Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbilder Teil 56

**********terin Frau
4.323 Beiträge
Oskar freut sich auf den Tierarzt morgen... Die Freude ist ihm ins Gesicht geschrieben... Krallen schneiden 😅
****th Frau
4.844 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Krallen schneiden 😅

Die Vorderpfoten hat er schon in Sicherheit gebracht *g*
******970 Mann
114 Beiträge
Er schaut eher gelassen und Teilnahmslos. Ein hübsches Tier.
Ich denke, er weiss Bescheid.
Und so guckt er auch...
**********terin Frau
4.323 Beiträge
Das war er kurz danach 😎 Pfoten waren wieder da 😅
*****_HH Frau
5.901 Beiträge
Meine Schmusekimi.
Seit Otto ein neues Zuhause hat, ist sie ganz happy. Leider zeigt sie das meistens nachts, indem sie mein Gesicht ableckt und immer Nase an Nase mit mir schlafen möchte.
***ie Frau
5.587 Beiträge
Ein ganz inniges Verhältnis! *love*
Super süße Maus .
Zucker
*****016 Frau
1.720 Beiträge
Wow…..ist das eine Schöne.
***ie Frau
5.587 Beiträge
Meine Kleine. *love*

Das erste Mal in dem Bett , indem mein Sonnenschein aufgebahrt wurde, indem er lag , bis es nicht mehr ging, mit seiner Erkrankung . *traurig*

Seltsames Bild , mit seltsamen Empfindungen! *heul2*
*love*

Ich interpretier das als ein
muss ja weiter gehen - Blick

.
@****e1

Ja, das Leben geht weiter, und die kleine, hübsche,
schwarze Maus ist bei Dir, ist für Dich da. *herz*
**********terin Frau
4.323 Beiträge
Zitat von ***_T:
Meine Schmusekimi.
Seit Otto ein neues Zuhause hat, ist sie ganz happy. Leider zeigt sie das meistens nachts, indem sie mein Gesicht ableckt und immer Nase an Nase mit mir schlafen möchte.

Lieber Nase an Nase, als Fellarsch im Gesicht... 🙈
*****X66 Frau
3.158 Beiträge
...das mit dem Plüschpopo hab ich hier auch. Rosa lernt das auch noch, wie man sich hinlegt *katze*
****oba Frau
757 Beiträge
Zum Glück hat mir O'Malley beim nächtlichen kuscheln erst einmal seinen Plüschpo ins Gesicht gedrückt. Sonst hab ich eher das Glück, dass er Atemkontrolle auf Katzenart macht, indem er seinen Kopf auf meinen Mund/ Nase legt *lach*
Da hab ich ja richtig Glück:
die kleine Nala schäft bei meinen Füssen.
Findus an meiner Seite oder oberste Etage Katzenbaum.
Da hängt er wie ein dickes XXL Eichhörnchen, Schwanz
und Füsse hängen raus/runter.
Ja, auch im Schlafzimmer steht ein Katzenbaum...
****oba Frau
757 Beiträge
Findus Schlafposition stelle ich mir sehr lustig vor. Bei mehr als einem von O'Malleys Grösse hätte ich ein ziemliches Problem, wenn die alle gleichzeitig zum kuscheln kommen und auf meinem Oberkörper/ Gesicht liegen würden *lach*
*********Moos Frau
29 Beiträge
Mein Anblick momentan jeden Morgen. Eigentlich sollte der Sessel ausrangiert werden, aber die Jungs lieben ihn so sehr.
***ie Frau
5.587 Beiträge
Wie wundervoll ! 💋🙏🏻🥰
*****_64 Frau
2.321 Beiträge
Hat die vordere Katz Anschlußbuchsen zum Aufladen?! *schock*
**********terin Frau
4.323 Beiträge
E-CAT @***ru 🤣
*********Moos Frau
29 Beiträge
Zitat von ***ru:

Ja, wie soll man die denn sonst aufladen in der dunklen Jahreszeit *zwinker* Im Sommer klappt das immer ganz gut mit Solarenergie, aber im Winter muss leider eine andere Energiequelle her. Irgendwas scheint aber mit den Anschlüssen nicht zu stimmen. Dieses Modell ist erst 4 Jahre alt, aber bereits nach kurzer Zeit fast vollständig entladen und schaltet anschließend in den Standby-Modus. *nachdenk*
Frau Crossfire
ist nie alleine. 😂
*****ine Frau
121 Beiträge
Zitat von *********Moos:
Zitat von ***ru:

Ja, wie soll man die denn sonst aufladen in der dunklen Jahreszeit *zwinker* Im Sommer klappt das immer ganz gut mit Solarenergie, aber im Winter muss leider eine andere Energiequelle her. Irgendwas scheint aber mit den Anschlüssen nicht zu stimmen. Dieses Modell ist erst 4 Jahre alt, aber bereits nach kurzer Zeit fast vollständig entladen und schaltet anschließend in den Standby-Modus. *nachdenk*

*witz* niedlich...
***ie Frau
5.587 Beiträge
So sind die Tiermamis, voller Liebe und Witz . *witz* *love* *knuddel*

Stressfreien Tag Euch allen ! *knuddel* *hi5*

Zitat von *****ine:
Zitat von *********Moos:
Zitat von ***ru:

*witz* niedlich...

*****ine Frau
121 Beiträge
Hier einmal meine beiden Schmusekater😍
***ie Frau
5.587 Beiträge
Zum verlieben ! *love*
Schockverliebt , definitiv! *ja* *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.