Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbilder Teil 56

@*******2020
Emma, eine ganz Feine *herz*
****oy Paar
2.257 Beiträge
Houdini
relaxed
**********e_Cat Mann
84 Beiträge
Die süße Kimi
Im Tierheim ist immer was los. 😻❤😻
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Träumerle
Mein kleiner Flocke ist am träumen ... *ggg*
... der rosa rote Panther *gg*
*****016 Frau
1.720 Beiträge
*love2*
******eek Frau
5.623 Beiträge
Leonard schaut mit mir fern. Dann musste ich niesen. Daraufhin kam ein leicht genervtes "maaaauu" und dieser Blick
****86 Frau
4.455 Beiträge
Max ist kalt *frier*
Max beim wärmen
Spaziergang
Jetzt, wo es kälter wird, kommt Ella nach unserem Spaziergang wieder mit rein. Zuerst putzt sie sich und dann wird gechillt. Meistens unter meinem Schaukelstuhl. Da muss ich aufpassen, dass ich nicht mal was einquetsche.
Kaputt von der Igeljagd
Aber Sauberkeit geht vor.
Zitat von ********el_2:
Spaziergang
Jetzt, wo es kälter wird, kommt Ella nach unserem Spaziergang wieder mit rein. Zuerst putzt sie sich und dann wird gechillt. Meistens unter meinem Schaukelstuhl. Da muss ich aufpassen, dass ich nicht mal was einquetsche.

Igeljagd??? 🤔
****86 Frau
4.455 Beiträge
Igeljagt sind euch die Mäuse ausgegangen?
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob Ella schon jemals eine Maus gefangen hat. Sie war ja bis vor kurzem eine Wohnungskatze. Aber Igel sehen wir fast jeden Abend und denen macht sie hinterher *grins* bis sie merkt, dass es piekst.
****86 Frau
4.455 Beiträge
Ich glaube Satine würde denn Igel so lange ärgern bis er sich freiwillig entkugelt oder zum renn Igel wird *haumichwech* Luna würde eher sagen wer bist du was machst du in meinem Revier und wenn du nicht geht's ruf ich meinen großen Bruder Max der denn Igel dumm anschaut *haumichwech*
Ella ist furchtbar neugierig, aber in letzter Konsequenz zu ängstlich. Wir arbeiten daran. *dafuer*
*******013 Frau
1.753 Beiträge
Mir heute beim Spaziergang begegnet, die Süße hat sich vom hektischen Gejaule meines Dackelchen gar nicht beeindrucken lassen, war sich wohl sehr sicher, dass ihr auf dem Baum nichts passieren kann. *gg*
Grandioses Foto
Ich denke, das ist ein roter Kater.
Mädels sind seltenst rot.
Streicheleinheiten erwünscht
Bitte kraul mich, bis ich einschlafe.
Ella genießt
****_67 Mann
2.856 Beiträge
Meine kleine blinde Jana beim Schlafen . Von 24 Std schläft sie 23 steht nur zum Fressen , trinken und um aufs Katzenclo zu gehen auf .
Schlafend
Träumerisch
*****_HH Frau
5.901 Beiträge
wie alt ist sie denn jetzt?
****_67 Mann
2.856 Beiträge
Hallo @***_T 13jahre Hat ein Nieren Problem gehabt
****rs8 Paar
27 Beiträge
Katzen
Wir wollten auch mal unsere zwei zeigen
*******onne Paar
362 Beiträge
Entspannung
Entspannung auf Frauchen s Bauch
*********egra Frau
455 Beiträge
*undwech*
Guck guck… 😁
**********Fire1 Paar
75 Beiträge
Balu und sein Lieblingsplatz
******num Frau
14.473 Beiträge
Zitat von **********Fire1:
Balu und sein Lieblingsplatz

Sprich mich nicht an, wenn ich hier liege... es reicht schon, dass du mich fotografieren darfst. *koenig* *cool*

*love4*
Wetter ist kalt,
Da schläft es sich gut... 😴
Tiefschlaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.