Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Sex der Nachbarn, wie reagieren? 95
Wir haben unlängst neue Nachbarn bekommen welche wahrscheinlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19217 Rehna -....Katzensitter gesucht

**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
19217 Rehna -....Katzensitter gesucht
Hallo ihr Lieben, wohne in 19217 Rehna, hab zu Nachbarn usw keinerlei Anschluss und kenne auch so niemanden aus, in der Ecke... Da ich am 22.3.21 für ca 12 Tage in die Klinik muss,... Gibt es hier wen aus meiner Ecke wo meine beiden Rabauken in der Zeit versorgen kann, täglich?!?
Würde mich sehr darüber freuen... Gruß, Cordelia
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, es hilft der TE weder zu schreiben, ich bin zu weit weg, noch im www. schauen.
Diese Beiträge sind in der *tonne*

Bitte postet nur Beiträge die der TE helfen oder schreibt sie direkt an.
Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
HimmlischeHexe:
Was ist mit Te gemeint?
Verstehe nicht was gemeint ist
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Threaderöffner *g*
Engelhafte, hast du Tierschutzvereine in deiner Gegend gefragt?
Verwandte, Bekannte, etc?
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich, doch ich kann mir Tierheime, katzenpensionen nicht leisten mit meiner Rente...

Familie, Verwandte hab ich keine und kennen tue ich niemanden wo ich wohne und die Mecklenburger sind ziemlich zurückhaltend...
****en Frau
18.658 Beiträge
Ich habe damals einen Katzensitter gefunden, indem ich meine Tierärztin fragte. Sie empfahl mir eine ehemalige Praktikantin, die im selben Ort wohnte. Das Mädel war zwar jung, aber außerordentlich zuverlässig...
Ruf trotzdem bei Tierschutzvereinen an. Sag ehrlich, dass du Unterstützung brauchst bei der Versorgung wenn du in der Klinik bist.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe heute mit einer Bekannten telefoniert die im Tierheim ehrenamtlich arbeitet und sie meinte auch, dass sie zum bei extrem Notfellen Pflegeplätze fragen oder auch als Übergangslösung kurzfristig einspringen.

Die Frage beim Tierschutz ist ein guter Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.