Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asian People in Germany
140 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles über siam oder thaikatzen

*******_nw Frau
39 Beiträge
Dreamswing_Real
...die Siamesen sind bekannt als Quasselstrippen, sie wollen sich unterhalten und wollen unterhalten werden und sie brauchen viel Aufmerksamkeit. Das ist ihr Temperament...da wirst du dich wohl dran gewöhnen müssen. lach

Ich glaube nicht, das deine Katze ein ausgeprägtes Bedürfnis auf Freigang hat, da Siamesen eher Wohnungskatzen sind, sie sind eh sehr menschenbezogen. Meine Katze geht auf die Terrasse bleibt aber auch dort, genießt es in der Sonne zu liegen und spaziert ein wenig hin und her, schaut interessiert nach den Vögeln und Schmetterlingen...mehr will sie gar nicht. Jetzt im Winter natürlich nicht, da ist es ihr viel zu kalt.... *g*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Freigang kann ich nur eine Anekdote meines alten Paulchens erzählen.

Im zarten Alter von 7 Monaten wollte ich ihn raus lassen. Er, später ein stattlicher Kerl von 8 Kilo, aber ein emotionales Mimöschen, saß wie angeklebt auf der Türschwelle und brüllte das ganze Haus zusammen, weil ich im Freien und er drinnen war.

Als ihn dann noch eine Schneeflocke an der Nase traf war alles aus! Er raste wie vom wilden Affen gebissen in den vierten Stock, hockte sich aufs Fensterbrett und hat mich angeschrien bis ich oben war und ihm die Wohnungstüre aufgesperrt habe. Der Herr bewegte sich seither nur noch bis zur Wohnungstüre und keinen Millimeter weiter!

Was den Gesang angeht kann ich nur sagen: Nicht schön, aber laut.
Aber das Gejaule hatte er durch einen furchtbar lieben Charakter wieder wett gemacht.

Liebe Grüße
die *hexhex*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
jerry darf im sommer auch raus auf die terasse ist aber gut umzäunt,aber sobald wir in die wohnung gehn kommt er mit.......
was das erzählen angeht,wenn er was will ob schmusen fressen oder spielen dann wird solange und laut gequasselt bis er bekommt was er will,finds auch toll das er immer antwortet lach............
ich find die siamesen genial und sooooooooo lieb

lg katzimausi
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Weiß nicht ob es funktioniert..

Aber das beste Beispiel für die Neugier aber auch gelassenheit unserer Siam...

Ein Youtube Video...Da ich nicht weiß wegen Link die Bekannten Kürzel vorne drann:-)

youtube.links.sind.immer.noch.nicht.erlaubt.de editiert von der *hexhex*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
schönen Dank..
Dann erklär mir bitte mal wie in so einen Beitrag ein Viedo einbetten kannst!!!!!!!!!!
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
nettespaarpfalz leider gar nicht.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Wer den Link will fragt bei Dir per CM an
und
2) Ihr könnt in Eurem Profil Videos einstellen.

Sollte der Joy irgendwann Youtube Links erlauben werdet Ihr es sicher erfahren, bis dahin müssen wir leider editieren

Liebe Grüße
*hexhex*
wieder mal ein bild
von meinem süssen kleinen wildfang
*zwinker*
schmeckts???
**********Flair Paar
1.524 Beiträge
unsere beiden wilden Tigerpfoten*katze*

wenn der Kleene Simba einmal anfängt rumzublödeln, ist keiner in Sicherheit*zwinker*noch nich mal´s Sina...aber hier auf den Fotos ganz relaxed sind......
******_66 Frau
525 Beiträge
Felines Asthma bei Siamesen
Meine Herzdame Baylee, 7 Jahre alt, hat leider seit letztem Jahr felines Asthma. Ich habe mich schlau gelesen und offenbar sind die Siamesen, besonders die weiblichen, anfälliger für diese Krankheit als andere Rassen.

Gibt es hier noch Leidensgenossen/innen?
Auf diesem Foto ist sie gerade 1 Jahr alt und noch kerngesund, meine Süße
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
unser spatz beim sonnen.................
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
noch ein süßes foto...........
kuckuck hier bin ich..............
********orde Frau
3.623 Beiträge
Hallo zusammen...
ich weiß nicht wirklich wo ich zuerst schauen soll, so viele süße Bilder *g*... aber ich glaube in diesem Bereich werden wir uns am meisten tummeln. Auch unser Tiger ist sehr gesprächig, macht seiner Herkunft eben Ehre und das vorzugsweise am späten Abend... er erzählt was er so am Tag erlebt und geträumt hat, denn schlafen ist doch das Schönste.

LG und euch einen schönen Abend

Und was stelle ich zuerst ein? Vllt diese 2 Bilder...
DAS ist jetzt mein Schuh, den gebe ich nimmer her... hm, und was ziehe ich nun an?
Ich glaube Merlin hat heimlich zuviel Werbung geschaut
HuHu
Bin wieder da
mit Nachwuchs "griiinnnsss"
Marlene`s Babies
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh wie niedlich *love* Marlene ist aber auch ein schöner Name*wow*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
ui sind die süß............viel spaß mit den kleinen rackern
lg
katzi........
********orde Frau
3.623 Beiträge
oh wie süß... jeder hat sein eigenes Tellerchen und speisen gemeinsam *g*
vor 10 Monaten...
...und heute.
ja
bis jetzt sind nur noch 2 katerchen da und vieleicht eigentlich nur noch 1 aber die hat sie zum fressen gern
marlene und Peach (hoffentlich vergeben)
verbleibt nur noch "Rosato" der ein zuhause sucht
Peach
ist doch noch zu haben
@*******USI langsam wäre ich sie doch gerne los die kleinen Racker *g*
mmhi ed Lulusch
Viel hat sich ja nicht getan in dem Jahr in dem ich nicht angemeldet war, 2 Seiten zurück komm ich schon auf mein altes Profil hihihihi setz ich erst mal paar fotos ein
lulusch WAS ein schöner kater..... jetzt ist zu spät hab ewig einen deckkater gesucht
setzen wir halt ein paar pics LDx
Babies
staub wischen
uiiii, hier is ja schon lang nix mehr passiert.
hab auch so eine diva zuhause.

rassebedingt äusserst gesprächig und megaanhänglig....

allein ins bad? keine chance!!!

futter.....nur noch royal canin und gourmet gold...doof is nur, das sie ihr futter (eiersouffle) nicht mehr produzieren
ahhh ne kamera....
also schnell weggucken
kleine bitte
eine anmerkung hab ich noch....tut euren schnattertaschen einen großen gefallen und lasst beim fotografieren den blitz bitte aus. hab hier viele rote augen gesehen und die kurzen stecken das ni wirklich so weg wie wir
*****sil Frau
385 Beiträge
Ami ... sooo süß ^^
Ami bekam ich damals als kleinen Notfall mit 11 Wochen, sie war viel zu klein und ziemlich ängstlich. Inzwischen ist sie eine tolle Gefährten die mich nur ungern alleine lässt. Auch jetzt liegt sie auf meinen Schoß und halb auf der Tastatur, ist leicht genervt weil ich tippe und will lieber weiter gekrault werden. =)

Inzwischen ist sie 9 Monate, noch immer nicht die größte aber in meinen Augen eine echte Schönheit.
Ich liebe es zu spilen... alles was sich bewegt ist meins... und was kistert, rasselt oder... aahhhh... MEINS!
Ahhh, ist das kuschelig. Hier fühle ich mich am wohlsten.... *schnurr*
Auf meinen Kratzbaum mache ich große Sprünge.
Und den gesicherten Balkon mache ich schon lange unsicher.
Und zum Schluss noch Frohe Weihnachten.
das ist ne Bluepoint *g*
hab ich auch ein Mädchen *g*
lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.