Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asian People in Germany
140 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
zum Thema
Kolumne: Kilo-Gram116
Kennt Ihr das auch, liebe Joyclubber? Da blättert man, zufrieden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles über siam oder thaikatzen

*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
stimmt jerry läuft mir auch immer zwischen den füßen rum,bin schon fast hingefallen konnte mich immer noch fangen,
jerry ist jetzt bei meinen eltern weil wir in urlaub wollen,er war letzt auch im schrank der nur ein spalt offen war wir haben ihn gesucht vergeblich mir war schon ganz schlecht kann man nicht beschreiben,die tränen standen schon in den augen er kam nicht auf mein rufen was er normalerweise oft macht irgendwann hab ich den schrank durch forstet und ihn gefunden er sah mich nur mit großen augen ganz verdutzt an und ich war glücklich bin ja fast gestorben vor angst
*******_nw Frau
39 Beiträge
na dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Urlaub. Wo gehts denn hin? Bestimmt in den Süden. Sind übigens sehr tolle Fotos von dir in deinem Profil.
Ich hab jetzt auch bald noch ne Woche Urlaub. Stella bleibt aber hier. Ich hab hier im Haus einen Freund der ist dann jeden Tag bei ihr, spielt mit ihr und füttert sie. Bei meiner Mutter wäre sie nicht wirklich so gut aufgehoben. Die haben Meerschweine - also Lebendfutter - und das will ich meiner Mutter nicht antun. *grins*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
tigre35
danke für die urlaubswünsche,wir wollen nach cap d agde,
wären normal schon weg hatten aber ne panne und wurden zurückgebracht,deswegen ist jerry seid freitag bei meinen eltern würde ihn ja gerne besuchen aber weiß wenn wir kommen nehmen wir ihn mit und ich möchte ihn nicht durcheinander machen er fehlt mir aber,danke noch fürs kompliment zwecks fotos freu,
ich wünsche dir auch ne schöne urlaubswoche danach hören wir oder lesen wir sicher wieder voneinander
lg susi

so klein kam jerry zu uns süüüüüüüüüüß
*******_nw Frau
39 Beiträge
Katzimausi
......och wie süss der kleine. ja meine kleine hat grad mal auf die Hand gepaßt als sie zu mir kam, ja und als Baby sind die kleinen thaikatzen ja noch fast hell, das schwarze Gesicht kam erst nach und nach....ich erinnere mich auch grad dran, wie sich das bei meiner so stück für stück verändert hat.

Also dann auf das ihr diesmal ohne Autopanne gut ankommt.

Bis demnächst...

tigre
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
toi toi toi wird schon klappen danke bis dann
katzi........
katzimausi, warum meine katzen das machen ist mir auch unklar.

als unsere marla (ne normale tigerkatze) ihre jungen hatte, war unsere chingsy vom grauen (harlan, lebt jetzt bei meinen eltern) von anfang an begeistert. der wurde geleckt und durfte bei ihr liegen. als die kleinen dann raus gingen, war sie immer da und passte auf.

und als unser shn auf die welt kam, da war sie depressiv und fraß 6 monate nur, wenn man sich zu ihr setzte.

sind eure auch so leicht depressiv?
das ist unser merlin
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
also unser jerry ist gar nicht depressiv,im gegenteil wenn ich mal mit ihm schimpfe dann motzt er gleich zurück zum totlachen,er ist auch nie eingeschnappt also ich muß sagen wir hatten glück,chico war sehr anhänglich als er starb wollte ich wieder ne siam,aber jede ist ja doch etwas anders aber ich hatte glück noch mehr schmusen geht nicht manchmal kann das auch nervig sein weils nicht immer paßt dann tut er mir leid aber hat ja eh narrenfreiheit unser süßer und er ist sehr verwöhnt lach
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
darkangel444
die schwester von jerry lach............könnte sein wer weiß
@katzimausi
wenn dann der bruder *zwinker*
unser merlin ist ein kater
hi an alle...
wir haben unsren strolch (wie wir ihn gern mal nennen) 6 jahre, seit er 8 wochen alt war. und können es uns nicht mehr ohne ihn vorstellen. charlie ist ein sehr neugieriger, cleverer, gesprächiger, verschmuster (ist aber erst mit der zeit gekommen) und anhänglicher kater. er hat auch so seine macken, zum beispiel versteckt er sich in den unmöglichsten ecken...da macht das suchen spaß...*g*
er kann allerdings manchmal auch knurren wie ein hund, macht er gern beim tierarzt, und steckt gern seine nase in die grünpflanzen oder in meine teetasse...fencheltee schmeckt ihm sehr gut...*zwinker*
es ist einfach immer was los bei uns....*g*
merlin mit seinen freund
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
darkangel444
sorry noch besser nen bruder wie ne zicke lach.......
ein franke
@*******USI merlin ist aus bayreuth, also ein franke....ich weiss nicht ob das mit den bruder dann hinkommen würde.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
pushopen
geht uns genauso jerry war 8 wochen jetzt ist er sechs,mein mann hat heut schon angst wenn mit ihm was ist weil ich durchknalle ich kann es mir nicht vorstellen weil er gibt mir alles, bin ja immer daheim seid drei jahren und natürlich hängt er sehr an mir da ich ja auch der dosenöffner bin
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
darkangel444
nein ist nicht der bruder, jerry kommt aus pforzheim wäre aber zu lustig gewesen,als wir ihn holten war noch ein paar aus mannheim die einen kater holten das wäre dann der bruder.....
@katzimausi
schon klar, dass sie nicht verwandt sind, aber wenn man die bilder so ansieht, danke ich oft es ist ein bild von merlin.
KATZIMAUSI
07. September 2009

--------------------------------------------------------------------------------

wir haben unseren jerry aus einer privaten zucht,es waren nicht wirklich züchter sie verkauften die kleinen wenn halt junge da waren,
ungeimpft 100 euro,geimpft 150 euro
auf ner katzenaustellung hätten sie 500 euro gekostet der hammer

So ein Glück hätten wir damals auch gebrauchen können...

Und zum Thema "Hundkatze" kann ich auch nur sagen das unser Apple auch so einige marotten vom Hund zeigt^^
Zum Beispiel apportiert er immer sein Spielzeug ,egal was ,bälle,Angeln, Glöckchen etc.
Voll süß^^
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
darkangel444
die sehn sich so ähnlich wenn man das foto sieht könnte man glauben es wäre jerry lach.........
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
Akaleh
ich muß was klar stellen,es waren keine 100 euro die wir für jerry bezahlt haben sondern 100 mark das war ein fehler von mir,

spielzeug macht er nicht kaputt,es interessiert ihn auch nicht so er spielt lieber mit einer paketschnur die muß man dann wegziehen und dann gehts rund,und täglich schleift er alle schnüre zum fressnapf egal wo sie liegen schnappt er sie und bringt sie dahin das macht er auch bei meinen eltern,würde mich mal interessieren was das bedeutet zu lustig
@*******USI

Ist ja dann noch billiger. Naja irgendwann kaufen wir uns sowieso eine zweite dazu und dann hoffen wir mal das diesmal eine Thai für uns dabei ist^^

Ne nicht zerstören ,sondern apportieren ,also immer wieder zurück bringen wenn man es ihm geworfen hat. Das machen eigentlich meist nur Hunde ,aber unser Tigerchen macht das schon von klein auf mit seinen ganzen Spielzeugen
*******_nw Frau
39 Beiträge
darkangel
Der Merlin ist ja auch ein wunderschönes Tier.
Meine Stella ist nicht depressiv, eher wie Katzimausi ihr Kater, sie motzt dann auch lieber zurück. Meine Katze kommt ursprünglich aus Thüringen. Sie hat noch 3 Schwestern.
@tigre35
ja stimmt merlin ist ein wunderschöner kater, ich denke das weiss er auch. ausserdem ist er mein ein und alles.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
endlich komme ich dazu hier mal reinzuschauen..
wunderschöne Katzen und toller Thread*danke*KATZIMAUSI*roseschenk*

lg cherry*wink*
*******lia Frau
1.239 Beiträge
einmal Siam, immer Siam
Liebe Leute,
ich kann nur sagen, dass meine kleine Fatinitza mich vollends davon überzeugt hat, dass Siam DIE Rasse ist, die zu mir passt.
Ich lebe seit fast 30 Jahren mit Katzen und ich finde eigentlich ALLE liebenswert, aber das Wesen der Siam(und Balinesen - als "Langhaar-Siam";-) mit seiner Freundlichkeit, Sanftheit und Menschenbezogenheit berührt mich jeden Tag wieder aus Neue.
Dazu noch diese Eleganz und einzigartige Ausstrahlung...!
Ich weiß, dass ich, wenn meine beiden mal nicht mehr sind, wieder einen Vertreter dieser Rasse zu mir nehmen werde.
Mit gutem Gruß,
Galatahai
Dandelion und Fatinitza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.