Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asian People in Germany
140 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
zum Thema
Kolumne: Kilo-Gram116
Kennt Ihr das auch, liebe Joyclubber? Da blättert man, zufrieden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles über siam oder thaikatzen

****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Katzimausi
das ist aber auch sehr egoistisch von Dir *zwinker* .

Du hättest ihm die Seiten mit den schönen Katzendamen zeigen sollen *lach* und nicht die, die Du Dir anschaust *haumichwech*

Liebe Grüße
Yello
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* yello das hätte ich wahrscheinlich so machen müssen lach ,er hat es aber gut verkraftet

lg susi
merlin liegt auch immer so vor dem pc.....immer in meiner nähe
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Na ich weiß nicht. So saft- und kraftlos, wie er da liegt... *lach*

LG Yello
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
darkangel
Merlin ist schlau: Er verschließt die Augen vor dem Grauen *haumichwech*

Nur auf dem letzten Foto hat er sie auf und da ist ja auch auf dem Bildschirm eine Katze zu sehen. *grins*

LG Yello
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
das gesicht auf dem dritten foto iss der hammer,wahrscheinlich täumt er von der katze im bild lach...........einfach süß
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
er muß auch immer bei uns liegen entweder auf dem schreibtisch oder auf uns lach..............
lg katzi...........
die neuesten Bilder von merlin heute morgen
hasb noch eines gefunden....leider ist die qualität nicht so gut
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
darkangel444
genauso kennen wir das auch im endeffekt sind sie doch alle gleich lach........... aber süß,jerry liegt auch shon den ganzen morgen in seinem körbchen,aber wehe er ist ausgeschlafen dann gehts rund,
spielen schmusen motzen wenns ihm nicht paßt volles programm grins...........
Ab heute sind Rajan und ich neue Schnurrer in der Siamgang. Rajan ist 9 Monate alt. Da ist noch "junge" Katzenfrau bin, hoffe ich, ich kann hier gute Tipps von euch betreffend Haltung und Pflege bekommen. Ich hab da noch sooo vile Fragen ... Un dgleich ein paar Fotos.
und noch welche ...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich wollte als Kind nie Siamkatzen. Ich fand die böse und hinterhältig.
Das habe ich bei Susi und Strolch gesehen
*lach*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Waterfall
ist er süß *love3* Und die großen Fledermausohren als er noch klein war *g*

Liebe Grüße
Yello
Danke,Yello! Nun, ich steh halt auf Segelohren *smile* .. bei Katzen.
Weiß auch nicht warum. Is einfach so. Mit dem Großweredn verwächst sich das etwas aber sie bleiben schon größer als bei anderen Rassen. Das Siams hinterhältig wären habe ich noch nie gehört. Passt wohl eher in das Land der Mythen ... *zwinker* Meiner ist jedenfalls geradeheraus ehrlich superverschmust *lach*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
waterfall
willkommen in der gruppe...........
die sind ja süß.........mit spitzem kopf meiner ist vom alten stamm und etwas runder kopf aber hinterhältig ist er auch nicht im gegenteil sehr anhänglich und verschmußt und natürlich sehr verwöhnt lach
wir bekamen ihn mit 7 wochen jetzt ist er 6 jahre.........
wünsche dir viel spaß mit deinen rackern und frage wenn du was wissen willst dafür ist die gruppe
lg katzimausi
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
KATZIMAUSI
wie süüüüüß, der sieht auf dem letzten aus als wolle er knutschen*knutsch* so liebes Gesichtchen

siehst du waterfall.. so lieb sind hier alle*wink*

lg cherry*katze*
Ja, vielen Dank für das herzliche Willkommen auch hier in der Siamgruppe. Es ist übrigens (bisher) erst ein! Schmuser.....Deiner sieht ja auch wirklich sehr lieb aus, Katzimausi.
Ich liebe halt genau diese "neue" Form. Aber sooo schlank wie manche seiner Artgenossen ist er nicht. Übrigens hätte ich früher auch nie gedacht, dass ich einen Siam mal haben werde. Ich möchte evtl. jetzt noch ein "Geschwister" für Rajan. Dann eine OKH in Havanna oder so silber-grau getigert. Aber wer weiß, wer mir da über den Weg läuft und mich gefangen nimmt mit Schmelzaugen und Samtpfoten *zwinker*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
cherrylipps
danke.......ja er ist wirklich zum knutschen,er sieht dich an wie ein dackel und wenn er schmusen will motzt er so lange bis ich mich setze aber dann wird geschmust und geschnurrt wie ein weltmeister lach.............lg katzi............ *katze*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
waterfall
die neue form siam hat auch was die ohren das schmale gesicht sieht schon heiß aus.........wir wollten eine vom alten stamm weil es heißt die wären robuster wie die überzüchteten,also nicht so krankheitsanfällig nur aus dem grund,wir haben schon einmal eine junge katze verloren und deshalb bin ich was krankheiten betrifft sehr ängstlich.............es ist halt unser baby das wir sehr,sehr lieben
lg katzimausi *katze*
Das versteh ich gut! Als ich unseren übernommen habe, hatte er den Katzenschnupfen mitgebracht und es ging ihm 3 Monate echt nicht gut. Aber das liegt wohl eher nicht am Überzüchten.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Das Siams hinterhältig wären habe ich noch nie gehört. Passt wohl eher in das Land der Mythen ...

Jo, schrieb ich ja auch.

Susi und Strolch
Zeichentrickfilm von Disney
Chip
Mal eine (von noch vielen kommenden *g* ) Frage:
Am Donnerstag wird mein Rajan kastriert. Da er dann gerade in Narkose ist, wäre es eine gute Gelegenheit ihn chippen zu lassen. Wie wichtig und sinnvoll ist das nach eurer Meinung? Rajan ist ein Wohnungskater. War nur im Sommer mit ihm an der langen Leine in unserem Garten.
Merlin
Unser Merlin ist bisher kein einziges Mal krank gewesen. Der ist ziemlich robust. Mir gefällt die Neuzüchtung mit dem Fledermausgeschau gar nicht. Das hat nichts mehr mit Siam zu tun. Meine Meinung.

Was das Chippen angeht würd ich sagen lass es machen. Unserer ist auch gechipt und wie es sich gezeigt hat ist unser Schlingel ein kleiner Ausreisser. Wurde schon mal vom Nachbarn gebracht.

Weil wenn dein Katze mal unabsichtlich entwischt, dann bist heilfroh wenn er dadurch leicht wieder gefunden wird. Tätowieren bringt nix das kann man verändern.

Andy
Danke für deinen Beitrag, Andy. So ähnlich denke ich es auch - mit dem Chippen. Alles andere ist ja eh Geschmackssache und über Geschmack wird nicht "gestritten" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.