Info von einen Jäger!!!!!!
Ich habe in meinem Revier live und auch auf der Wildkamera gesehen wie Füchse Katzen Getötet haben! ( Ein großer Rüde/ Männchen war dabei sehr erfolgreich ca 14 Katzen gehen auf sein Konto bevor ich ihn Erlegen konnte)
Mader sind nicht weniger gefährlich ebenso Maderhunde oder Goldschakal!
Bei mir im Revier habe ich auf ein Fuchs gewartet der angeblich Katzen geholt hat jedoch habe ich dann ein Goldschakal erlegt und der Spuk war dann vorbei!!
Hier wurde über Tollwut gesprochen ich habe in meinem Revier keine Tollwut und wüsste auch in größeren Umkreis keine da ist Räude öfter vorhanden!
Ich hatte in meinem Revier auch ein paar Verwilderte Katzen ( 6 st. ausgesetzt wie auch immer)
Diese Katzen wußten wie man in der Wildnis überlebt sind mittlerweile verschwunden! !
Jedoch hatten wir Wolfs sichtungen!
Mein guter Rat ( haben selbst 5 Katzen nur im Haus ) schaut daß die Katzen in der Nacht drin im Haus sind!
Das sogenannte Raubwild ( Fuchs, Dachs, Mader, Maderhunde und Goldschakal ) sind mittlerweile sogenannte Kulturfolger suchen immer mehr in die Stadt ( München hat eine Fuchs plage der Jäger hat fast keine Möglichkeit in der Stadt zu jagen u d das wissen die Tiere und überall Futter)
Deswegen mein Rat schaut das die Katzen über Nacht drin sind!