Kater gerade bekommen und jetzt allergie festgestellt
Hi,Habe seit ein paar Tagen einen Kater, und habe mich sehr gut auf diesen vorbereitet. Da ich in meiner Kindheit auch schon welche hatte, und meine Eltern auch eine haben, dachte ich mir nichts dabei.
Er ist super süß und lieb, doch nun das Problem. Ich weiß das es eine allergie ist, da ich schon andere habe und eine Erkältung ausschließen konnte. Es ist eine und es ist schrecklich, denn reagiere bei allen meinen allergien mit Halsschmerzen und klarflüssigen schnupfen, dazu kommen noch niesen und jucken.
Habe den Kater erst seit ein paar Tagen und weiß jetzt schon, daß ich es wahrscheinlich nicht lange dabei aushalten werde.
Versuche jetzt erstmal die klassischen Tipps, also sauge ich oft, lüfte und wasch mir die Hände, hoffe es hilft.
aber er ist ja noch nicht lange bei mir...und ich frage mich, was ist für ihn das beste. Bevor er sich an mich gewöhnt...
In die alte Familie kann er nicht, und auch wenn er sich überall, auch bei mir schnell, einleben wird frage ich mich, was ist die richtige Lösung.
Was kann ich tun? Was wäre richtig?
Er ist lieb, schmusig, leider in meinen Fall denn ich muss mich dann direkt niesen. Und eine unglaublich Treue Seele. Frauen liebt er abgöttisch...
Bitte helft mir...