Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1008 Mitglieder
zum Thema
Lieber eine Umarmung als Sex133
Ich habe in einer aktuellen Statistik gelesen das 90% der Frauen…
zum Thema
Umarmungen23
Umarmungen sind doch wunderbar, wurden aber bisher fotografisch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umarmung

Umarmung
Findus umarmt mich täglich.
Begeistert.
Voller Leidenschaft.
Liebhaben heisst das bei uns.
Weazle ist net so der Powerkuschler.
Gar net *grins*
Macht das Eure Katze, Euer Kater auch?
Und gelegentlich zwickt er mich dann liebevoll
in den Arm.
Mein Kater deuet bislang nur subtil an, dass er auf den Arm will. Dann ein Arm "hinten rum", auf dem anderen unter der Brust, wirft er den Kopf in den Nacken und reibt sich förmlich an mit mit dem Kopf.
****66 Mann
30 Beiträge
Nele umarmt meist mein Bein wenn sie auf meinen Oberschenkeln schläft
Findus umarmt auf Augenhöhe
Kinn geleckt kriegen mag ich net so.
Er hat so ne rauhe Zunge.
*******5575 Mann
731 Beiträge
Und wie. Erst gestern wieder innig umarmt und umklammert worden.
Selfie mit Dosenöffner
Wie schön *herz*
*******irl Frau
488 Beiträge
Zitat von *******von:
Findus umarmt auf Augenhöhe
Kinn geleckt kriegen mag ich net so.
Er hat so ne rauhe Zunge.

Ich schätze diese Art Gesichtspeeling sehr. *zwinker*
Ist doch ein toller Liebesbeweis von meinen sonst eher unabhängigen Katertier...
Profilbild
*******gArt Mann
1.066 Beiträge
Mein Filou legt sich gern auf den Bauch und streckt dann seine Pfoten, dass er sie auf meinen Schultern ablegen kann. Richtig umarmt hat mich mein roter Kater Oskar, der aber schon im Katzenhimmel ist.
Francis schmust mit viel Druck und Einsatz von Kraft. Er drückt seinen Kopf in meine Hand und umarmt dann meinen Arm (ohne Krallen). *zwinker* Statt Küsschen 💋 gibt's bei ihm Köpfchen reiben, aber sehr zart und vorsichtig. Da er ja erst fünf Tage bei mir ist rechne ich mit weiteren Entwicklungen auf dem Schmusesektor... *nachdenk*
********ngel Frau
1.106 Beiträge
Als wir unseren Kater aus dem Tierschutz holten, hieß es, dass er ein absoluter Schmusetiger ist....sm Arsch die Waldfee ist er *lol* *lol*

sein einziger Ausdruck von Liebe sind Liebesbisse.....*g* ansonsten....don't touch me....
Mein Francis hält mich beim kuscheln auch immer fest *love5*
@*******irl

Wenn Weazle meine Fingerkuppen zärtlich leckt, fast küsst
Seeehr selten mit seiner weichen, geschmeidigen Zunge
ist das wunderschön

Findus ist ein XXXL Kater, ein freundlicher, aufdringlicher
XXXL Kater mit ner Schmirgelpapierzunge. Wenn er schleckt,
geht der Lack ab *grins*
****a62 Mann
105 Beiträge
Unsere Midi kommt gerne auf den Schoß und hält sich dann links und rechts an meiner Seite fest. Wenn ich hier am PC sitze liegt sie oft auf dem Schoß und angelt sich eine Hand um gekrault zu werden, dazu legt sie den Kopf in meine Armbeuge und streckt den Kopf soweit es geht nach hinten damit ich sie unterm Kinn und an der Brust streicheln kann. Unsere Momo, die ältere von beiden, drückt fest sich an meine Seite oder Rücken wenn ich im Bett liege, das reicht ihr bei mir. Meinen Sohn umarmt sie sobald er sie hoch nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.