Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
477 Mitglieder
zum Thema
bdsm und die "katzen"...75
Immer wieder staune ich, wieviele subbs hier oder auch anderswo als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie trinkt eurer Katzen?

*********ling Mann
81 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich.
Mein Kater trinkt gewöhnlich aus seinem Keramik Napf und seit einer Woche ist ein Keramik Katzenbrunnen sein neuer Lieblings Trinkspender. Wenn mich meine Sichtungen nicht täuschen trinkt er sogar mehr als vorher aus dem Napf.
Gut es wird auch ein bisschen mit der Pfote rumgealbert, aber das ist ja normal.

Und wenn der Wasserhahn mal an ist, steht er gleich neben einem und will den Kopf drunter halten.
****86 Frau
4.457 Beiträge
Bei mir wird der Wasserhahn im Badezimmer gern genutzt der ist auch immer an aber nur mit kleiner Menge und weil das hier in Finnland so heiß ist hab ich ein wassernapf aufen Balkon getan denn ich immer wieder auffüllen muss. Unseren trink Brunnen wird grade ignoriert *snief*
Wasserhahn ist für den Kleinen nicht sehr interessant. Kannte ich von meinem ersten Kater anders.

Momentan hat er einen Trinkbrunnen und auf dem Balkon immer eine Schüssel mit Wasser.

Wenn ich daheim bin und mitbekomme, dass er ein trockenes Maul hat - er leckt sich dann das Mäulchen und schluckt leicht (so wie wir Menschen halt) -, dann hole ich noch eine kleine Schüssel mit Wasser und stelle sie ihm direkt vors Maul.

Meistens trinkt er dann auch noch.

Da er spezielles Futter erhält, muss er auch viel trinken.
Ich bin sehr froh, dass das so gut funktioniert. *love*

LG *katze*
*********hrill Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****146:
er leckt sich dann das Mäulchen und schluckt leicht (so wie wir Menschen halt)

Danke für den Tipp! LG

And auch Danke an alle, die hier geschrieben haben!!
*******itty Paar
52 Beiträge
Haben hier auch Trinkbrunnen. Aber manchmal lieben sie einfach abgestandenes Regenwasser auf dem Balkon. Wenn es gerade Thunfisch gab, wird der Saft mit Wasser verdünnt und in einer Schüssel bereitgestellt. Da trinkt auch der trinkfaulste Kater.
***ie Frau
5.645 Beiträge
Er liebt das Wasser der Marke Rhönsprudel. *spitze*
*********hrill Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
^^^sehr süß *herz2*
*********irst Frau
332 Beiträge
Trinkbrunnen und sich bewegendes Wasser - igitt ... *panik*

Aber das alte Wasser aus dem Aquarium, das ich draußen zum Blumengießen sammle ... mmmmh lecker !

Und erst der Teichbottich mit Regenwasser, in dem Pflanzen und Schnecken drin sind ... das beste überhaupt - aber natürlich erst, wenn der doofe Solarbrunnen aus ist *haumichwech*
*****e69 Paar
204 Beiträge
Hallo was ist wenn die Katze überall an Holz Wand lecken tut kann uns da wer weiter helfen
*******old Mann
4.192 Beiträge
hier wie versprochen meine anna und ihr lieblingseimer. mit der rechten vorderpfote im wasser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.