Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asian People in Germany
140 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
zum Thema
Kolumne: Kilo-Gram116
Kennt Ihr das auch, liebe Joyclubber? Da blättert man, zufrieden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles über siam oder thaikatzen

***64 Paar
1.357 Beiträge
Tookie ist eine richtige kleine Schmusekatze die auf dich fixiert ist.
Schön das du sie aus dem Tierheim geholt hast und wir sind sicher,
dass dankt sie dir jetzt.
*top*
Misha
Das ist der Kater meiner Freundin und total verliebt in mich. Wenn meine Freundin morgens aufsteht, ignoriert er sie, setzt sich vor die Schlafzimmertür und weint so lange bis ich auch aufstehe... *zwinker* Dann sitzt er direkt auf meinem Schoss oder wartet schon sehnlichst auf meinem Platz...
Er erzählt viel, jagt gerne die andere Katze (schwarz-weiße Hauskatze), putzt vor dem Katzenklo oder schnurrt. Also der schnurrt eigentlich fast immer, egal, ob er angefasst wird oder nicht. Und egal, was man mit ihm macht. So ein gutmütiges Tier hab ich selten erlebt.
Sehr zutraulich ist er auch. Schmust mit dem Paketboten, dem Tierarzt, würde blind mit jedem mitgehen *lol*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
ja so sind sie, sehr anhänglich mein mann schüttelt den kopf wenn er sieht wie oft Jerry auf mir sitzt und schmust, er schläft bei mir und plappert den ganzen tag wenn er mal nicht schläft, er läßt auch alles mit sich machen ohne böse zu werden, das ist gut wenn sie krank sind kommt man schön bei........
sehr liebes wesen das stimmt, würde ich immer wieder nehmen *g*
*******loss Frau
19 Beiträge
meine zwei...
...Racker... *g*

die Siam Katze ist im Sommer 2 Jahre alt geworden, die andere "Mischlings"katze ist 3.
und die verstehen sich super *g* Die können einen ganz schön auf Trapp halten und Chaos anrichten.

Die Siam ist sehr anhänglich und verschmust. Reden tut sie zwar auch, aber gaaaaaanz selten und meistens rennt sie dann in der Wohnung rum.
und gekratzt hat sie mich noch nicht einmal. Sowieso eine sehr ruhige, ausgeglichene Katze.
Passt super... denn die andere kratzt sehr gerne und ist ein wenig wilder *g*

Ich bin bissel neidisch auf eure Bilder *zwinker* meine halten meistens nie ruhig
**********riosa Frau
68 Beiträge
Hugo
Darf ich vorstellen *g*
Hugo ein kleiner Siam Kater der nur blödsin im Kopf hat und am liebsten unsere 1,5 Jahre alte BKH Noise ärgert...
Er Wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei uns...
schnurrt sobald man ihn beachtet auch wenn man schimpft *zwinker*
und erzähkt sobald er die Augen auf macht.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
wie Jerry damals
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh ist der niedlich*love*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
und das ist Jerry heute mit fast 12 jahren...
bin ich nicht hübsch
******a62 Mann
11 Beiträge
Siam-Päarchen mit Nachwuchs
Ich habe auch schon immer Katzen gemocht und seit drei Jahren habe ich einen ganz lieben Kater, der vor zwei Jahren weibliche Gesellschaft bekommen hat. Seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele, aber mein Kater ist immer noch total auf mich fixiert. Er sitzt z.Bsp. immer vor der Badewanne, wenn ich duschen bin und wartet, bis ich wieder rauskomme. Mittlerweile habe ich auch schon mehrmals ganz süßen Nachwuchs bekommen. Auch ich bin der Meinung, wer sich einmal für eine Thaikatze entschieden hat, wird immer wieder dabei bleiben. Das haben mir auch alle Leute bestätigt, die welche von den Kleinen bekommen haben. Hier noch ein paar Bilder von den süßen Rackern.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
oh wie süß, unserer wird jetzt schon 12 jahre ...........er sah aber auch so aus als er so klein war.
ich liebe diese rasse *top*
******a62 Mann
11 Beiträge
Ich würde auch nie andere Katzen als Thai nehmen, sie sind so wunderbar anhänglich. *katze*
Ich freue mich schon wieder auf Weihnachten!
Aber bis dahin träume ich zwischen anderen Grünpflanzen!
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
Wie lustig, sie sind einfach zum fressen und es stimmt sehr anhänglich.
Jerry will mit dem Strohhalm trinken lach......
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand das Problem, das sie so lange lauthals schreien bis sie bekommen was sie wollen? Es wird immer schlimmer, er fordert mehrmals am Tage seine Streichel und schmuse Zeiten, immer dann wenn er ausgeschlafen hat. Egal ob man zeit hat oder nicht. Ich schmuse ja schon sehr viel, denke er ist verwöhnt ohne ende.

Wenn ihm was nicht passt schreit er mit tiefer lauter Stimme, das mir manchmal fast der Kragen platzt, es kann schon nervig sein. Zu mal man fühlt sich ja auch nicht immer gut. Geht es euch genauso oder hab ich nur so eine Plapperfellnase?
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******USI:
Wenn ihm was nicht passt schreit er mit tiefer lauter Stimme, das mir manchmal fast der Kragen platzt, es kann schon nervig sein. Zu mal man fühlt sich ja auch nicht immer gut. Geht es euch genauso oder hab ich nur so eine Plapperfellnase?

ja, zur Zeit jeden Tag ein paar Stunden, es zermürbt einen regelrecht.
Dabei ist allerdings meine ja keine Siam oder Thaikatze, aber die Stimme klingt wie ne Kreissäge*ko*
Es macht auch nur Jade, Brendy labert zwar manchmal, aber nicht so in der Tonlage oder nervig wie ihre Schwester.
***iT Paar
1.210 Beiträge
Ja, meine Katze ist letzte Woche 17 Jahre alt geworden. Und sie schreit.... Und schreit... Und schreit.

Manchmal quatscht sie auch einfach nur mit mir. Aber Hauptsache meine kleine Maus hat das letzte Wort.

Mittlerweile habe ich auch dass Gefühl, dass sie etwas dement ist. Ich kann ihr Futter, Wasser, alles geben und die jault immer noch rum, als wenn sie mindestens eine Woche gehungert hat.

Sie setzt sich auch gerne mal vor die Wohnungstür oder auf den Balkon und schreit einfach so ohne Grund.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
Jerry ist jetzt 13 Jahre geworden. Er sitzt auch manchmal auf dem Balkon und ist nur am schimpfen, aber aus voller Kehle. Wenn das jemand hört denkt er bestimmt der wird abgeschlachtet. So jähzornig und vor allem muss er immer das letzte Wort haben, wenn ich dann mal mit ihm schimpfe. Morgens um 5:00 geht's schon los, sobald ich mich etwas bewege im Bett will er das ich aufstehe. Wenn er dann hat was er will legt er sich hin und schläft.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest........... *katze*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
Soooooooooooooooo süß *herz2* *herz2*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Ist das goldig *love*
Der Osterhase mit den großen Augen und den Zähnen sieht richtig verschreckt aus *lach*

Und Jerry ganz entspannt - so nach dem Motto "Was willst Du" *g*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
Sonne genießen...............
******666 Frau
117 Beiträge
Einmal Orientale, immer Orientale
Huhu,
Ich bin allen Orientalen egal ob Siam, OLH oder OKH.
Mein Javanese Burle macht mir jeden Scheisstag wieder schön. Er erzählt mir soooo viel. Das ist auch die liebste Rasse die ich kenne. Er ist wie ein Stofftier. Lässt sich alles von jedem gefallen. Er hat noch nie gekratzt oder bebissen. Nie! Sie sind einfach "anders".
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt geht mir mit unserem genauso. Er macht alles mit, läßt sich indie Ohren schauen auch kratzen wenn es juckt lach. Weder beißt oder kratzt er, wee´nn dann beißt er zart gbt Katzenkuss....
ch bin sooooooooooooooooo groß...
**********riosa Frau
68 Beiträge
Wir haben letztens mal ein paar Fotos gemacht *g*
Nie wieder ohne Siam oder Rex Katzen ...
sein Mitbewohner ist ein Cornish Rex die beiden lieben sich einfach *g*
***ie Frau
5.648 Beiträge
Ich hab kein Siam, aber merke gerade dass die Eigenschaften von Kommunikation und Gutmütigkeit gleich sind.
Mein Main Coon Kater hat letzens ne Std neben mir gesessen und mich unentwegt vollgequatscht.
Geschmust , Pfötchen und Köpfchen gegeben.
Bis ich nach einer Stunde mal drauf kam, in sein Trockenfutternäpfchen zu schauen .... *kopfklatsch*
Leer!! *snief*
Nachgefüllt und dann war Ruhe . *freu2*

Er lässt auch wirklich alles mit sich machen .... Wenn's ihm reicht, ist er plötzlich komplett verschwunden.
*lach*

Anscheinend sind sich wohl ein paar Rassen charakterlich ähnlich ??

Lieben Gruß, Lacie
******666 Frau
117 Beiträge
Siam vs Main Coon
Das die Main Coon auch sehr gelassen ist im Umgang davon bin ich überzeugt. Allerdings wars das auch schon mit Ähnlichenkeiten. Main Coon stupst, schmust usw. extrem wenn se Hunger hat. Siam lässt das Fressen auch stehen nur um mir zu sagen wie aufrehend der Tag war und das jetz Aufmerksamkeit will. Siam geht auch nie weg wen s ihm zu doof wird. Der findet alles Toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.