Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asian People in Germany
140 Mitglieder
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles über siam oder thaikatzen

gerne würde ich sie mal decken lassen aber da sie nur 3,5 kg max. hat und ich auch ohne kitten von ihr leben kann

....Nicht das ich jetzt etwas falsch interpretiere...du willst nicht wirklich von den Kitten leben, oder?? Ich denke (und hoffe), du meinst....das du auch ohne Kitten mit ihr leben kannst....

LG Loona
Großes Sorry
@ lumpi_e
Frau sollte keine dummen Kommentare schreiben nachdem sie 16 std gearbeitet hat, zwei Gläser Wein getrunken hat und eigentlich hundemüde ist*zwinker*....nach dreimal lesen habe ich deinen Beitrag verstanden*g*
natürlich
was dachtest du???
sie ist 2 jahre ca. und dauernd rollig das ist nicht gut für meine kleine, kastriert wird sie so oder so
auch hat sie vergessen ihre papiere mitzunehmen als sie ausgesetzt wurde
ne ne tiere zu verkaufen bringts nicht wirklich
einen wurf hätte ich ihr gegönnt, aber ich glaube ich lass es lieber da laut literatur die geburt bei thais ein risiko sei
Wie schon geschrieben, ich habe deinen Beitrag falsch interpretiert...sorry nochmals*blumenschenk*
Wie es bei Nachwuchs bei Thais aussieht, kann ich leider nichts zu sagen...habe nur gewöhnliche Fewauwiekatzen...und gerade Nachwuchs....und eines kann ich dir sagen....das kostet Nerven*g*
Aber Dauerrollig ist auch nicht so toll. Wenn du sie kastrieren lassen möchtest, hast du schon mal mit deinem TA über die Pille gesprochen? Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, die Zeit bis zur Kastration zu überbrücken.
kein problem
ich bin es mitlerweile gewöhnt falsch verstanden zu werden im joiclub
liegt mit sicherheit an meiner ausdrucksweise und meinem geringen wissen am pc
trotzdem zu deinem verständniss ich und meine 2 mädels(marlene und grappa) sind ein team !
träum was schönes loona *heia* *heia*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin es mitlerweile gewöhnt falsch verstanden zu werden im joiclub
liegt mit sicherheit an meiner ausdrucksweise und meinem geringen wissen am pc

*troest* ich hab dich sofort verstanden*g* und loona hat ja zum Glück auch nett nachgefragt.
Das ist aber sehr umsichtig und lieb von dir, dass du an Marlene denkst und sie nicht einem Risiko aussetzt.

lg cherry*blume*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
ich würde sie auch nicht decken lassen,was das gewicht betrifft in der regel bleiben sie ziemlich schlank im gegensatz zur normalen hauskatze,unser jerry ist groß schlank wiegt immer zwischen 4 kg und 4,4 kg das hält er schon lange so.........ich wünsche dir viel spaß mit deiner thai und irgendwann kommt sie sicher auch zum schmusen *zwinker*

lg *katze* mausi
Danke
ich lass es mit den babies
will nur mal zeigen wo ich sie gefunden habe
ist ein schuppen auf einer obstbaumwiese am waldrand nahe zu einem autobahnzubringer
da hat sie von letztes jahr juni bis anf. dezember gelebt
eigentlich wollte ich ja keine....
aber jetzt würde ich sie nie wieder hergeben, oder einer gefahr aussetzen
deshalb die frage
Viele Liebe Grüsse von Uns *kuss2*
**********undee Frau
2.723 Beiträge
och
ich liebe diesen blauen Augen...ich hatte damals die Wahl: entweder nen Kater mit 9 Monaten und gelben Augen oder eine Siam mit wunderschönen blauen Augen, 17 Jahre alt...ich hab mich für ersteres entschieden, damit ich noch ganz viele Jahre dieses fellknäul bei mir hab...
lange wurde hier nichts mehr gepostet
deshalb dachten wir uns, wir schicken mal wieder Bilder von unseren Merlin und grüssen alle Liebhaber dieser Rasse und Bekannte wie Jerry von Katzimausi
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
na dann will ich jerry auch mal grüße an merlin zurückschicken miau............miau und danke für die rege beteiligung in unserem threat lg jerry und mei personal kicher.......
Siam Mix
Ich habe auch eine Siam Mix Katze.
Mama war eine Siam, Papa ein Streuner.

Line wiegt 3 kg.

Charaktereigenschaften meiner Erfahrung nach:
intelligent, anhänglich, können sich lautstark mitteilen, wissen sehr genau was sie wollen, fordern viel Aufmerksamkeit, sehr aktiv

Alles in allem ne super tolle Miez. Kuschelig isse auch, aber auf ihre Art. Sie will gestreichelt werden, sich auf einen setzen und durchgekrault werden ist eher nicht so ihr Ding. Lieber bleibt sie neben einem stehen und lässt sich druchknuddeln und entscheide dann selbst wenn sie keine Lust mehr drauf hat.

Bei ihr ist mir im Vergleich zu unseren anderen Katzen sehr ihre Aktivität aufgefallen. Sie ist mit ihren mittlerweile 4 Jahren sie älteste im Bunde und noch immer so aktiv wie ne kleine.

Die Dame verfügt über ein lautes Stimmchen, damit einen auch nu ja alle hören, wenn man was will. Und hat ein divenhaftes Auftreten. Eben ne kleine Prinzessin

*herz* Line *herz*
das ist aber ein süsser Siam-Mix.

ich mag den charakter der Siamkatzen besonders....unser Merlin ist auch so ein ganz verschmuster und eigenwilliger Kater, der sehr redsellig ist.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
ZebraLoewe
iss aber süßßßßßßßßßß,mal ne andere farbzusammenstellung..........
plappermäule sind sie alle lach und so energisch bis das süße köpfchen durchgesetzt ist,aber dafür auch sehr lieb und verschmust,
viel spaß mit euren fellnasen,ich genieße jeden tag lg katzi..............
Neues von Merlin
Ich bin nur noch alleine im Joy unterwegs....früher waren wir hier als Paar, aber meine beiden Katzen sind bei mir geblieben.

Deshalb möchte ich hier auch mal alte Bekannte grüssen, wie KAtzimausi mit Jerry
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
danke............lieben grüße zurück von katzimausi und jerry *zwinker*
beim sonnen
einfach nur
mal wieder was reinstellen
Meine Süsse mit Ihrer Schmusefreundin
Meine Süsse Marlene
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
ist das süß...............hund und katze ...............

haben wir auch nur kein echter hund lach
Hi
Hi Katzimausi
Vielleicht weisst du ja wie man die Farbnuance meiner Marlene nennt
und was für eine euer merlin ist ?
Noch eine Frage hätte ich auch noch ist der Merlin auch so ein Sonnenanbeter ?
also ich hab jetzt die Heizung hochgedreht23 grad, das gefällt ihr viel besser L.G.Lumpi
Sonnenstunden
Ups Sorry Katzimausi
Jerry ist der deinige
bin ein wenig durcheinander
***iT Paar
1.210 Beiträge
Das hier ist unsere kleine dicke Prinzessin hihi
Sie ist sehr gesprächig und kann sehr rumzicken, wenn sie nicht so viel Futter bekommt, wie sie möchte.

Ihr Lieblingsschlafplatz ist das Netbook.

Sie ist eine kleine schielende Thai.
Netbook und Katze
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
die farben von jerry nennt sich glaube ich blue seal point.............lg
Hi Katzimausi
Blue SeaL mh
glaube die meinige hiess irgendwas mit lilac
am 22. bis 24 10 ist die Animal Messe auf den fildern bei Stuttgart , danach werd ichs wissen
wobei ich sagen muss dass zu meiner freude eigentlich die letzten jahre keine oder wenig siams zu sehn warn eher waldkatzen norweger etc
Danke trotzdem J.
und grüssle von marlene
marlene mit Stern
******_66 Frau
525 Beiträge
Farbschläge
Jerry ist Seal Point und Marlene Lilac Point *g*

Bin neu in der Gruppe und absoluter Siam/OKH Fan (aber eigentlich liebe ich alle Katzen)

Vor 6 Jahren sind meine beiden (Wurfgeschwister) bei mir eingezogen und haben die Herrschaft an sich gerissen *mrgreen*

Sie sind Siam vom alten Typ, ich sehe sie als so ein 'Zwischending' zwischen Thai und Siam.

Allen einen schönen und sonnigen Herbsttag
Serena
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
SerenaSub
jerry ist auch vom alten stamm,erstens sind sie robuster und dann haben sie nicht den spitzen kopf mit den rießen ohren............gefällt mir besser

lg
katzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.