Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbilder Teil 56

*********Moos Frau
29 Beiträge
Ich freu mich sehr, dass Mampfred mittlerweile hinter uns sitzt, wenn wir auf der Couch sind. Er spielt sogar in unserer Nähe. Daran war bis vor ein paar Wochen noch gar nicht zu denken. *love*

Zur Erklärung: Mampfred ist Menschen nicht gewohnt. Er saß bereits seit mindestens 1 1/2 Jahren im Tierheim, bevor wir ihn letztes Jahr im Herbst adoptiert haben.
Was auch immer er mitgemacht hat, es hat dafür gesorgt, dass er große Angst vor Menschen, was er auch deutlich zeigt. Adoptieren wollte ihn keiner, weil er sofort anfing zu fauchen, wenn man zu nah war. Er galt als nicht vermittelbar, bis wir plötzlich auf der Matte standen und uns in den Dickmops verliebt haben *g*

Ich hoffe, wenn wir ihm weiterhin ganz viel Zeit und Ruhe lassen, wird er irgendwann vielleicht ganz angstfrei und merkt, dass nicht alle Menschen böse sind.
*****X66 Frau
3.158 Beiträge
Mampfred *top* passt

Meine beiden haben auch noch Momente wo sie sich lieber verstecken, nach 3 Jahren
Mampfred sieht so lieb aus.
Ich wünsche Euch alles Gute *herz*
@*********Moos

🎶 Wunder geschehen... 🎶

Drücke euch für Mampfred *katze* die Daumen.
*********Moos Frau
29 Beiträge
Er ist wirklich ein super lieber Kater und ich hoffe so sehr, dass er sich eines Tages richtig wohl fühlt.
Bis heute hat er uns nicht ein Mal attackiert. Selbst dann nicht, als ich ihn zum Tierarzt bringen, Medikamente geben und einen Verband entfernen musste.
Mampfred wird Euch Eure Liebe danken.
Und wie *sonne*
Wahrscheinlich
das 973te Foto zum Thema Kartonkatze.

Steht eigentlich vor der Türe um weggeworfen zu werden.
Frau Marley ist da anderer Meinung.
****59 Frau
3.150 Beiträge
"Mampfred"... was für ein süßer Name *herz3*
Nubi findet immer die unpassendste Stelle. 😅
Dann muss ich ihn leider gleich beim Zudecken aufscheuchen. *nixweiss*
Der PC und die Katze
Das Problem kann ich nachvollziehen. Ella liegt am liebsten auf meinem PC und bringt ihn regelmäßig zum Absturz. Wenn ich sie von dort entferne, schmollt sie. *uah*
Der Lieblingsplatz
****59 Frau
3.150 Beiträge
Ja, das Problem kenne ich auch *lach*

Eigentlich ist das MEIN Sessel. Eigentlich...
*****_64 Frau
2.321 Beiträge
Das beruhigt mich ja immer wieder, daß ich nicht alleine so anspruchsvolle und nur auf den eigenen Vorteil bedachte Katzenblödel besitze.

Mein Monitorbild ist auch schon einige Male um 90° gekippt worden und Text war plötzlich riesengroß, nur weil mein Kleiner mal wieder über die Tastatur steppen mußte. Erzählt aber nicht, welche Tasten er belatschte. *skeptisch*
mein neuer Katzensessel...hahaaa
Wenn ich mal am Aufräumen bin, hilft Luzifa gleich mal mit und verzieht sich zu den Kuscheltieren.
*****X66 Frau
3.158 Beiträge
...eine leuchtende Halloween Katze *hexe*
Ihre Augen
Der Knüller
***ie Frau
5.587 Beiträge
Mein Kleiner Liebling.

Jedes Mal, wenn er irgendwo runterspringt, verkrampft sich mein Herz schmerzhaft.
Weil, er is ja net krank . *nein*
Überhaupt net.
Er verstaucht sich ja nie dabei. *nono*
Er ist ja 5 und das blühende Leben . *augenzu*
Pass auf Deinen Liebling auf, so gut Du kannst.
Vertrau ihm.
Er schont sich hoffentlich und passt auch auf.
***ie Frau
5.587 Beiträge
Keine Sorge 😉 @*******von
Ich bin ständig um ihn rum .

Meine Maus praktiziert Stressfressen.
Ein Kampf gegen Mühlen . *hi5*
Ich sende Dir Kraft.
******ll1 Mann
438 Beiträge
Ich halte mal still.
Krümmel . .. Mephisto
Putztag
Die Antwort auf die Frage, wer heute aufräumt. *rotfl*
Auf dem Küchenschrank
********Paar Paar
3.987 Beiträge
Kid und Sansa
Ziemlich gute Freunde die beiden!
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Wisst ihr schon welche Farbe Euer Kid unter seinem weißen Mäntelchen hat? Oder wird das die erste Testverpaaruung?
********Paar Paar
3.987 Beiträge
@*******en_X , Kid genetisch ein Lilac, trägt keine blauen Augen 👀 und auch keine Point Gene. Sein Gehör wurde auch getestet und für gut befunden.
***ie Frau
5.587 Beiträge
Auf Frauchens Brust , ist es wohl schön warm . *nixweiss*

Ich liebe ihn sooooo sehr . *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.