Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asian People in Germany
140 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
zum Thema
Kolumne: Kilo-Gram116
Kennt Ihr das auch, liebe Joyclubber? Da blättert man, zufrieden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles über siam oder thaikatzen

*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
alles über siam oder thaikatzen
würde uns interessieren wie es euch mit den siamesen ergeht,
wir selbst haben auch einen,wie sind die charaktere sind sie auch alle gesprächig?und wie sieht es mit dem gewicht aus unserer hat 4 kilo oder mal 400 gramm mehr,sind sie auch so sehr anhänglich,
schreibt doch einfach über alles was euch dazu einfällt oder betrifft

freun uns
lg katzimausi
Gesprächig und schmusebedürftig
ist unser Merlin auch. Der quatscht die ganze Zeit wenn es sein muss, am meisten mit meinem Lebensgefährten.

Was die Schmusebedürftig betrifft ist unser Merlin der König unter den Siam (Thai). Wenn er meint er muss jetzt schmusen, dann ist Ihm egal ob man am PC grad spielt oder chattet. Da muss dann gestreichelt werden und mit der Nase an unseren Nasen gerieben werden und und und.

Gewichtsmässig liegt unser Merlin momentan bei knapp 5 Kilo.
******n71 Frau
77 Beiträge
also ich hab nen siam mix u der kater schmust mich manchmal zu tode, genau wie bei euch egal was ich grad mache er muss sich dazu quetschen u nase an nase reiben oder mit seinen reißzähnen die so lang sind wie bei nem säbelzahntiger *g* und erzählen tut er den ganzen tag u is erst ruhig wenn er bei mir im arm liegt ... ich werd mir mal ne babytrage besorgen *lach*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
jerry quatscht viel,richtig egal ob am computer oder beim fernsehen
wenn er mal ausgeschlafen hat dann muß alles nach seiner pfeife gehn spielen schmußen quatschen aber das ist so süß wenn die sprechen lach..........könnt mich als wegwerfen zumal man auch immer ane antwort auf fragen bekommt

bis 5 kilo hab ich ihn noch nicht bekommen er frißt nicht so viel
ein sheba dösschen und trofu am tag
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
sundown71
ist doch süß,morgens um fünf wird nasi nasi gemacht oder mit der pfote angetippt bis man reagiert dann muß man 10 min.mit ihm knuddeln dabei schnurrt er so süß danach wird sich bei mama in den arm gelegt und geschlafen,das ist ein kleiner gauner er hat mama gut im griff lach
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
setzt doch bitte auch fotos mit rein

danke..............
******n71 Frau
77 Beiträge
das macht meiner auch sobald er merkt ich bin auch nur im entferntesten wach dann wars das u dann is an wirklic schlafen nicht mehr zu denken ... ich such erst noch ein schönes foto oder mach eins *g*
*******_nw Frau
39 Beiträge
Thaikatze
ich hab eine Thaikatze, sie erzählt den ganzen Tag in verschiedenen Stimmlagen und wenn sie schmusen will, dann muß es JETZT sein. Sobald sie morgens merkt das ich wach bin, steht sie vorm Bett und mauzt so lange bis ich aufstehe, sie trinkt liebend gern Wasser aus dem Wasserhahn und wir stehen morgens gemeinsam am Waschbecken, ich putz mir die Zähne und Prinzessin trinkt.
*******_nw Frau
39 Beiträge
.......und hier seht ihr die Prinzessin *zwinker*
******n71 Frau
77 Beiträge
wow is die schön ...
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
tigre35
das ist wirklich ne prinzessin sehr hübsch........

hier hätte ich den prinz für sie lach..........
ja die unterschiedlichen stimmlagen beim quasseln ist ja das härteste wie gesagt ich könnte mich wegwerfen
******n71 Frau
77 Beiträge
ich weiss er hat längeres fell aber ich hab ihn vom tierschutz soll also ein siam mix sein u zumindest die charaktereigenschaften hat er *g*
chicco
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
sieht man das es mix ist aber sie hat doch viel siam drin schon die blauen augen und die fellfarbe,aber trollig mit den längeren haaren sehr schön würde mir auch gefallen,
sie sind halt edel und hübsch das wissen sie auch lach
******n71 Frau
77 Beiträge
also manchmal wenn er so dasitzt sieht man es richtig gut das siam gesicht ich werd das mal bildlich einfangen *g*
Wir wollten damals unbedingt eine Thaikatze haben ,leider hat sich zu der zeit kein Züchter gefunden der Babys hatte.
Und dann hat eine bekannte Katzenbabys bekommen aus einer Thaikatzen Mama und einem Hauskater^^
Da wir da nicht so anspruchsvoll sind haben wir einen der kleinen Katerbabys gekauft.
Unser Apple ist nun unser ganzer Stolz und hat sämtliche Eigenschaften einer Thaikatze übernommen.
Er Quasselt ebenfalls am laufenden band. Er schmust sehr gerne ,sehr viel und sehr aufdringlich^^
Wie ihr schon beschrieben habt ,ist es auch bei uns nicht anders ,wenn ER schmusen will ist es ihm total egal was wir gerade so machen. Mir ist es schon oft passiert das ich eine Email geschrieben habe und er sich dann quer auf die Tastatur gelegt hat um zu schmusen. Schnurrenderweise tippte er so unzähliges durcheinander und manchmal verschickte er dieses dann auch ,ausversehen^^

Und Nachts ist es bei mir auch so. Sobald ich mich nachts auch nur rumdrehe ,habe ich verloren^^ dann kommt er sofort an. Tappst auf mich drauf ,Schnurrt und schmust wie ein wilder.

Und unser kleiner wird nicht dicker als 3 Kilo. Gut er ist auch erst ein jahr alt ,aber er frisst sehr sehr viel ,bleibt aber dennoch bei den 3 Kilo... Beneidenswert^^
****87 Frau
65 Beiträge
Also meine nachbarin hat einen Perser-siam mix...ein wunderschönes Tier....
der könnte den ganzen Tag schmusen, quatscht sehr viel und ist eindeutig schwul...ohne sch....

es ist ihm total schnurz wenn eine Katze in seiner Nähe rollig ist, da verweigert er sich, aber er bietet sich dem Kater an, der die duftstoffe der rolligen Katze gerochen hat und deswegen vorbei gekommen ist....drollig oder?
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
Akaleh
wir haben unseren jerry aus einer privaten zucht,es waren nicht wirklich züchter sie verkauften die kleinen wenn halt junge da waren,
ungeimpft 100 euro,geimpft 150 euro
auf ner katzenaustellung hätten sie 500 euro gekostet der hammer
also ich hab meine chingsy aus dem tierheim. sie ist etwas zu gut beieinander, aber ich weiß nicht warum. reden tut sie kaum, nur wenn sie was essen will oder sauer ist. verschmust ist sie auch nicht wirklich, aber wenn sie will, dann geniest sie die streicheleinheiten und schnurrt. und jetzt kommt es: sie läuft mit mir mit, wenn ich den kleinen in den kindergarten bringe oder abhole. einmal ist sie mit uns spazieren gegangen. die arme war nach den 6 km völlig am ende. und naja, wir sind die attraktion im dorf, weil die katzen immer mitlaufen.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
der hammer die laufen mit super,jerry ist aber ne reine hauskatze aber wir haben unten bei den eltern eine zugelaufene glückskatze die geht auch mit spazieren und wieder zurück lach aber die stromert eh den ganzen tag draußen rum
Import
Hab meinen Schmusetiger direkt aus Thailand mitgebracht in 3 Farben und hoffe, dass sie Glück bringt.
Viel Aufwand aber ich bereue es keine Minute.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
Emotion29
ne thai glückskatze süß,
wir hatten auch mal ne siam aus gran canaria mitgebracht gerade mal 8 wochen alt,es gab aber keine probleme hatten einen impfpaß und ne tasche er war als handgepäck mit im flieger es hatte niemanden interessiert nicht mal beim einchecken leider ist er nach einem dreiviertel jahr an fip gestorben

das war unser süßer chico aus gran canaria
*******_nw Frau
39 Beiträge
Katzimausi
lach....ja der Jerry wäre wirklich für Stella der richtige Prinz.....

Meine Thai hab ich auch von einer privaten Züchterin damals für 300 DM gekauft. Sie ist jetzt 7 Jahre, auch eine reine Wohnungskatze. Sie ist nur auf der Terasse draußen und kommt auch gar nicht auf die Idee weiterwegzulaufen. (weil zu hause ist es halt doch am schönsten)

Einmal hatte ich sie abends im Herbst draußen vergessen, sie hat brav 3-4 Stunden vor der Tür gesessen und war heilfroh als ich es endlich gemerkt hab und sie rein konnte. Dann hat sie mich natürlich erstmal die ganze Nacht irgnoriert, sich nicht streicheln lassen und rumgezickt aber aber nach ca. 8 Stunden war der Ärger vergessen. Da hatte ich nochmal Glück gehabt, naja man läßt ja auch keine Lady im kalten draußen stehn *zwinker* und legt sich im warmen Wohnzimmer auf die Couch und sieht fern.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
Themenersteller 
tigre35
jerry ist jetzt 6 jahre geworden,er darf auch nur auf die terasse die ist sehr groß und umzäunt,aber bleibt nie lange alleine draußen wenn wir rein gehn kommt er mit wie ein hund,
manchmal denke ich wir hätten einen hund so wie er sich verhält lach aber es heißt ja bei siam innen hund außen katze,

das mit der tür ist mir auch schon passiert aber durch durchzug knallte sie zu und jerry saß draußen und guckte ganz entsetzt,dann wollte er gleich rein lach...........sie sind schon trollig unsere kleinen lieblinge
*******_nw Frau
39 Beiträge
Katzimausi
ja das die Siam eine "Hundkatze" ist, das hab ich auch schon des öfteren bemerkt. z. B. mag sie es unwahrscheinlich gern beim streicheln wie ein Hund gegen den Strich gestreichelt zu werden und das am liebsten richtig fest und mit klopfen wie bei einem Hund eben. Stella läuft auch immer wie ein Hund hinter mir her ab und zu wirft sie sich dann zwischendurch vor meine Füsse, da muß ich manchmal richtig aufpassen damit ich nicht über sie stürze.

Sie braucht extrem viel Aufmerksamkeit und ist auch eifersüchtig. Meine Freundin hat richtig Respekt vor ihr und schenkt ihr wirklich viel Beachtung. Letztens als meine Freundin zu Besuch da war, hat sich Stella einfach im Schrank versteckt und hat auch mein Rufen ignoriert und auf das Klapppern der Leckerlidose hat sie auch nicht reagiert. Ich mußte sie suchen und finden, erst als ich sie gefunden hatte, kam sie fröhlich mauzend an und warf sich hin und rollte sich. Ich war während der Suche natürlich sehr aufgeregt, weil ich schon dachte, sie sei weg, dass muß sie wohl gespürt haben und danach war ihre Welt wieder in Ordnung.
*******_nw Frau
39 Beiträge
.....hier spaziert sie gerade über die Terasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.