Wir wollten damals unbedingt eine Thaikatze haben ,leider hat sich zu der zeit kein Züchter gefunden der Babys hatte.
Und dann hat eine bekannte Katzenbabys bekommen aus einer Thaikatzen Mama und einem Hauskater^^
Da wir da nicht so anspruchsvoll sind haben wir einen der kleinen Katerbabys gekauft.
Unser Apple ist nun unser ganzer Stolz und hat sämtliche Eigenschaften einer Thaikatze übernommen.
Er Quasselt ebenfalls am laufenden band. Er schmust sehr gerne ,sehr viel und sehr aufdringlich^^
Wie ihr schon beschrieben habt ,ist es auch bei uns nicht anders ,wenn ER schmusen will ist es ihm total egal was wir gerade so machen. Mir ist es schon oft passiert das ich eine Email geschrieben habe und er sich dann quer auf die Tastatur gelegt hat um zu schmusen. Schnurrenderweise tippte er so unzähliges durcheinander und manchmal verschickte er dieses dann auch ,ausversehen^^
Und Nachts ist es bei mir auch so. Sobald ich mich nachts auch nur rumdrehe ,habe ich verloren^^ dann kommt er sofort an. Tappst auf mich drauf ,Schnurrt und schmust wie ein wilder.
Und unser kleiner wird nicht dicker als 3 Kilo. Gut er ist auch erst ein jahr alt ,aber er frisst sehr sehr viel ,bleibt aber dennoch bei den 3 Kilo... Beneidenswert^^