Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt sich mir immer mehr die Frage : Sind wir eigentlich nur noch Optionen und Ware?
Alla-;)
"Gott schuf sie Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat."
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, kommt darauf an ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Liebe Grüße
Feline
Katze: Ich muss ein Gott sein, man streichelt mich, spielen mit mit mir und gibt mir zu fressen!
Hund: Es müssen Götter sein, sie streicheln mich, spielen mit mir und geben mir was zu fressen!
„Katze: Ich muss ein Gott sein, man streichelt mich, spielen mit mit mir und gibt mir zu fressen!
Hund: Es müssen Götter sein, sie streicheln mich, spielen mit mir und geben mir was zu fressen!
richtig... aber es gehört anders herum....erst denkt der Hund dann die
Eine Miez zeigt dir wo der Himmel ist,vor allem dann, wenn du Nachts die Augen öffnest, sie neben dir sitzt und dir mit ihren halb geschlossenen Augen bis tief in die Seele blickt.
Werbung:
Ein zartes, flauschiges Kätzchen krabbelt das Bett hoch, stupst dich sanft an und guckt mit großen Babyaugen.
Realität:
Ein 6,5-Kilo-Kater haut dir die Pranke auf die Nase und miaut dir seinen Fischatem ins Gesicht. Hunger!