Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
THE M CLUB
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbilder Teil 55

*****_64 Frau
2.338 Beiträge
und mein Kjell, der Faxenmacher...auch

und mein Sparrow, Bester aller Spaßmacher...

*herz2*
soooo groß bin ich...
wo ist meine Fitnesszweihandhantel?!
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Bei Otto schlägt die Behandlung an. Das macht mich happy *happy*
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Neues von Xia
Aus der kleinen süßen Maus ist eine wunderschöne ( streifenfreie) junge Dame geworden, was ihre unter Anführungszeichen Taufpatin hier freuen wird.
*****X66 Frau
3.166 Beiträge
Brownies Garage *lach*
Die Katze
meines Sohnes
Höher geht's nicht mehr. 😉
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Oskar
Lass mich... ich chille gerade
********Paar Paar
4.018 Beiträge
3 Prinzessinen
in unserem Bett
****_67 Mann
2.874 Beiträge
Meine beiden bei ihrer lieblingsbeschäftigung
Ruhen
Fressen
*******013 Frau
1.760 Beiträge
Selbst habe ich momentan ja keine *katze* mehr, habe es, seit meine Letzte spurlos verschwunden ist, nicht mehr fertiggebracht einer Neuen als Dosenöffner zur Verfügung zu stehen. Ist ein seltsames Gefühl nach fast 25 Jahren das erste Mal ohne Katze zu sein aber an den Verlusten meiner Fellnasen habe ich noch so arg zu knabbern, ob ich das nochmal mitmachen will weiß ich nicht.
Mit eigenen Bildern kann ich also gerade nicht dienen aber letzthin war ich bei Freunden und konnte dort ein absolut tolles Bild von ihrem Kater machen, dieser war irgendwie ziemlich fertig nach einem nächtlichen Ausflug... *ko*
*****_64 Frau
2.338 Beiträge
Hoffentlich geht es ihm jetzt wieder gut.... *oh* *taetschel*

Meinen Kleinen hat die letzte Auseinandersetztung auch total mitgenommen, das geht dann echt an die Substanz.
Unzertrennlich
****lta Paar
352 Beiträge
Unsere Kitten
Unser Nachwuchs
4 Wochen alt
Kuschel Zeit
*****X66 Frau
3.166 Beiträge
Sind diieeeee süüüüsss *love3*
****lta Paar
352 Beiträge
Daisy
Total entzückend *herz*
****a72 Frau
7.760 Beiträge
*umfall* Die Kleine ist ja echt Zucker *love*
Ich hätte sie Marie genannt - nach der Kleinen aus Aristocats. Das war mein allererster Gedanke als ich das Bild gesehen habe

****_67 Mann
2.874 Beiträge
Wieder Mal ein paar Bilder von meinen kleinen
Neuer Platz Vogelfuttertruhe
Begegnung
Frisches grün
Abwarten
*******013 Frau
1.760 Beiträge
...habe noch ein Bild von Flipsi, der Katze meiner Schwester. Keine Ahnung was sie da gerade vorhatte oder suchte....
Dem Kater meiner Freundin geht und ging es übrigens gut. Auch wenn er auf dem Bild ziemlich fertig aussieht, irgendwelche Schrammen oder sonstige Macken hat er bei seiner nächtlichen Tour nicht davongetragen, er war nur recht müde/erschöpft. Wer weiß was er in der Nacht so alles getrieben hat.... *zwinker*
****86 Frau
4.458 Beiträge
Ab und zu mal auch was von hier

Max und Luna beim kuscheln auf meiner Tagesdecke fürs Bett die jetzt denn gehört
Luna und Max
Luna hat es sich gemütlich gemacht
****_67 Mann
2.874 Beiträge
Auf Mäusejagd
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Willi....komplett entspannt...
...und wenn ich ihn so liegen sehe, dann erinnert es mich doch etwas an einen kleinen Affen....aber ein Herzchen.❤
*****X66 Frau
3.166 Beiträge
Willi ist ja ein süßes Kerlchen *love3*
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Kimi mit ihrem Spielball zwischen den Pfötchen. So hatte sie vorher geschlafen *herz*
Nala
liebt meine Reisetasche *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.