Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asian People in Germany
140 Mitglieder
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles über siam oder thaikatzen

ja merlin hat echt eine schöne farbe.

wenn ich die bilder ansehe....dann denke ich mir auch oft, man bist du dunkel geworden.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
darkangel444
ja eure merlin ist ziemlich dunkel mehr wie jerry wenn man das gesichtchen betrachtet,aber süß da wo wir jerry her haben der hatte auch katzen die noch viel dunkler waren und zwar fast am ganzen körper da war nicht mehr viel von creme farbe zu sehn lach.......so unterschiedlich werden sie halt und das schöne man weiß vorher nie genau wie es wird...
lg katzi........
habe gerade ein paar babyfotos gefunden von merlin.....kann es gar nicht glauben, wie schnell die zeit vergangen ist...
da fing alles an....
so klein
das macht er auch heute noch am liebsten.....kuscheln bei mama....*zwinker*
Chaoten-Duo
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
so fing es bei uns an,ein kleiner racker von 8 wochen, jetzt ist er 6 jahre wahnsinn.................aber sooooooooo lieb
das 3. bild ist ja echt süss und so schöne blauen augen. merlin macht beim fotografieren meistens die augen zu....leider.
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Katzimausi
das letze Bild ist ja der Hammer *haumichwech*
Da musste aber noch jemand in seine Ohren reinwachsen *haumichwech*

Die dunkle Gesichtsmaske haben sie aber alle schon von klein auf.

Liebe Grüße
Yello
Oh wie niedlich^^
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
Lennox1
*lol* ja die ohren waren größer als der ganze kerl............
bin aber froh daß er groß ist,jetzt kann man ihn besser anpacken lach..........

und man muß nicht aufpassen das man ihn tot tretet..........
das gabs auch schon beim tierarzt wo jemand auf dem kätzchen stand sie hatte die nacht nicht überlebt......das tat mir leid
wenn sie klein sind....dann laufen sie auch meistens ziwschen die füsse usw.

unser gino macht das immer noch....läuft vorne weg....weg von uns, wenn er sich erschrickt, aber immer zwischen die beine...sogenannte "fusshupe" *lol*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
so anhänglich
jerry macht das auch zwischen den füßen oder vor den füßen,überhaupt morgens nach dem ich aufgestanden bin da freut er sich und rennt schnurrend vor mir her egal wo ich hingehe,bin schon öfters beinahe über ihn gefallen ging aber toi toi toi immer gut.......
ich liebe die blauen augen so....bei jerry waren die auch als baby ja schon strahlend blau....echt süss.

unser merlin ist jetzt 1 jahr und 4 monate alt.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
wow
das sind schöne blaue augen wahnsinn...........
ich hab auch schöne............augen
Merlin mit seinen Spielkameraden, man glaubt gar nicht das die beiden fast gleich alt sind.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
einfach nur süß.............die beiden
dankeschön.
noch eines von merlin
noch eines von merlin, meinen dicken *smile*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
iss das nicht süß?..........wir lieben ihn über alles
ist das schön............
Ich habe schon einige Katzen in meinem Leben gehabt, aber Siamkatzen sind für mich ganz besondere Katzen.
Wir habe zwei von dieser Rasse und sie erfreuen uns täglich mit ihrer Eleganz, Zuneigung und Gesprächigkeit.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
sie erfreuen uns täglich mit ihrer Eleganz, Zuneigung und Ge
lost_in_heaven

genauso gehts uns auch,einfach nur um liebhaben..............
@*******USI: ist ja echt ein schönes bild.

lost_in_heaven: die beiden sind ja süss.

ja wie lieben unseren merlin auch dafür....er ist so anhänglich und seine gesprächigkeit.....hätte gerne noch eine weitere ist nur die frage ob das gut wäre zu meinen beiden rackern noch eine kleine dazu zu tun....die sind jetzt 1 jahr und 3 monate alt und zwei kater.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
darkangel444
noch ne dritte,das problem iss halt man weiß nicht ob sie sich verstehn mir wäre das zu gefährlich..............
unser jerry ist alleine ich spiele viel mit ihm wir quatschen wenn er es will ist schon witzig........bin ja daheim von daher gehts vorher war er alle zwei tage alleine wenn ich arbeitete...........
eben das ist die frage....vorallem weil unsere beiden so dicke miteinander sind. wie ja auch die fotos zeigen....wer weiss, ob da ne kleine ne chance hätte....
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
darkangel444
dann würde ich keine dritte mehr dazu holen wo sich die beiden so gut verstehn sonst ist vielleicht schluß mit lustig und was macht ihr dann?wenn die dritte mal da ist kann man sie nicht gerade mal so wieder abgeben nur weil die fetzen fliegen also ich wüede es lassen wie es ist ihr habt doch zwei süßelach.............
@katzimausi
danke für deine meinung. ja denke ich eben auch. wenn sie mal da ist....kann man sie nicht mehr weg geben, aber sie soll ja auch schöne tage haben in ihren leben....ned nur das die fetzen fliegen.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
er hat den anblick im joy nicht verkraftet lach............
owei,owei..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.