Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kummerkasten... die Zweite!

****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* ihr seid se.. und das wo ich eigentlich ins Bett wollte*lol**rotfl**haumichwech*

jetzt aber ab ins Bett*heia* gute nacht ihr süßen*bussi*
Ich bin soooo wütend und verzweifelt
Mittlerweile waren wir (nach meiner letzten Kummer-Mail) bei einer Vertretung, der wieder Antibiotika spritzte (das 14 Tagen halten sollte)...
Tja, und nach ca. 10 Tagen gings wieder von vorne los *heul*

Dann hab ich mich mit ihr auf den Weg in eine Tierklinik gemacht und sie haben sie gleich mal 3 Tage dabehalten, um verschiedene Untersuchungen zu machen... Ultraschall, Punktion (weil sie kein eigenes Urin abgab...

Dann wieder mehrmals spritzen...
Ich habe dafür jeweils 2-3 Stunden Zeit gebraucht, die wir unterwegs waren.

Heute sagt man mir, dass das Labor wohl einen Fehler gemacht hat und kein Ergebnis vorliegt (oder aber ein falsches ohne Befund), sozusagen alles "umsonst" war *gleichplatz*... aber ich bin 400,00 Euro los...
WOFÜR ????? Um genauso wie bei anderen Ärzten mit Medis vollgepumpt zu werden..

Ich fühl mich soooo verarscht und könnte schreien und gleichzeitig heulen *heul2*

Danke fürs Zuhören... musste ich einfach irgendwo loswerden!

Schlaft gut
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh Gott das klingt ja schrecklich*troest* und du weißt nicht was mit deinem Schatz*katze* ist??
Doch, sicher ist, dass es eine schlimme Blasenentzündung ist.
Aber man "wollte" das alles machen, um genau festzustellen, welche Bakterien etc. sie in sich trägt, um gezielt das RICHTIGE Antibiotika zu geben. Anscheinend gibt es davon ETLICHE verschiedene, auf die die Miezen dann zum Teil resistent sind *snief*
Aber wenn das Labor einen Fehler gemacht hat, dann wird doch eine weitere Auswertung bestimmt ohne Berechnung erfolgen, oder nicht? Jedenfalls waren das immer meine Klinik-Erfahrungen, wenn von Laborseite mal etwas schief gelaufen ist.

Ich wünsche dir und deiner Miez ganz ganz schnell gute Besserung...

LG
Can
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh das klingt ja heftig*snief*
@Cancanca
Nun, die Klinik hat mir überhaupt kein Angebot unterbreitet, als ich sagte, dass ich mich total vera.... fühle, die Dame hat lediglich mit den Schultern gezuckt UND genickt !!! *gr3*

Habe mich dann heute bei "meinem" alten Vet ausgeheult und er will sich mal mit der Klinik auseinandersetzen und ER würde eine nochmalige Punktion übernehmen... aber ich will meiner Süßen ja auch nicht unbedingt nochmal diese ganze Prozedur antun.
Iirgendwie scheint es ihr heute auch garnicht gut zu gehen...
ihr ganzer Körper vibriert und selbst beim Streicheln schreit sie, wie wenn sie Schmerzen hat. Habe heute vom Vet ein hömophatisches Mittel mitbekommen, aber irgendwie krieg ich sie nicht dazu, es zu fressen *heul2*

Ich fühl mich einfach nur noch hilflos...

Danke für Eure lieben Worte !!!!!!!!
Gut, dass dein Vet so viel Initiative zeigt. Ich würde da bei der Klinik auch Druck machen, kann aber ebenfalls verstehen, dass du mittlerweile keine Kraft mehr dazu hast, nach all dieser Tortur mit deiner kleinen Samtpfote.

Wie sieht das homöopathische Mittel denn aus? Sind es Tropfen oder Tabletten? Mein Senior frisst auch keine Tabletten, muss aber jeden Morgen eine Tab für seine Schilddrüse nehmen. Ich zerstosse sie immer und gebe streue sie in etwas hinein, was er sehr gerne frist. Vielleicht hilft dir ja dieser Tipp, es sei denn deine Kleine frisst im Moment überhaupt nicht, wenn ihr Zustand so schlimm ist, wie du es beschreibst... *snief*

Ich kann verstehen, dass du hilflos bist, wünsche dir und deiner Miez aber von *herz2* gute Besserung.
Es ist (zum Glück) eine Flüssigkeit, die ich mit der Spritze aufziehen muss und übers Futter verteile. Aber blöderweise mag sie das plötzlich nicht mehr fressen... sonst fällt sie wie eine Hyäne drüber her *snief*.

Die Schmerzen scheinen immer schlimmer zu werden, sie schreit bei Berührungen, bewegt sich nur noch ganz vorsichtig und zieht sich zurück...

Meine Nerven liegen sowas von blank und ich wünschte, es gäbe jemanden, der einem zur Seite steht in solchen schweren Momenten *traurig*

Wünsch Euch Lieben einen schönen Sonntag!
dieses leidige Problem
kenne ich leider auch von meiner Luzie,sie ist ein hinterhältiger Tapetenmörder speziell im Flur

trotz Kratzbaum,ja ich vermute das eine Tapete äußerst praktisch für Katzen ist sich zu strecken und die Krallen zu schärfen besonders wenn die Tapeten "griffig" also nicht glatt sind

außerdem geht es meist so schnell - das Kratzen - das man nie rechtzeitig reagieren kann
Tapetenmörder
Eines meiner beiden Monster ist auch ein ausgesprochener Tapetenmörder... *freundchen*
Ich habe ALLES versucht, inklusive beten und fluchen... *fluch*
Letztendlich gab es für mich nur noch zwei Möglichkeiten um mein Seelenheil wiederzuerlangen:

1. Ausziehen, die Katzen zurücklassen und wieder ein selbstbestimmtes leben führen *liegestuhl*

2. Strukturputz auftragen

Letzteres habe ich dann mit sehr viel Vorfreude auf das dumme Gesicht meiner Katzendame gemacht...
...und das Problem ist seit 5 Jahren gelöst!
Katze und Tapete
ich hab mir heute mal den flur angeschaut und hab festgestellt das sami den in 4 monaten ganz schön in anspruch genommen hat...
wenn wir aus der wohnung geht, zerkratz er die tapete neben der haustür...
wenn er seine 5 minuten hat springt er die türrahmen hoch und will sich an der tapete festhalten...

habt ihr tips und ratschläge für mich, was ich unternehmen kann, das der flur in nem halben jahr nicht aussieht als würden die flotters da wohnen??
ja
stell da einen kratzbaum hin
genau, haben wir auch gemacht, also mit einem kratzbaum. und an "ecken" haben wir diese "kratzecken" angebracht und siehe da ... unsere tapeten sind noch immer in ordnung.

wenn sie so ca. 3 - 4 möglichkeiten des "kratzens" haben, dann ist das wohl ausreichend für die tigers.
Legale Kratzstellen
Kann ich bestätigen, ist bei mir genau so. Teppich wird aber trotzdem immer mal wieder gerne genommen.
*******009 Frau
786 Beiträge
...
kratzbaum hilft zwar etwas, aber ganz sein lassen ist nicht......es gibt für ecken und wände kratzwände die man an dran macht..
gibt verschiedene.....
und
es gibt katze-geh-weg spray. ob das so gut ist, weiß ich nicht
ich nehme notfalls knoblauchgranulat....
Sprays oder Vergrämungsmittel ignorieren meine Beides souverän.
wir
bespritzen unseren kater dann immer mit wasser.

das dauert zwar, bis er sich das merkt, aber es hat geholfen.
**********ronte Frau
48 Beiträge
Katze und Tapeten...
Nun, ich schließe mich der Meinung an:

Stellt einen Kratzbaum auf!

Und die Katze möchte Euch etwas sagen mit der Kratzerei an Flurtapete, falls sie nahe der Eingangstüre kratzt:

Ich möchte entweder hinausgelassen werden oder ich möchte, daß Ihr mich beachtetet! Ich bin auch noch da!

Ich kenne dieses Verhalten von meiner ersten verstorbenen Katze Kitty: Wenn sie sich entwder nicht beachtet fühlte, tat sie dies oder wenn nicht jemand ihrem Wunsch sofort entsprach, sie nach draußen zu lassen....

Liebe Grüße, Charlotte....

*katze*
Ich möchte dich bestimmt nicht entmutigen, vielleicht hilft dir ja einer dieser Tipps, ...

...aber ich habe alle Tricks probiert *guerilla* bei meinen beiden Monstern, bei dem Weibchen hat nichts geholfen, die war sogar gegen Rheumasalbe *fiesgrins* resistent... ...dabei sind meine Katzen ausgiebige Freigänger und haben echte Kratzbäume zur Verfügung!

Im laufe der Jahre habe ich überall Edelputz aufgetragen...
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Tapette... was ist das? Ach ja, das sind die Fetzen an der Wand... *lach*

Mal ernsthaft, eine meiner Katzen liebt es Tapetten von der Mauer zu kratzen.. Kratzbretter an den Stellen uninteressant, Duftspray, etc. uninteressant. Sie ist ein Tapettenfetischt *zwinker* , was sich erst jetzt im zunehmenden Alter gelegt hat.
*******vid Mann
233 Beiträge
Hab ich ein Glück, das unser Enzo nicht an den Wänden kratzt, sondern " nur " an den Sesselecken.
Kratzbrett an der Wand nimmt er garnicht für voll. Nachbars Katze nimmt die Kratzbretter nur - die Wände bleiben heil.
also....
ich hab überall die tapete abgemacht....
dann die wände verputzt grundiert und nur gestrichen....das hilft in jedem fall *g*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
toi,toi, toi,jerry macht das nicht er hat zwei kratzbäume,aber dafür geht an die küchenstühle oder barhocker.............

aber es gibt folien die man an die stellen klebt wo die katze gerne kratzt, wir hatten das früher im fensterbereich und da erledigte sich das von selbst da die folien glatt sind...........lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.