Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asian People in Germany
140 Mitglieder
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles über siam oder thaikatzen

weitere
schlafbilder von merlin *smile*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
wie süß
uns gefallen die neuen züchtungen von siam auch nicht besonders sehn witzig aus schmales gesicht und große ohren aber eben überzüchtet,uns wurde auch gesagt daß die vom alten stamm mit rundem kopf robuster sind weniger krank werden und das ist auch sehr wichtig für uns,jerry ist auch sehr sehr verschmust manchmal wirds fast zuviel weil er solange miaut bis ich ihn dann nehme oder ich mich setze,im moment will er immer sein stures köpfchen durchsetzen könnt mich totlachen es wird nie langweilig er ist wie ein baby für mich lach............
viel spaß mit euren siam oder thais genießt die zeit............
lg katzi..........
schön kuscheln.............
@katzimausi
das was du schreibst, das erinnert mich an merlin....wenn er seinen schmuseanfall hat, dann darf man nichts anderes machen, dann drängt er sich an einen und man muss alles stehen und liegen lassen....auch das mit den baby kenne ich.

sie von darkangel444
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
ja das sind die charaktere und das wesen,wird sich wahrscheinlich immer wiederholen bei der rasse,aber ich find es so süß, im moment schläft er dann ist mal ruhe aber wenn er wach wird ohweh lach......nein das war spaß ich mag es ja er gibt mir alles und ich möchte ihn nicht mehr missen........
lg susi
ich würde ihn auch nicht mehr missen wollen....haben noch eine normale kurzhaarkatze. die aber viel von merlin gelernt hat und inziwschen auch sehr viel redet....die beiden sind zusammen aufgewachsen, hat sie sich wohl abgekuckt. *smile*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
darkangel444
oh zwei quasselstrippen lach auch nicht schlecht..........
jerry ist im moment so extrem anhänglich weil wir in urlaub waren und von meinen eltern läßt er sich nicht ganz so schmusen wie von uns,das hatten wir schon einmal da rennt er dann auf schritt und tritt hinterher um aufzupassen daß wir nicht weg gehn aber das legt sich bald wieder etwas,er weiß halt wo er hin gehört und außerdem ist er sehr verwöhnt sagt mein mann,er hätte mich gut im griff lach......
merlin hängt vorallem an mir. mein schatz, darf eigentlich nur so richtig mit ihm kuscheln, wenn ich ned da bin, ansonsten ist er auf mich fixiert.
unser gino sieht das genau anders rum....der liebt andy über alles und lässt sich nur knuddeln, wenn er ned da ist.
Dabei war es eigentlich so, dass merlin von andy gekauft wurde und ich gino geholt hatte....wo die liebe halt hinfällt.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
ja katzen suchen sich die bezugsperson selbst aus,da hat man kein einfluß,als ich noch zuhause wohnte hatten wir einen getigerten kater ein prachtkerl aber er wollte von mir wenig wissen obwohl ich ihn geholt hab auf dem bauernhof mit 8 wochen,da ich aber arbeitete und meine mutter immer um ihn rum war,war sie die nummer eins bei ihm es tat mir schon weh das er sich immer wehrte wenn ich ihn hoch nahm aber er war halt so,deswegen gibt es mir soviel jerry nimmt und gibt und das tut gut ich liebe katzen über alles.................der kater wurde damals 19 jahre alt stolzes alter,ich hab ihn bei meinen eltern gelassen als ich auszog ich hätte ihm nix gutes getan und meiner mutter auch nicht,aber ich hab ihn jede woche einmal gesehn
hab gerade beim suchen auf den pc von merlin ein babyfoto gefunden.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh wie süß ist das denn??*love4*
noch ein paar
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
hihihihi*top*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
ohhhhhhhh wie süß,klein und tolpatschig lach zum knuddeln

haben auch noch babyfotos..........
lg katzi..
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
darkangel444
kaum zu fassen
wie unterschiedelich sie doch aussehen im babyalter,
unserer so schneeweiß und kaum braunes gesicht und eure hat schon gleich das maskengesicht,hätte nie gedacht daß jerry mal so dunkel wird,
lg katzi............
da bin ich ein jahr alt
Oh wie niedlich!
Bin auch immer wieder erstaunt wie schnell unser Apple groß geworden ist.
Er ist gerade mal etwas über ein jahr alt ,aber in den paar Monaten hat er sich schon enorm verändert^^
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
@Katzimausi
Euer Jerry ist doch noch die alte Züchtung? Mir gefällt sie viel besser als die "neue".

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Yello
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
Lennox1
guten morgen yello

ja jerry ist einer von der alten züchtung,

a-find ich die alte züchtung viel schöner
die neue weniger....

b-sind sie robuster,weniger krankheitsanfällig wie die überzüchteten

wünsche dir auch ein schönes wochenende
lg katzi.........
Neue Züchtung
Hallo,

wie meine Holde schon schrieb, dachte Sie am Anfang ich würde die neue "Fledermaus"-Züchtung holen. Aber ich hab Sie gleich beruhigt, dass ich den Typ möchte, den ich ja schon hatte.

Ist aber nicht ganz einfach, diesen Typ zu finden, hab ich gemerkt, da die meisten Catterys den neuen züchten. Das machte die Suche nicht so leicht. Vor allem weil man den alten Typ ja jetzt Thaikatzen nennt *zwinker*

@*******USI

Ich kauf Ihn und er schmust mit Monika. Da kann man nur eifersüchtig werden. Der Schlingel von Kater. *ggg*

Und wenn Sie nicht da ist, dann bin ich recht. Sauber. Auf den Babybildern ist Merlin 12/13 Wochen alt. Da hat er sich schon als Schwarzkopfindianer abgezeichnet *zwinker*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
darkangel444
schwarzkopfindianer *haumichwech*

er schmust mit ihr lach,ja wo die liebe hinfällt.........
jerry schmust den ganzen tag mit mir wenn er nicht gerade mal schläft,aber wenn mein schatz heim kommt dann quasselt er erst ihm das ohr voll will mit ihm spielen und dann liegt er im wechsel mal bei ihm und mal bei mir,so daß keiner zu kurz kommt grins...........
lg katzi und noch viel spaß mit euerm racker............
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
mein schmuser
so mag er es am liebsten immer bei mama..........
lg katzi...........
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Katzimausi
*haumichwech* *haumichwech* das ist ja herrlich wie er da auf Deinem Schoß sitzt *lach*
Er hat ja unglaublich blaue Augen *love*

Liebe Grüße
Yello
ist das ein geiles Bild
gibt schon verrückte Viehcher *rotfl*
ist ja süss.

merlin "klebt" auch den ganzen tag an mir...weshalb andy etwas eifersüchtig ist *zwinker*
als baby
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
darkangel
das ist ja unglaublich, wie er die Farbe verändert hat. Ist ein wunderschönes braun *love*

LG Yello
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
die augen
sind ne faszination gefällt mir sehr gut,
ich stand ja früher schon auf blaue augen lach.......aber da waren es zweibeiner grins............
lg katzi
immer schön graulen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.