Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asian People in Germany
140 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles über siam oder thaikatzen

coool...ne mini version von meiner diva *g*

sehr schöööön
*****sil Frau
385 Beiträge
Ami ... sooo süß ^^
Bluepoint also... das wusste ich nicht.
Mir wurde sie damals als ragdollmix angebrisen wurden, wobei ich als ich sie dann sah sofort wusste das sie das nicht sein kann. Nach einigen Bildchen die ich von verschiedenen Rassen gesehen habe, war ich mir sicher das sie eine Siam/Thai ist, auch wenn mir das eigentlich vööig egal ist. *lach*

Ami starrt grade total hypnotisiert auf den Bildschirm, irgendwie sehr amüsant.
is def ne bluepoint....die graue version der siam
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
die ist ja bildhübsch und diese weißen Spitzen an den Pfötchen sind ja süß*love*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen allen Siam-Thai und natürlich allen anderen Katzenliebhabern,einen guten Rutsch in das Jahr 2012
das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und weiterhin viel spaß mit euren Fellnasen..........
es freut uns das wieder Leben in den Thread gekommen ist danke dafür..........

auf ein Neues im nächsten Jahr

Lg
Katzimausi
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
hi hier ist jerry..........bin müde hier ist ja alles eingeschlafen,
wie geht es meinen fellnasen hier?
würde gerne wieder einige zu gesicht bekommen......

lg jerry
gäääääääääähn
********orde Frau
3.623 Beiträge
Ok...
dein Wunsch sei uns Befehl... *zwinker*

Gäääähn...

Müde bin ich, geh zur Ruh' und mache nun beide Äugelein zu... gute Nacht *heia*

*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
das ging ja fix,da freut sich jerry lach.........
lg
katzi
********orde Frau
3.623 Beiträge
*g* ja irgendwie kommt dieser Thread hier zu kurz, aber das läßt sich ändern *smile*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder was von uns und unserem süßen.........
mama hat mich soooooooo lieb
stimmt....das läßt sich ändern
wenn ihr mit dem blitz der kamera draufhaltet schadet das nicht nur dem bild sondern auch den empfindlichen katzenaugen
*****sil Frau
385 Beiträge
Wirklich tolle Bilder Charlie_0176! *top*
Wenn ich bei meinen Siamesen so nah rangehe, haben sie immer das Bedürfnis mit der Nase gegen die Kamara zu stupsen und dann wird nichts drauß. *lol*

Aber hier auch ein zwei Schnappschüsse.
kein problem....nimm ne spiegelreflexkamera, nen makroobjektiv und 3meter abstand *zwinker*
*****sil Frau
385 Beiträge
Mal wieder ein paar Schnappschüsse meiner Siamesen, zwar noch immer mit meiner Handykamara, aber ich hab mir schon eine tolle Kamara ausgeguckt, jetzt muss nur noch dafür gespart werden. *zwinker*
*******tolz Frau
6.429 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

seit 3 Wochen bin ich nun auch Personal für 2 Siam Mixe *zwinker*
Wieviel Siam genau mitgespielt hat, kann man nicht sagen.

Ich habe das Internet gewälzt, aber leider nichts gefunden.
Da dachte ich, ich frag einfach mal hier *g*

Sind Siam gute Futterverwerter?

Meine beiden haben IMMER Hunger und fressen Mengen (wenn man sie lässt), die ich von meinen anderen bei weitem nicht kenne.

Kurze Info zu den beiden: sie sind ca. 10 Monate und kommen vom spanischen Tierschutz.

Danke!

LG
Jen
********orde Frau
3.623 Beiträge
*huhu*

Erst mal Herzlichen Glückwunsch *g* das sind 2 wunderschöne Fellnasen... wie heissen die beiden denn?

Mein Merlin ist ein SiamThai und ein "Futterverwerter" in dem Sinne nicht. Er frisst alle paar Stunden nur soviel wie er Hunger hat, sein Napf ist somit nie ganz leer, bzw. immer gefüllt. So gesehen müssen wir keine Angst haben dass er rund wird und/oder sich überfuttert... selbst seinen geliebten Thunfisch teilt er sich ein *g*

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Zuwachs *g*

LG zur Nacht *wink*
*******tolz Frau
6.429 Beiträge
Hallo!

danke für die schnelle Anwort!

Links ist Penny, rechts ist Honey.

Und Reste gibt es bei uns nicht *lol*
Es wird alles sofort reingeschaufelt (egal ob Nass oder TroFu)
Penny rülpst danach auch gern mal, überhaupt nicht ladylike *zwinker*

LG
Jen
********orde Frau
3.623 Beiträge
*******tolz:
Penny rülpst danach auch gern mal, überhaupt nicht ladylike

*haumichwech* stimmt, ladylike ist das nicht... aber schöne Namen, gefallen mir *g*

Dann bleibt dir nur das Futter konsequent einteilen, vllt gibt es sich noch im Laufe der Zeit *g*
*******tolz Frau
6.429 Beiträge
Ich werd´s auch jeden Fall weiter beobachten und kontrollieren *g*

Danke!
********orde Frau
3.623 Beiträge
Keine Ursache, immer gerne... da werden sicher noch andere Meinungen zu diesem Thema kommen *g*

*gg* wenn man vom Teufel spricht... Merlin ist gerade aufgewacht, hat einen Happen gefuttert und nu ist Putzstunde *g*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******tolz:
Penny rülpst danach auch gern mal, überhaupt nicht ladylike

*lol* meine Mutter hatte mal eine spanische Freundin die hat nach dem Essen auch immer gerülpst.*lol*

sorry, aber das fiel mir dazu gerade spontan ein*gg*
Aber deine beiden sind wirklich bildschön *g*
******_66 Frau
525 Beiträge
@Schneestolz
Möglicherweise haben die beiden Sorge, dass sie schon morgen nicht mehr ausreichend zu fressen bekommen. Wenn sie vom Tierschutz kommen haben sie eventuell schon hungern müssen.

Sie sind übrigens herzallerliebst, ich wünsch dir viel Freude mit den beiden *g*
siamkatzen
ja wir haben einen ursiam,also einen ungezüchteten Kater,der hat nicht so eine spitze schnauze und ist nicht ganz so dunkel im gesicht
aber ein ganz lieber *katze*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
die sind ja alle zum fressen süß,wir kommen gerade von gran canaria zurück da gab es eine siam die wäre schon über 20 jahre alt ,sie war sehr kräftig und ihr fehlte ein auge,bei gelegenheit gibts fotos........aber schön das es leute gibt die die katzen regelmäßig füttern wir taten das auch morgens und abends auf dem rückweg vom strand..........macht weiter so mit euren süßen katzenfotos,jetzt ist ja mal wieder leben in den thread gekommen freut mich
Mhh,

ich finde diese Rasse vom Charakter her wunderschön. Auch vom Aussehen.

Meine ist ein Siammix zwar, TA vermutet sogar Reinrassiger Siam, aber schwarz halt. Man kann es leider nicht genau bestimmen, da sie gefunden wurde in Spanien.

Tara hat aber an sich die typ. optischen Merkmale für eine Siam: drahtig, lange Nase, große Ohren, dünnes Fell (kaum Unterfell). Und der Charakter passt 1 zu 1 auf ein Siam.

Dys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.