Ich bin am Verzweifeln....
Ich wohne seit einem Jahr mit meinen drei Kitten ( Minou, Lotte und Irusan )... die eigentlich keine Kitten mehr sind xD auf einem Hof auf dem auch 2 sehr dominante Kater leben. Meinen Kater Spunk habe ich vermutlich schon durch diese Beiden verloren, er kam letzten Sommer einfach nicht mehr nach Hause
Die drei Kitten kamen bald danach als Notfellchen zu mir und haben hier ein festes Zuhause bekommen.
Sie haben auch von Anfang an Probleme mit den beiden Katern hier gehabt, was dazu geführt hat das Irusan sich, obwohl er kastriert ist, seit April immer länger auswärts aufgehalten hat und nur noch alle paar Tage nach hause gekommen ist. Beim ersten mal habe ich noch zig Ängste ausgestanden, aber nachdem er immer wieder nach hause kam war ich beruhigt, auch wenn er länger weg blieb.
Dann wurde klar: wir gehen hier weg. Ich habe eine Ausbildungsstelle bekommen, zu der ich 300km Umziehen muss. Das neue Zuhause ist bestens für meine 3 Süssen. Auf dem Land, kaum Autos, ganz viel Platz. Durch die Umzugsvorbereitungen und um alles zu klären war ich oft weg, am Ende fast jedes Wochenende. Und auch Irusan blieb immer länger weg....
Jetzt Samstag ist geplant die Kitten umzusiedeln. Alles ist vorbereitet, nur einer fehlt. Irusan ist seit 3 Wochen unterwegs, kommt nicht zurück, wird ab und zu in der Nähe von Nachbarhöfen gesehen aber flüchtet immer wenn jemand zu ihm will. Ich habe ihn gar nicht mehr gesehen, bekomme nur ab und zu Anrufe das da wieder eine schwarze Katze war. Ich laufe natürlich sofort hin, suche und rufe, aber nichts.
So kurz bevor alles gut wird mag er nicht mehr
Ich will nicht ohne mein Katerchen umziehen. Ich muss auf jeden Fall die beiden Mädels hier wegbringen, bevor die beiden grossen Kater sie auch verjagen, oder es nochmal ernsthafte Verletzungen gibt. Aber was wenn Irusan nicht mehr kommt? Ich bin ab Samstag dann auch quasi weg, damit die Mädels nicht alleine im neuen Zuhause sind. Ich komme nur noch einmal Ende nächster Woche um alle Möbel zu holen.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.. wenn ich nicht hier bin wird er erst recht nicht kommen, bzw sich nict blicken lassen so das mir jemand bescheid geben und ich ihn holen kann. Ich kann aber auch nicht hier bleiben, da ich im neuen Zuhause einiges Regeln muss und Minou und Lotte eben schnell hier weg sollen und nicht alleine sein sollen...