Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Kater frisst ausgekotztes Futter

****72 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Mein Kater frisst ausgekotztes Futter
Mein Kater ist etwas eklig.
Wenn meine Katze mal ihr gerade gefressenes Futter auskotzt, frisst er es auf. Manchmal ist sie noch am Pumpen, da hängt er schon an ihrem Maul.
Ich hab mal meine Tierärztin gefragt, warum er das macht und sie denkt es ist Futterneid.
Also verfressen ist er schon...

Kennt ihr das auch? Habt ihr auch so eklige Katzen?
*********ter86 Frau
142 Beiträge
Mein Kater macht das auch manchmal. Und mein Hund wird zum Perpetuum Mobile, wenn jemand kotzt *nixweiss* Ich versuche es rechtzeitig weg zu machen und scheuche sie weg.
Ich kenn sowas nur von Hunden.
Nix gegen Hunde...

Coonies fühlen sich wie Hunde.
Ich hab selber einen...
Einen Coonie *zwinker*
Hast du einen Coonie?
****en Frau
18.658 Beiträge
Das ist doch nichts Ungewöhnliches.

Und bei Hunden ist es ja sogar so von der Natur angelegt. Die Meute frisst, schnellschnell, dann geht der Hund an einen separaten Ort, würgt alles hoch und frisst es dann in Ruhe.
Manche Tiere würgen Futter für ihren Nachwuchs hoch...
****72 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******von:

Hast du einen Coonie?

Ist ein ganz normaler Hauskater.
****72 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****en:

Die Meute frisst, schnellschnell, dann geht der Hund an einen separaten Ort, würgt alles hoch und frisst es dann in Ruhe.
Wäre ja nicht so eklig, wenn es sein eigenes Futter ist, aber er frisst das von seiner Halbschwester.
****en Frau
18.658 Beiträge
Futter ist Futter! *lol*

Du siehst das viel zu sehr aus Menschensicht. Tiere sind da deutlich entspannter.
Ich finde es auch nicht lecker anzusehen, aber es ist quasi ein selbst reinigendes Haus...
Für ihn ist das relativ *grins*
*********ter86 Frau
142 Beiträge
Tiere sind halt manchmal eklig. Damit muss man leben *augenzu*
****72 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****en:

Ich finde es auch nicht lecker anzusehen, aber es ist quasi ein selbst reinigendes Haus...

Klar, ich finde es auch angenehmer, wenn ich es nicht wegmachen muss. *grins*
****en Frau
18.658 Beiträge
Eeeeben! *lol*
*********ter86 Frau
142 Beiträge
Naja, wenn ich das Perpetuum Mobile stoppen will, muss ich es ja doch weg machen... Und je weniger er es ausgekotzt hat, umso fester und einfacher wegzumachen ist es...
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Meine Stinker gehören auch zu der perversen Sorte *lach*
Vielleicht sollten Katzen nicht vermenschlicht werden ... unsere frisst Mäuse und schwache Vögel ... ist das nun auch ekelig ??? Sorry ich liebe Katzen aber es sind Tiere und keine Feinschmecker nach menschlichen rahmenkriterien ....
Tiere sind etwas Wunderbares *herz*
Wenn wir sie so lieben wie sie sind ... *herz*
wenn sie nicht mehr da sind, wären wir froh,
wenn sie auf den Teppich kotzen würden...

Zitat Einfach_Frau
***64 Paar
1.357 Beiträge
Das machen unsere Kater auch.
Das Futter ist noch warm.
Für einige Katzen ein Zeichen das es noch essbar ist. Denn z.b. kalte Mäuse werden von einigen Katzen nicht gefressen, aus Furcht das sie vergiftet sind.
****72 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Schön zuhören, dass mein Kater nicht der einzige ist, der diese Angewohnheit hat. *ja*
Wir sind alle kleine Sünderlein *grins*
*****_64 Frau
2.337 Beiträge
Mein Großer will sein Ausgekotztes eher verbuddeln, aber das macht er mit Futter im Napf, was ihm nicht schmeckt oder von der Menge zuviel ist, auch.
****72 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Meiner verbuddelt am Liebsten den Wassernapf. Danach kann ich erstmal aufwischen. *putz*
*********ter86 Frau
142 Beiträge
Zitat von *********ar63:
ist das nun auch ekelig ???
Ja, ist eklig, aber nix außergewöhnliches, also lebt man damit.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Wenn eine meiner Katzen öfter mal Futter auskotzt würde ich sie dem Tierarzt vorstellen - das ist ja nicht normal.
Und falls es nur Haare sind, die sie auswürgt ,würde ich mich um den Kater sorgen der das fressen will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.