Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger!!!!

erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.593 Beiträge
Mupfel!!!!! *love*
*****ine Frau
121 Beiträge
Wie zauberhaft🎉🥰...wunderbare Fotos und toll das es den Lütten und der Bea so gut geht.
Jedes hat seine Marke und jedes ist anders, wie schön.😍😍😍🐱
@*******onne

Tiere mit Leistungsohren sind immer etwas ganz Besonderes *herz*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich bin ja froh, dass es allen so gutgeht. Sie sind einfach zu süss ❤️
Ichbin halt einfach ein Tiger Fan *lol*
***ie Frau
5.659 Beiträge
*huhu*

Meine Liebe wundervolle @********edes . *knuddel*

Wie schaut’s denn aus? *anmach* *freu2*
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Guten Morgen
Ich bin nicht zuhause und mein Mann schaut nach den Rackern *lol*
Alle sind wohlauf und wachsen vortrefflich. Alle sind über bzw um 800 gr schwer. Die Augenfarbe wechselt gerade ...mehrheitlich in grün.
Sobald ich zuhause bin, gibt's neue Bilder.

.
Mupfel
Yoda
****86 Frau
4.459 Beiträge
Bald sind die *baby* ja größer als Bea sieht zumindest so aus
***ie Frau
5.659 Beiträge
Hi *wink*

Das freut mich sehr zu hören , dass es allen Gut geht ! *spitze* *knuddel*

Bei meiner Maus , hat es gefühlt ewig lange gedauert, bis sich ihre Augenfarbe geändert hat.
Sie hat ehr ein wunderschönes schönes grüngelb bekommen. *love*

Dann , hoffe ich , dass es dir auch gut geht meine Liebe @********edes und hoffe du bist bald wieder zurück . *knuddel*

Alles Liebe und vielen Dank für die Infos . *ja*

Lacie
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Es ist schon wieder mehr als eine Woche vergangen... die Zeit rast!!!
Die Rasselbande ist jetzt 8,5 Wochen alt und fast stubenrein. Fast heisst, dass wir seit 2 Tagen nichts mehr irgendwo gefunden haben. Das erleichtert das Zusammenleben sehr!!! *lol*

Sie flitzen jetzt überall herum, Kratzbaum hoch und runter, quer durchs Zimmer, über alle Stühle und Füße, die im Weg stehen *haumichwech*
Und sie raufen, spielen, probieren aus - alles, was so kleine Kerlchen eben tun.

Miggel bringt ihnen zur Zeit Käfer, Motten und ähnliches und spielt mit den Kleinen. Bald wird er wohl Mäuse bringen *panik*

Bea säugt die Kleinen noch 2-3x am Tag. Ich bin froh, wenn das vorbei ist, denn alles, was sie frisst, wandelt sie scheinbar in Milch um und sie wird dünner und dünner *seufz

Insgesamt ist bei uns die Welt recht in Ordnung. Die Bande ist gesund und wächst. Sie wiegen jetzt zwischen 970 und 1100 Gramm *smile*
Am 11.5.22 wogen sie zwischen 86 und 96 Gramm ....

.
Miggelson, vormals Tigerchen
Wimmelbild
***ie Frau
5.659 Beiträge
Meine Liebe @********edes *knuddel*

Wie sehr mich das freut, wieder von Euch zu lesen ! *freu2*
Und, dass sie alle gesund sind und Spaß am Leben haben! *stolzbin*

Jetzt ist mein Tag ein wenig happyer. *smile*

Danke dir !
Und dicken Knutschaaaa an alle ! 💋

*wink*
👍😺😻🐞🍀
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Bild Nr hast du extra für mich gemacht ❤️ *ggg*
*********6466 Paar
1.107 Beiträge
Sind die Süß
Mehr kann man dazu nicht sagen
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich dachte, es geht nicht noch süßer, aber es geht *love3* *love*

.
Mama, (einer der) Papa, und 4 Babys....der 5. schläft auf der Couch
Luis:-*
**********terin Frau
4.350 Beiträge
Zuckerschock *umfall*
*****X66 Frau
3.167 Beiträge
Oh Gott, sind die goldig. *wolke7* so eine liebe Katzenfamilie ... und det Papa kümmert sich mit *herz3*
**********terin Frau
4.350 Beiträge
Ich würde mich am liebsten dazu legen 🤣
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach*
Habe ich nach dem Bild auch gemacht *lol*

Sobald es freigegeben ist, kommt noch ein Video. Das ist genauso schön, wenn nicht noch besser *smile*
*****971 Mann
49 Beiträge
Total süß *top* Einfach ein traum so drollige Kätzchen *g* schön das es allen gut geht
**********tueck Frau
529 Beiträge
*love3* SIND DIE NIEDLICH
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
**********terin Frau
4.350 Beiträge
@********edes unglaublich.... ich schmelze gerade dahin.... *wolke7*
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Miggel ist echt der Allerbeste! Er scheint auch die Kleinen durchzuzählen, wenn er rein kommt ... und er spielt mit ihnen.
Ich denke dann immer kopfschüttelnd: Das zu dem Thema, Katzen wären Einzelgänger...

Er bringt ihnen oft etwas von draussen mit. Zur Zeit sind es Ästchen und Blätter. Bald werden es Mäuse sein *panik*
*********egra Frau
455 Beiträge
Soooo zuckersüß *wolke7*

Zum dahinschmelzen… *love3*
****en Frau
18.677 Beiträge
Zitat von ********edes:
Das zu dem Thema, Katzen wären Einzelgänger...

Katzen sind auch keine Einzelgänger. Das ist ein Märchen, welches sich tapfer hält, ebenso wie der Irrglaube, Spinat wäre voller Eisen. *lach*
Katzen sind Einzeljäger. Im Gegensatz zu Hunden, die jagen im Rudel.

In der freien Wildbahn leben Katzen in Verbänden zusammen. Gern und freiwillig, ansonsten würden sie sich ja eigene Reviere suchen wie Igel zum Beispiel oder Braunbären oder Waschbären.

Wir Menschen machen Katzen erst zu Einzelprinzessinnen und -prinzen, weil wir sie als junge Kätzchen isolieren. Dabei verlernen sie jegliches kätzisches Sozialverhalten und werden sonderbar. Wer Katzen in ihrem sozialen Gefüge einmal erlebt, wie sie liebevoll und umsorgend miteinander umgehen, der wird nie wieder auf die Idee kommen, ein junges und noch sozial intaktes Kätzchen zur Einzelhaft zu verdonnern.

Ich sage den Leuten immer, die sich an mich wegen zu vermittelnden Pflegekätzchen wenden, dass sie, wenn sie partout nur eine Katze haben wollen, von mir keine Jungkatzen bekommen. Sie müssen auf eine "versaute" Einzelkatze warten.

Gerade gestern habe ich einen 10-jährigen Kater vermittelt. Ein Rassekater, der als Baby natürlich allein abgegeben wurde und so zehn Jahre allein mit seinem Menschen leben musste. Er hat Übergewicht (7,5kg statt 5,5kg), dadurch Rückenprobleme und hat bei mir zum ersten Mal in seinem Leben Hunde und Katzen erlebt.
Obwohl er das alles spooky fand, war er dennoch interessiert an ihnen. Gleichzeitig war es furchtbar anstrengend für ihn, da er einfach nicht verstanden hat, was sie mit ihm _sprachen. _

Ich habe ihn nun wieder in Einzelhaft, äääh -haltung abgegeben. *lach* Das Paar wird ihn zum einen mehr bewegen (Garten), zum anderen wollten sie eben unbedingt nur eine Katze und da denke ich, dass Henry das besser wuppen wird, als wenn sie sich von woanders ein Jungkätzchen anschaffen, welches dann dort vereinsamt.

Henry hat gestern nach seiner Ankunft mehrmals das ganze Haus gecheckt, ob es andere Tiere gibt - nein - und ist dann erleichtert eingeschlafen. Für ihn ist es gut, allein zu sein, er ist zu alt, um sich wieder an Artgenossen zu gewöhnen. Leid tut er mir dennoch, denn artgerecht ist es nicht.

Oh, nun hab ich mich schön verquasselt. *rotwerd*
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.