Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kummerkasten... die Zweite!

****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schock* och Mensch das tut mir leid *snief* *troest*
ich drücke dir ganz doll die Daumen.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, kann Entwarnung geben. Denn das gnädige Fräulein ließ sich am frühen Nachmittag wieder blicken. Und hat sich nicht mal geschämt! Naja, als Katze hat man das auch nicht nötig!
Aber sie ist wieder da und schlummert selig auf dem Stuhl.
Vielen Dank aber, daß Ihr mitgebangt habt. *knuddel*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gott sei Dank!
Das freut mich für Dich dass die kleine Dame wieder aufgetaucht ist.
Mal wieder der Beweis, bei Frauchen ist es doch am Besten *g*

Liebe Grüße
*hexhex*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach das freut mich aber*freu*

sie hat dich halt vermisst *g*

lg cherry
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Der Witz war ja, meine Kollegin erzählte, daß die vom NDR wegen dem Film noch da waren. Sie meinte erst, ob sie sie mitgenommen hätten. Dann dürften wir sie wohl als "Filmdiva" bewundern.
Nun aber liegt die "verhinderte Filmdiva" auf dem Stuhl und träumt von ihrer "Karriere"!
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Riesenmist............
Mit ihren Zähnen alles o.k., aber jetzt hat sie eine Magen-Darm Infektion *heul* .

Das arme kleine Tierchen muß jetzt wieder Medis nehmen,Cerenia morgens und meine Nerven liegen blank so langsam.
*******tolz Frau
6.435 Beiträge
@lilith
Medizin und Katzen, ja ein leidiges Thema...

Mein Kater bekommt morgen seine schlechten Zähne entfernt...
Ich musste am WE auch Meds geben und mittlerweile guckt er mich mit dem Ar... nicht mehr an *uah*

aber sei froh, dass es die Zähne nicht sind, meiner muss das morgen in Narkose entfernt bekommen.
Da bin ich jetzt schon durch den Wind, dass alles gut geht *traurig*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ja dann wünsche ich Dir und Deinem Kater alles gute morgen. JA, Katzen und Medikamente! Nach einer Woche mit den Medis dachte ich erst, die wandert aus, weil sie sich von mir mißhandelt fühlte. Das war ein harter Kampf. MEdi rein, wieder raus, wieder rein usw. War hart für uns beide!
********2206 Mann
333 Beiträge
da sind meine beiden unkompliziert. ich lege ihnen ihre tablette hin und ich muss aufpassen das sie sich nicht gegenseitig die medis wegfuttern. mein einer Kater musste drei Wochen Antibiotika nehmen. ganz easy. selbst die Tortur in der tierklinik hat der kleine Tiger mir nicht übel genommen. Rasiert, Ultraschall, Narkose und Blasenpunktion er hats nicht übel genommen.

P.S. ich hab ein beweisvideo wie mein Kater die Tabletten futtert
*******tolz Frau
6.435 Beiträge
ZeroHour
geb´s zu, die bekommen sonst nix und fressen halbverhungert alles *mrgreen*

ne, aber ehrlich, hast du es gut *g*

Mit meinen Kater muss ich morgen zur Nachuntersuchung, der bekommt sein Antibiotikum jetzt immer gespritzt...
********2206 Mann
333 Beiträge
dann gute Genesung deiner Fellnase.
Meine beiden stellen mich zwar gerne hin als würden sie nix zu fressen kriegen aber da scheue ich keine Kosten. und der große wiegt 7kg *g*
*******tolz Frau
6.435 Beiträge
dein Wort in Gottes Ohr...

es kam leider ein Nierenversagen dazu *heul*

Heute ist ein Scheißtag...
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och nö, was macht ihr denn für Sachen *nene*

Hat er jetzt ne Infusion bekommen? Oder was hat der TA unternommen?

LG
*hexhex*
********2206 Mann
333 Beiträge
das tut mir leid zu hören
*******tolz Frau
6.435 Beiträge
wir versuchen es übers Wochenende erstmal mit Medikamenten.
Ich spritze ihn jeden Tag und soll nächste Woche wieder kommen.
(wenn es nicht schlimmer wird).
Dann schauen wir,ob wir eine Infusion machen, damit alles durchgespült wird.

Oh man, ich bin immer noch durch den Wind *snief*
********2206 Mann
333 Beiträge
positiv denken. Katzen spüren ja wie es einem geht. deswegen entmutige deinen Tiger nicht unterbewusst
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Wer kann helfen???
Wir haben mittlerweile 4 von 7 Katzenbabys glücklich vermittelt, aber nun kommen wir nicht weiter *snief* ... Es scheitert schlichtweg am Transport : Eine Frau aus 72458 Alpstadt möchte wahnsinnig gern 2 Schwesterchen adoptieren, steht seit Tagen mit uns telefonisch und per E-Mail in Kontakt, aber wir können keinen Transporteur/Spedition finden, der diesen Transport von 99195 Erfurt fachgerecht übernimmt *nixweiss* . Der Preis spielt dabei keine Rolle, hauptsache die Babys kommen gut in ihrem neuen Zuhause an!
Wer hat Erfahrung mit einem solchen Transport und kann uns hilfreiche Tips geben?
Wir bedanken uns jetzt schon mal...Liebe Grüße Adam und Eva
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie weit ist das denn weg von euch?
Ich würde die Babys wahrscheinlich persönlich hinbringen.

4 sind schon weg? Ich freu mich ja aber finde es auch schade, keine Bilder mehr*heul2*
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Es ist eine Entfernung von ca. 500 km *oh2* ...
Wir haben aber inzwischen mit der Dame geklärt, daß sie die Zwerge (wenn sie sie unbedingt will) persönlich muß. Ansonsten hätten wir auch noch andere Abnehmer bei uns in der Nähe...
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh 500km ist viel*gg*

*********2009:
Ansonsten hätten wir auch noch andere Abnehmer bei uns in der Nähe...

fein*juhu*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Adam_Eva_2009, kommt die interessierte Dame zu euch, um die Süßen abzuholen? Wie weit sind denn eure Gespräche momentan fortgeschritten?
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
*freu* Problem gelöst! Die Dame war der Meinung, uns noch eine Woch hinhalten zu können, da ein Geburtstag wichtiger ist *skeptisch* . Deshalb haben wir heute beschlossen, die 2 Mädchen zusammen ein paar Orte weiter zu geben. Morgen, spätestens übermorgen werden sie abgeholt *bravo* ...
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ich denke ,daß ist die richtige lösung *ja*
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2* Das war die richtige Entscheidung! Die Leute aus unserer Nähe wollten die 2 Zwerge soooo gerne, daß sie die beiden vorhin schon abgeholt haben *freu2* *freu2* *freu2*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann ist das ja alles gut ausgegangen und die beiden haben Menschen die sie wirklich möchten*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.