Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1315 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Todestag Felix

*********paar Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Todestag Felix
Heute vor 6 Jahren ist Felix von uns gegangen.
Wir trauen ihm immer noch nach. *traurig*
Felix
*********paar Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Felix
*****_64 Frau
2.334 Beiträge
Ich denke auch immer noch an meine ganzen Tiere, auch wenn sie schon längst tot sind. Hoffe, sie wiederzusehen, wenn ich sterbe.

*troest*
Kater Weazle lebt weiter in meinem *herz*en.
Ich bin jeden Tag an seinem Grab und erzähl
ihm , was es Neues gibt...
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Meine 1. Generation liegt im Garten. Ich habe eine Rambler Rose gekauft, die dort wächst wo mein Völkchen sein Zuhause auf Zeit hat. Sie wohnen alle in meinem Herzen und irgendwann sehe ich sie alle wieder. Ganz bestimmt.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Bei mir gab es auch mal einen Felix...und einen Seppl...beide schwarz-weiss, EKH. Man vergisst seine dahingegangenen Fellnasen nicht, sie fehlen mir beide sehr...immer noch, auch nach 15+ Jahren.
****rz Mann
4.703 Beiträge
Es ist "nur" eine kleine Fellnase aber die Gedanken an diese Fellnase können nicht weichen. Es fehlt das gewohnte Maunzen wenn's um Streicheleinheiten oder um's Futter geht. Das Schnurren wenn die kleine Fellnase ihr Wohlbehagen ausdrückt.
Und Du siehst ihre Lieblingsplätze
****_67 Mann
2.866 Beiträge
Ich vermisse meine beiden Kater auch noch immer. Blacky ging 2004 und Mogli 2008 seitdem habe ich meine Jana und meine Nala aus dem Tierheim wo ich Mitglied bin.
****a68 Frau
91 Beiträge
Das ist verständlich, wenn einen jemand jahrelang begleitet hat hinterlässt sein Tod immer eine Lücke. Ich hab diesen Monat 2Verluste. Einerseits am 15. Meine erste Hündin Bambi und am 23. Ist der Todestag meiner Mutter. Kein leichter Monat für mich😪
*****_64 Frau
2.334 Beiträge
das, was mich immer dabei tröstet, ist, daß alle Wesen dann nicht mehr leiden müssen, so sehr wir sie auch vermissen.
****a68 Frau
91 Beiträge
@***ru absolut richtig.
**********e2014 Mann
179 Beiträge
Was für ein süßer Kerl!
Sieht meinem Wulli ähnlich, der mich vor 2 Jahren und 3 Monaten verlassen hat.
*****ine Frau
1.799 Beiträge
.. und plötzlich sind die da, gehen ein Stück mit dir..
Sie fehlen einfach *traurig*
********ckle Frau
74 Beiträge
Gedanklich sind alle bei mir ... auch die, die ich in anderen Stellen (wo ich nicht mehr Lebe zb. in China, Provinz Jiangsu liegt mein Hasen Ping und Pong begraben), die ich nimmer besuchen kann, aber sie sind und bleiben alle, egal wo auf Erden beerdigt in meinem Herzen und so ein Teil meines Lebens ... wenn ich mal gehen darf, hoffe ich, warten alle am anderen Ende der Brücke und wir verbringen die Ewigkeit zu sammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.