Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbilder Teil 54

**********terin Frau
4.196 Beiträge
Zitat von *********eHexe:
Zum niederknutschen! *herz2*

Aber echt!!? *wolke7*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Max streikt seine Begründung es gibt kein nassfutter irgend so eine blöd Kuh hat vergessen das rechtzeitig zu kaufen
*****rle Frau
1.577 Beiträge
Abendliches kuscheln wenn das laute Etwas im Bett ist. So muss ich meinen Dosi wenigstens nicht mit dem kreischendem, Haare rupfenden Mini dosi teilen. 😂

Der arme Kater hat es schon schwer seit mein Mini me laufen lernt. Aber wenn sie mal 3 Tage bei Oma ist, pennt Der dicke im gitterbett weil er das Monster vermisst.
*********tisch Frau
946 Beiträge
My Spot *gg*
Klassiker Sonntag
Da bei uns sowohl das Wetter als auch die Situation zur Zeit nicht sehr viele Möglichleiten gibt etwas zu unternehmen... wir eben am sofa gekuschelt ❤
*******nach Frau
471 Beiträge
*augenzu*
Muss man das Brot jetzt eigentlich noch ausbacken oder kann man das so verwenden?
*********tisch Frau
946 Beiträge
Ob das tatsächlich bequem ist *nachdenk*
*********mone Frau
346 Beiträge
Meine Rasselbande
Hier mal ein paar Bilder meiner Sechserbande 🙂
Niguma, Queen of Illusions. Sieht lieb aus, ist aber ein ziemlicher Wildfang.
Khandro, auch genannt Pummeluff oder liebevoll "Hoppskloß" (ja, sie ist etwas Chubby, aber das ist alles Fell!)
Mudra, auch genannt "die Hupe". Der Kater ist taub und kann sich selbst nicht hören, dabei ist er tatsächlich so laut wie eine Hupe.
Schläft tief und fest wie ein Stein an den unbequemsten Orten.
Bhai-ra, Königin der Milchtritte. Sie schnurrt nicht, sie knattert.
Muj (zusammen mit Niguma). Schmusekatze mit Spaß daran herum getragen zu werden. Benannt nach einer kleinen Elfe aus einer Lindgren Geschichte.
Norbu. Behält gerne den Überblick.
Immer im Herzen mit dabei: mein Sternenkaterchen Jamie. Er wird sehr vermisst!
******967 Mann
198 Beiträge
Wunderschöne Tiere, darf man zum *knuddel* kommen
LG
Harry1967
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Filou war "jagen" ...
Selbstversorger 🤣😂🤣
Meine Frau hat sich mal kurz zu einer Pause hingelegt.
Oben Kater Timmi - unten Kater Tommi
****nd Paar
8.010 Beiträge
Zitat von *********2399:
Meine Frau hat sich mal kurz zu einer Pause hingelegt.

Fast wie bei uns - kaum legt man sich mal kurz hin und nickt ein - schon legen sich die Katzen drauf und Frauchen fotografierts auch noch *g*
*********er_KA Paar
987 Beiträge
Meine beiden Süssen
****rz Mann
4.565 Beiträge
Der "Chef" beschwert sich
Die Wohnung ist zu klein...
...das ist meine Badewanne
****rz Mann
4.565 Beiträge
...übrigens glaubt meinem "Untermieter" gar nichts, ich bin der liebste Kater der Welt. Der pienzt sich immer ins Koma und anschließend bin ich immer schuld *love*
Beschwerde vom "Chef"
****_67 Mann
2.795 Beiträge
Jana putzen und ruhen
Putzen
Ruhen
Ein Plätzchen
an der warmen Heizung...
Die Thronwächterin *cool*
*********tisch Frau
946 Beiträge
Und ewig grüßt das Murmeltier *gg*
****nd Paar
8.010 Beiträge
Heute stelle ich euch Elphi vor, der auch schon mal Delphi hieß.
Er hatte in jüngeren Jahren ein verletztes Hinterbein, nicht zu retten - sein Besitzer wollte ihn einschläfern lassen, wegen Amputation zu kostspielig und sowiso. Statt ihn einzuschläfern hat ihm sein jetziges Frauchen das kaputte Bein abgenommen und ihn gesund gepflegt - und er lebt nun schon seit vielen, vielen Jahren glücklich auf drei Beinen. Und ist damit genauso schnell in Haus, Hof und Wald unterwegs, wie seine vierbeinigen Kollegen.

Elphi guckt immer ein wenig grimmig - aber er ist recht friedfertig, nur ein wenig schüchtern und zurückhaltend - Menschen, die er nicht kennt, die bekommen ihn oft gar nicht zu sehen, er ist Meister darin, sich unauffällig im Hintergrund zu halten.

Seit einigen Tagen machen wir uns allerdings Sorgen um ihn - er bekam 'ne dicke Backe, es war was unter den Zähnen. Das wurde nun behandelt, aber die dicke Backe bleibt - offenbar ein Tumor.
**********terin Frau
4.196 Beiträge
@****nd oh nein 😔
**********terin Frau
4.196 Beiträge
👀😳 Was wohl durch Oskars Kopf geht?
Zitat von *********rau75:
👀😳 Was wohl durch Oskars Kopf geht?
Den gemütlich Fernsehabend kannst du vergessen *traenenlach* *haumichwech* *traenenlach*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Wenn ich genau hin sehe seh ich einen Mini Spitze Zunge vielleicht das ist mein Platz *aetsch*
****rz Mann
4.565 Beiträge
Zitat von *********rau75:
👀😳 Was wohl durch Oskars Kopf geht?

Erstens, daß ist mein Platz. Such Dir einen Anderen.

Zweitens, ich bestimme was geschaut wird und

Drittens, Du hast Chips. Wo sind meine Knabbereien?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.