Jetzt, wo es kälter wird, kommt Ella nach unserem Spaziergang wieder mit rein. Zuerst putzt sie sich und dann wird gechillt. Meistens unter meinem Schaukelstuhl. Da muss ich aufpassen, dass ich nicht mal was einquetsche.
„Spaziergang
Jetzt, wo es kälter wird, kommt Ella nach unserem Spaziergang wieder mit rein. Zuerst putzt sie sich und dann wird gechillt. Meistens unter meinem Schaukelstuhl. Da muss ich aufpassen, dass ich nicht mal was einquetsche.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob Ella schon jemals eine Maus gefangen hat. Sie war ja bis vor kurzem eine Wohnungskatze. Aber Igel sehen wir fast jeden Abend und denen macht sie hinterher bis sie merkt, dass es piekst.
Ich glaube Satine würde denn Igel so lange ärgern bis er sich freiwillig entkugelt oder zum renn Igel wird Luna würde eher sagen wer bist du was machst du in meinem Revier und wenn du nicht geht's ruf ich meinen großen Bruder Max der denn Igel dumm anschaut
Mir heute beim Spaziergang begegnet, die Süße hat sich vom hektischen Gejaule meines Dackelchen gar nicht beeindrucken lassen, war sich wohl sehr sicher, dass ihr auf dem Baum nichts passieren kann.