Ich habe in einer aktuellen Statistik gelesen das 90% der Frauen…Ich habe in einer aktuellen Statistik gelesen das 90% der Frauen lieber eine Umarmung wählen würden als Sex mit einem…
zum Thema
Umarmungen23
Umarmungen sind doch wunderbar, wurden aber bisher fotografisch nicht…Umarmungen sind doch wunderbar, wurden aber bisher fotografisch nicht beachtet. Deshalb schlage ich dieses Thema vor. Hier die ersten beiden Bilder.
Findus umarmt mich täglich.
Begeistert.
Voller Leidenschaft.
Liebhaben heisst das bei uns.
Weazle ist net so der Powerkuschler.
Gar net
Macht das Eure Katze, Euer Kater auch?
Und gelegentlich zwickt er mich dann liebevoll
in den Arm.
Mein Kater deuet bislang nur subtil an, dass er auf den Arm will. Dann ein Arm "hinten rum", auf dem anderen unter der Brust, wirft er den Kopf in den Nacken und reibt sich förmlich an mit mit dem Kopf.
Mein Filou legt sich gern auf den Bauch und streckt dann seine Pfoten, dass er sie auf meinen Schultern ablegen kann. Richtig umarmt hat mich mein roter Kater Oskar, der aber schon im Katzenhimmel ist.
Francis schmust mit viel Druck und Einsatz von Kraft. Er drückt seinen Kopf in meine Hand und umarmt dann meinen Arm (ohne Krallen). Statt Küsschen 💋 gibt's bei ihm Köpfchen reiben, aber sehr zart und vorsichtig. Da er ja erst fünf Tage bei mir ist rechne ich mit weiteren Entwicklungen auf dem Schmusesektor...
Unsere Midi kommt gerne auf den Schoß und hält sich dann links und rechts an meiner Seite fest. Wenn ich hier am PC sitze liegt sie oft auf dem Schoß und angelt sich eine Hand um gekrault zu werden, dazu legt sie den Kopf in meine Armbeuge und streckt den Kopf soweit es geht nach hinten damit ich sie unterm Kinn und an der Brust streicheln kann. Unsere Momo, die ältere von beiden, drückt fest sich an meine Seite oder Rücken wenn ich im Bett liege, das reicht ihr bei mir. Meinen Sohn umarmt sie sobald er sie hoch nimmt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.