Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 schwarze Katzenbabies suchen ein neues Zuhause

4 schwarze Katzenbabies suchen ein neues Zuhause
Ihr seht schon richtig:
es sind eine Katzenmama und 5 schwarze Babies.

Die tapfere Mama und ein Baby dürfen auf jeden Fall bleiben.
👍🍀🐞
**********4Rgbg Mann
659 Beiträge
Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich sofort ein Kätzchen abnehmen. Sehr niedlich. Mein erster Kater war auch ein schwarzer ...
Ich wünsche Dir, dass sie alle ein schönes zuHause bekommen!!!!!!!
SCHWARZE KATZEN 👍😘
Mein Sohn fuhr abends vom Geschäft nach Hause.
Eine schwarze Katze sass mitten auf der Strasse.
Mein Sohn hupte.
Hupte nochmal.
Die Katze bewegte sich nicht, war apathisch, taub, verletzt, unterernährt.
Er nahm sie mit nach Hause.
Er hatte sie an einem Busbahnhof gefunden.
Sie wär sonst bestimmt überfahren worden.
Am nä Morgen ging er mit Mama zum Tierarzt.
Mama gehört niemand.
Mama hat Babies.

Sohn und Freundin haben die Babies nach 2,5 Std in der Nähe des Busbahnhofs gefunden.
Da waren die Babies wohl 3 bis 4 Wochen.

Mama war schwer verletzt.
Sie musste täglich zum Tierarzt gebracht werden.
Die Babies wurden zugefüttert.

Wir und liebe KatzenfreundeInnen standen mit Rat und Hoffnung bei.
Wir bangten 10 Tage um Mama.

Nun ist die gesamte Katzenfamilie über den Berg, auf einem guten Weg.

Mein Sohn hat schon einen älteren Kater und 2 einjährige Bulgaren aus
dem Tierschutz.
Er wohnt in einem grossen Haus.
Alle Katzen dürfen eines Tages Freigänger sein.

Doch 10 Katzen sind zuviel.

Vielleicht möchte jemand von Euch eins, zwei, drei
oder auch alle 4 Babies zu sich nehmen.

Die Babies sind bezaubernd, sehr menschenbezogen, jetzt schon stubenrein
und futtern auch schon Katzenfeuchtfutter.

Die Babies wohnen in der Nähe von Stuttgart.
Bei Interesse gern PN an mich.

Diese Babies haben ein besonders gutes, neues Zuhause verdient *herz*

Jedes Tier hat ein gutes Zuhause verdient.
👍🐞🍀😘
**********4Rgbg Mann
659 Beiträge
Das sind ergreifende Worte, ich will nicht Geschichte schreiben, das hört sich dann so erfunden an. Respekt, dass Ihr das geschafft habt. Und die Tierwelt dankt es Euch. Tolle Grundeinstellung.

Ich habe einen großen weißen Schäferhund (7) und zwei Katzen (13) und es wäre irrsinnig interessant, wie meine drei Mitbewohner auf ein soooo kleines Kätzchen reagieren würden. Ich denke, die Katze wäre nicht erfreut, dem Kater dürfte das egal sein und der Hund hätte noch jemanden, auf den er aufpassen darf.

Sorry, das nur mal das, was mir gerade durch den Kopf geschossen ist ...
*******mata Frau
3.013 Beiträge
Buben oder Mädels?
Wie ich auf insgesamt 10 Katzen komme:
in dem grossen Haus lebt auch noch die ältere Glückskatze
der lieben Schwiegermutter...
@*******mata
Buben und Mädles
Alle schwarz.
Der grösste, kräftigste, dickste ist ein Katerle.
Er mag kein Fläschle mehr *lach*
Er wiegt jetzt schon 200 g mehr als die anderen.
Das sind 2 Tafeln Schokolade.
******R54 Mann
32.396 Beiträge
@*******von

Einfach großartig was Ihr hier leistet. Das wünscht man sich von allen Leuten. DANKE
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Von einer schwarzen Katze können wir auch berichten:
Homepage "Baghira" von Aviators
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.709 Beiträge
So süß
Aber meine Hausherrin akzeptiert keine Götter neben sich *traurig*
*****uli Frau
1.345 Beiträge
*love* Ich hätte sooooooo gern wieder eine schwarze Fellnase...aber bei mir wohnen schon drei und eine vierte geht leider nicht. Wenn ich könnte wie ich wollte... Sofort! Alle vier! *lach*
@*******tin1
*herz*lichen Dank für Deinen wundervollen Bericht.

Mögen alle Katzen und alle Baghiras ein richtig gutes Leben haben.
****a68 Frau
91 Beiträge
Tolle Geschichte, dramatisch und doch mit happy End. ❤️
Ich hab selber 2 schwarze und einen roten Kater, sowie eine Tigerdame und ein schwarzweisses Mädchen & eine schwarze Hundedame. Wenn man so will, hab ich noch ein paar mehr, ein paar Streuner die immer wieder zum Futtern kommen
*******e81 Frau
27 Beiträge
Großartig, dass ihr so unkompliziert und schnell geholfen habt! *top*

Ich wohne ja in Österreich und damit aus der Vermittlung raus - vor allem müsste ich ja zwei nehmen, damit die zwei schon vorhandenen Ladies nicht zu sehr in ihrer Tiefenentspannung gestört werden (ok und weil ich die Zahl drei so seltsam finde - ich denke da immer an Kinder - eines bleibt dann immer über).

Lieben Gruß und nur das allerbeste für die Vermittlung der Süßen!
cheshire
*********over Mann
137 Beiträge
Wir haben auch 2 Babys von einem Bauernhof gerettet , sie waren 10 Wochen alt und wogen nur 500 Gramm . Der Tierarzt machte uns wenig Hoffnung . Total Unterernährt Verfloht , Durchfall ,Erkältet und Husten war wohl ein Keim . Sie Husteten so wie Mensch und Nießten das Blasen aus der Nase kamen . Um es kurz zu machen nach ca. 3200 Euro an den Arzt waren sie über den Berg . Wir vermuten das die Schmuse Monster wissen , das wir ihnen das Leben gerettet haben ??? Die sind so Schmusebedürftig und erzählen . Sie haben unser Haus voll in Besitz genommen in allen Bereichen . wir haben keine Kinder , aber die 2 sind wie unsere Kinder . Sollte eines der kleinen Pumas kein neues zu Hause finden zu wir in Erwägung eines zu uns zu nehmen . Unsere sind sehr gesellig .
**********che73 Mann
46 Beiträge
Sorry wenn ich das hier so knallhart schreibe, aber wenn ich lese, dass man EIN Kitten nehmen will, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, denn dann hat man keine Ahnung von Katzenhaltung.
Einzelhaltung (Einzelhaft), vor allen bei Kitten, ist ein absolutes No-Go und nicht artgerecht! Katzen brauchen einen Spielgefährten, ganz besonders in diesen jungen Jahren. Katzen sind sehr soziale Tiere und KEINE Einzelgänger (diese Fehlinformation wird leider immer noch verbreitet), sondern nur Einzeljäger!
Wollt ihr euch mit dem Kleinen auf Katzensprache unterhalten, ihm das Fell lecken, am Hintern riechen, mit ihm raufen und durch die Wohnung rennen? Ein Mensch ist KEIN ERSATZ für einen Katzenkumpel, kann er nie sein.
Einzelhaltung führt zur Vereinsamung der Katzen und kann zu Verhaltensstörungen führen. Entweder wird die Katze aggressiv oder extrem anhänglich. Letzteres wird dann immer wieder als "meine Katze fühlt sich doch wohl" fehlinterprettiert.
**********4Rgbg Mann
659 Beiträge
Sorry, hier geht es um die Vermittlung von Kitten und nicht um Grundsatzdiskussion in Fragen Katzenhaltung. Da kann jeder seine eigene Meinung haben. Mehr werde ich aber jetzt dazu nicht schreiben. Muss MEINE Nackenhaare glätten ...
Lieber 1Katze in gute Hände .Als keine .
Natürlich wären 2 besser Super .! Freigänger ? Oder Wohnung ?
👍🐞🍀🐾
Auch dieses kleine Glückskatzenmädle
braucht ein neues Zuhause.
Ihre Mutter ist überfahren worden.
Sie wohnt in Stuttgart.
**********s1311 Frau
51.147 Beiträge
Die arme kleine Maus, ich hoffe sie findet ein schönes liebevolles Zuhause *herz3*
Schön wäre es natürlich wenn sie eine/n Spielgefährte/n bekäme. *herz4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.