Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asian People in Germany
140 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?449
Ich schreibe hier als Frau im Männerforum, weil mich in erster Linie…
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles über siam oder thaikatzen

****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Katzimausi
*lach* da war aber Jerrys Kopf sehr schwer, daß er ihn auf dem Wecker ablegen musste. Schönes Foto.

Liebe Grüße
Yello
hoffe...
ihr seit alle gut über die feiertage gekommen.....hier ein paar neue bilder von merlin
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh wie süüüß*love4*
ich versuch grad meine siam zu dressieren, dass sie mir die schmerzenden stellen auf dem rücken wärmt. hab mich mit katzenminzenspray eingerieben und die blöde kuh beißt mich... und den schrank, der 1 tropfen abbekam, den schmust se ab und bewacht ihn, die kleine tigerkatze könnte ihr den platz ja wegnehmen... (die tigerkatze ist aber draußen...)
*********tter Mann
1.397 Beiträge
*lol*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
darkangel444
oh wie süß zum knuddeln,das gesicht ganz dunkel wie unterchiedlich sie doch werden aber ein traum bildhübsch........ich liebe diese rasse
lg katzi..................
ich find die siamesen so toll die ganz klar blond und braun sind. mein ehemaliger nachbar hatte so einen kater. der war komplett blond und hatte nur braune ohren, beine, schwanz und ne braune nase. der butch war echt n hübscher...
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Oh man....
... da hab ich ja noch vor mir.
Die ganzen gezeigten Katzen haben alle ne super Statur.
Meine ist zur Zeit noch ganz schön klapperig auf den Rippen.
Mal sehen wie sie sich entwickelt.
Bildlchen folgt habe gerade noch keins.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
Schnufel_Pufel
na dann freun wir uns auf euer foto,

wieso klapprig auf den rippen?ist sie noch zu jung und klein?
lg katzi.......... und jerry
sooooooo klein war ich auch mal
und das bin ich heute mit 6 jahren
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Nein sie ist nicht mehr jung, sondern schon 6 Jahre alt, aber sie hatte Babys und ich habe sie erst seit Mittwoch bei mir.
Und was vorher war das wissen wir nicht wirklich.
Habe sie übernommen, weil wir eine Zweite Katze zum spielen für unseren kleinen gesucht haben.
Nun mal sehen wie sie sich entwickelt.
Bild folgt, sie ist noch sehr scheu und bevor sie nicht von alleine hier herrumfegt will ich sie nicht noch mehr stressen, wegen dem Foto.
Das mache ich wenn es sich ergibt.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
So nun hat es geklappt, hätte ich nicht gedacht das sie ihre Nasen nochmal heraus bewegt.

Aber dennoch hat sie mir den Gefallen getan.

So hier das Bild von unserer neuen Siam und das zweite mit beiden.
Der dicke ist erst 8 Monate alt, ich finde der ist XXL im Gegensatz zur kleinen magerem Siam.
Unsere neue
beibe beim beschnuppern
meine schmust nur selten und reden tut sie auch nicht...
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ja ich denke wir geben ihn noch einige Tage, um sich hier einzugewöhnen und etwas auf die rippen zu bekommen.

Ich denke das wird schon, und vielleicht fängt sie dann auch an zu erzählen.
Heute hat sie das erste mal geschnurrt das ist auch schon was.
neuestes bild
hier mal wieder ein aktuelles bild von unseren merlin, ach wie gross er inzwischen ist und wie schnell die zeit verging seufz
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
darkangel444
einfach nur süß..............es stimmt die zeit vergeht so schnell,jerry wird im august auch schon 7 jahre unglaublich...................
aber wir geniesen jeden tag mit ihm
lg katzi............
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
darkangel & Katzimausi
Ich finde diese wunderschönen blauen Augen von Euren Lieblingen immer wieder faszinierend *love*

Liebe Grüße
Yello
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
Lennox1
danke............
ja ich liebe auch seine blauen augen.............früher hatte ich männer mit blauen augen heut meine süße fellnase......lach

lg katzi.......und jerry
Name für Katze gesucht!
Hallo,

ich hab zwar schon einen Thread eröffnet aber muss sagen das bisher nur seltsame Namen vorgeschlagen wurden. Da sich in diesem Thread Besitzer und Liebhaber der Thai-/Siamkatzen herumtreiben nochmal meine Bitte hier in diesem Thema.

9 Wochen alte Thai-Dame sucht nach einem passendem Namen.

BIlder hier
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
darkangel444
oh ist die süß,so sh jerry auch aus als er klein war zum knutschen,

ihr sucht namen schaut mal bei google samtpfoetchen de da gibts zig namen,

mein vorschlag fand ich in google

bella (schöne)
daisy..........aber schaut mal nach echt der wahnsinn wieviel namen es gibt,wir hatten damals auch lange gesucht...........

lg und viel erfolg katzimausi.............
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
@darkangel
Seid doch bitte so lieb und teilt das

ich hab zwar schon einen Thread eröffnet aber muss sagen das bisher nur seltsame Namen vorgeschlagen wurden

den Mitgliedern in dem Thread auch mit. Dann brauchen sie sich nicht weiter die Köpfe zerbrechen und Vorschläge machen *g*

Mein Vorschlag für die hübsche Maus wäre "Lulu".

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei der Namenssuche.

Liebe Grüße
Yello
Danke an alle die mitgemacht haben
Vielen Dank an alle!

FÜr die zahlreichen Nennungen von Namen nochmals ein herzliches Vergelt's Gott. Leider habe ich keine gute Nachricht.

Durch die Aschenwolke konnte ich die kleine nicht holen und sie hat jetzt ein anderes Frauchen und Herrchen bekommen.

Hier noch eine kurze Erklärung wie es dazu gekommen ist:

Ich der männliche Teil von Darkangel444 bin beruflich öfters im Ausland unterwegs und musste dieses Mal wieder nach Georgien. Am Freitag den 16./17.04. wollte ich den Flieger zurück nach Deutschland nehmen und leider kam dann die Aschewolke dazwischen.

Dies habe ich auch dann dem Züchter mitgeteilt und ausgemacht ich melde mich wieder wenn ich aus Georgien zurück bin. Nach Rücksprache mit meiner Firma, hat man mich noch bis vorgestern in Georgien bleiben lassen.

Ich schrieb gestern eine Mail an den Züchter, dass ich die kleine am Wochenende holen werde und bekam heute die Mail, dass Sie vergeben wurde.

Natürlich machte mich diese Antwort traurig und mir wurde vom Züchter zugesichert, dass ich beim Herbstwurf berücksichtigt werde.

Da hier einige Namen genannt wurden, haben wir dann auch für den Wurf schon Vorschläge.

Grüße

Andy von Darkangel444
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
also das find ich aber komisch vom Züchter. Ist das normal?

Wenn man sich doch mit den Leuten in Verbindung setzt und vor allem bei einem solchen unvorhersehbarem NATUR Ereignis- also ich bin echt geplättet.

lg cherry*blume*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
der hammer
der züchter hatte bestimmt angst er wird hingehalten,bei dem würde ich kein kätzchen holen.............halte eh nix von züchtern,überhaupt von denen die überzüchten,hab unseren aus ner armseligen familie bekommen ungeimpft für 100 euro,wenn sie junge hatten verkauften sie die,wollten wir auch erst machen aber war uns dann doch zu gefährlich weil jedesmal müßte eins bei uns bleiben lach..............
lg katzi.............
stellen wir uns auch mal vor
hi das ist marlen e unser findelkind
sie ist wirklich laut, kann sein daß es ihr einfällt nachts um 3 nach den katern die ums haus schleichen zu rufen . zuerst ganz ruhig aber wenn sie dann keine antwort kriegt könnte man meinen sie schimpft wie ein rohrspatz hjhj
dadurch daß sie ein halbes jahr ausgesetzt war ist ihr bezug zu mir sehr diskret während sie zumeiner hündin vollstes vertrauen hat
gerne würde ich sie mal decken lassen aber da sie nur 3,5 kg max. hat und ich auch ohne kitten von ihr leben kann bin ich jetzt etwas im zwiespalt, weil angeblich bei thais das kinderkriegen nicht immer so unkompliziert sei?
liebe grüsse von marlene
bild
meine süssen marlene und grappa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.