Danke an alle die mitgemacht haben
Vielen Dank an alle!
FÜr die zahlreichen Nennungen von Namen nochmals ein herzliches Vergelt's Gott. Leider habe ich keine gute Nachricht.
Durch die Aschenwolke konnte ich die kleine nicht holen und sie hat jetzt ein anderes Frauchen und Herrchen bekommen.
Hier noch eine kurze Erklärung wie es dazu gekommen ist:
Ich der männliche Teil von Darkangel444 bin beruflich öfters im Ausland unterwegs und musste dieses Mal wieder nach Georgien. Am Freitag den 16./17.04. wollte ich den Flieger zurück nach Deutschland nehmen und leider kam dann die Aschewolke dazwischen.
Dies habe ich auch dann dem Züchter mitgeteilt und ausgemacht ich melde mich wieder wenn ich aus Georgien zurück bin. Nach Rücksprache mit meiner Firma, hat man mich noch bis vorgestern in Georgien bleiben lassen.
Ich schrieb gestern eine Mail an den Züchter, dass ich die kleine am Wochenende holen werde und bekam heute die Mail, dass Sie vergeben wurde.
Natürlich machte mich diese Antwort traurig und mir wurde vom Züchter zugesichert, dass ich beim Herbstwurf berücksichtigt werde.
Da hier einige Namen genannt wurden, haben wir dann auch für den Wurf schon Vorschläge.
Grüße
Andy von Darkangel444