Zitat von *********eHexe:
„Bitte nicht vom Thema abschweifen, es geht nicht um Pflanzen und wir wollen auch kein "Eieiei..." lesen.
Fragen ernst nehmen, antworten wenn man etwas beitragen kann und ansonsten einfach
Allerdings auch der gut gemeinte Rat an alle Fragesteller, viele machen sich hier Gedanken um EURE Katzen und manchmal hat man den Eindruck es wird gefragt um des Fragens willen, aber kein Rat angenommen. Wir alle sind hier Laien die ihre Erfahrungen beisteuern können, im Zweifel aber den Tierarzt eures Vertrauens fragen und ggf. eine zweite Meinung einholen.
Fragen ernst nehmen, antworten wenn man etwas beitragen kann und ansonsten einfach
Allerdings auch der gut gemeinte Rat an alle Fragesteller, viele machen sich hier Gedanken um EURE Katzen und manchmal hat man den Eindruck es wird gefragt um des Fragens willen, aber kein Rat angenommen. Wir alle sind hier Laien die ihre Erfahrungen beisteuern können, im Zweifel aber den Tierarzt eures Vertrauens fragen und ggf. eine zweite Meinung einholen.
Aber Mitglieder die raten Katzen Mich zu geben, was das Tier krank macht , das ist ok......
Nun verstehe ich die Welt, danke !!!!
Nur weil es ein Mitglied , dich scheinbar nicht interessiert , bedeutet es nicht, das es auch andere nicht interessiert.
Als Katzenzüchterin und angehende Tierärztin, sehe ich mich nicht nur beruflich verpflichtet den Besitzern wichtiges Wissen im Umgang mit Tieren zu vermitteln !!!