Weihnachten beförderte ich sie mit einer Lebenfalle in den Garten. Sie sah bei meiner Pflege echt propper aus. *g*

Sparrow schleppt ein Eichhörnchen an, verliert es beim durch die Katzenklappe gehen, plötzlich voll action, roter Punkt voraus, dicke schwarze Kugel hinterher, ich dahinter, alle treffen sich in der Waschküche, Kater aus dem Raum geschoben, Tür nach draußen geöffnet, Hörnchen checkt das nicht und tobt weiterhin von den Leitungen über den Hängeschrank auf die alte Garderobe.... *idee* halte Arm an die Garderobe, nach kurzem Zögern springt es auf meinem Arm und ich trage es mit gestrecktem Arm zum Eingang und es macht einen Riesensprung und flitzt auf seine Tanne...

Ich lebte schon einmal hier einige Jahre, als es noch meinen Eltern gehörte und ich die beiden Katzen vor meinen jetztigen von Niedersachsen mitbrachte. Die Kätzin fing regelmäßig die Jungtauben des Nachbarn weg und der Kater zerschredderte diese dann auf dem Dachboden. Und vom anderen Nachbarn neben uns stiebitzte mein Kater einmal eine riesige geräucherte Lachsforelle, die länger als er selbst war; die Kätzin ließ ich dazu und nach dem Mahl hatten die beiden Kullerbäuche.
Außerdem kackte der Kater ihm regelmäßig auf sein Kartoffelfeld. Der Nachbar war echt auch ein Arsch und ich freute mich, als ich beobachtete, wie mein Kater sondierte, ob die Luft für solche Aktion mal wieder "rein" war.

Und als ich mit den beiden dann in eine Kleinstadt umzog, brachte die Kätzin mal ein Stück Salami im Netz an.

Einem Kater vor diesen allen hatte es tatsächlich geschafft, ein Glas mit Farbe von einem hohem Wärmeboiler im Bad zu kicken...wie er da hochkam - ich weiß es nicht. Das Glas flog auseinander... *gleichplatz*

Ich habe so viel mit und durch die Fellstöpsels erlebt, ich könnte Bücher schreiben....
@******g58 dann mußt Du wohl öfter Strümpfe kaufen, wenn die Löwen sie mit ihren Krallen von den Leine fischen?!
*******mcat Mann
3.663 Beiträge
Hatte ich an anderer Stelle schon mal gepostet und es passt auch hierher:

Krönung des Jagd- und Fresstrieb: Ein benutztes Kondom - geklaut, gefressen und wieder ausgek.tzt. - Und das ohne nen Jägermeister hinterher.
********ngel Paar
683 Beiträge
oh wenn ich das so lese was eure Katzen alles anstellen da sind meine doch sehr anständig.
sie bringen mir auch Mäuse als Beute heim (tot) als auch mal lebend.
Blindschleiche mit der sie spielen Siebenschläfer war auch schon dabei.
********ngel Frau
1.106 Beiträge
Zitat von ********eams:
Notorischer Mundraub
Mein Gentleman-Gauner Joschij klaut alles, was nicht schnell genug im Kühl/Schrank oder meinem Mund verschwunden ist...

Das macht unsere Katze nur, wenn es Brathähnchen gibt...da würde sie sich auch auf den Teller setzen 🤣🤪 unseren Kater hingegen lässt das kalt....der tapeziert lieber die Tapeten ab....hüpft auf den Schrank und dann puhlt er von ganz oben am Rand mit einer Leidenschaft die Tapeten ab....🤣🤣🤣
****_67 Mann
2.869 Beiträge
Meine grosse klaut immer den Fisch vom Teller. Stelle jetzt immer einen kleinen Teller auf den Boden mit einem Teil von meinen Fisch darauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.