Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
546 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger!!!!

👍🌹😻
***ie Frau
5.658 Beiträge
So kenn ich das ! *smile*
Voller Liebe und Hingabe . *love3*

Ich kann mich nicht satt sehen ! *nein*

Einfach toll ! Hach …. *freu2*

Wie Groß sie geworden sind ! *wow*
Ein Kompliment an alle Beteiligten. *spitze*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.593 Beiträge
Das Video ist ja herzallerliebst! *love5* Ein sehr fürsorglicher Papa *top2*
****en Frau
18.677 Beiträge
Happy birthday, liebe @********edes!
Ich hoffe, deine kleine Katzenfamilie und deine große Menschenfamilie bereiten dir ein wundervolles Geburtstagsfest. Flauschig, wohlfühlig, voller Liebe, voller entzückender Momente.

Lass krachen, du wunderbare Katzenmama!
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gestern waren "wir" impfen. Autofahren finden die Rabauken blöd und verkünden das auch lautstark *seufz
Aber es hat keiner in den Transportkasten gepinkelt oder gekackt *freu*
In vier Wochen gibt's die 2. Impfung ...
Wir sind geimpft .... Miggelson und Ronin.
Yoda, Mupfi und Luis wollten nicht mit aufs Bild :-)
*****a99 Frau
3.593 Beiträge
Der Blick von beiden! *hypno* *love3*
Ich komm sofort, um euch zu beschützen *superman* *ggg*
****_77 Frau
641 Beiträge
Die sind so was von süß *herz2*
***ie Frau
5.658 Beiträge
Sehr anständig und super erzogen die kleinen Racker . *spitze*
Ich freu mich , über jedes weitere zuckersüßes Foto . *love3*

Einfach schön, dass es alles so gut geht ! *smile* *ja*
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bea scheint rollig zu werden *panik*
Sie maunzt 2/3 das Tages laut, "schlunzt" sich lasziv an Miggel und sucht den Weg nach draußen. Heute Nacht war auch der Nachbarskater wieder auf unserem Balkon und hat den armen Miggel verhauen *gr* bis ich ihn gerettet habe. Ich habe ja den begründeten Verdacht, dass der Nachbarskater der Papa von Luis und Yoda ist.

Morgen früh wird Bea nun kastriert. Die Rasselbande kann/wird einen Tag ohne die Mama auskommen.
Dann wird es insgesamt auch entspannter, weil sie raus darf und wir sicher sind, dass es keine Babys mehr gibt.

.
Vorhin ....
Die kleine Mupfel :-*
👍😘😘😘😘🐱🐱🐱
**********terin Frau
4.349 Beiträge
Also ich persönlich hätte kein Problem mit der Fortsetzung des Threads 😇🤣
****en Frau
18.677 Beiträge
Seltsam, ich auch nicht. *lol*
***ie Frau
5.658 Beiträge
Mein Schalk im Nacken sagt
….. Schaaaaaaade …. 😭
Bea braucht etwas Ruhe und Erholung.
Vielleicht behaltet ihr ja ein Katzenmädchen *zwinker*

Fragt bitte die/den TA, ob nicht doch noch eine Befruchtung
wenige Tage später möglich ist.
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Ein Kater kann nach der Kastration noch ein paar Wochen decken.
Wenn bei der Katze die Maschinerie ausgebaut ist, ist da nix mehr möglich.
Wenn der Kater gedeckt hat, dann jetzt. Da sich dann aber noch keine Embryonen festgesetzt haben, ist eine Kastration vertretbar.
*****a99 Frau
3.593 Beiträge
Mupfel ist sooo ein Sonnenscheinchen! *herz*
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zitat von *******en_X:
Ein Kater kann nach der Kastration noch ein paar Wochen decken.

So kam ja Miggel zu Muggelso(h)n. Seine Kastration war erst einige Tage, bevor er nach Deutschland kam.... zusammen mit Bea.
Da Bea offiziell auch kastriert war, war es wie eine "unreflektiert Empfängnis" *lol*

Dann hat sich das Luder noch zwei andere Kater gesucht... den Nachbarn und einen Unbekannten.

Ganz ehrlich: Ich liebe meine Babys *love* und das Härteste, was ich tun muss, ist, das richtige Zuhause für sie zu finden. Entscheide ich richtig? Werden sie ein schönes, behütetes Zuhause haben? Können sie ihr ganzes Leben vei "ihrer" Familie bleiben? Werden sie immer einen katzenkumpel haben?
Es ist schwer, sie in eine Zukunft zu geben, die vielleicht hart werden kann und sie vielleicht auch "unter die Räder" kommen. Dabei dreht sich mir fast der Magen um. Sie sind alle 5 so liebenswerte Seelchen und wir haben wirklich versucht, ihnen einen optimalen Start ins Leben zu ermöglichen. Sie sind nicht nur Kätzchen, sie sind auch ein Stück von unserer Liebe und Fürsorge für sie.

Und nein, Bea wird keine Babys mehr bekommen. Es ist für sie besser und für unsere Herzen auch.
****th Frau
4.844 Beiträge
Zitat von ********edes:
Dann hat sich das Luder noch zwei andere Kater gesucht... den Nachbarn und einen Unbekannten.

Ganz ehrlich, ich hätte die Gelegenheit auch genutzt. Vielleicht hat sie gedacht oder geahnt, dass es ihre einzige Chance auf bisschen Vergnügen ist *smile*
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sodele, die TA rief an: Bea ist kastriert und wird jetzt in einen schicken Body gesteckt, damit die Brut nicht an die Zitzen kommt. Allerdings ist es Bea, die die Kleinen mehrfach täglich zum stillen ruft. Sie scheint es zu genießen. Aber jetzt wird abgestillt, denn die Kleinen wollen eigentlich auch nicht mehr wirklich.

Wir hatten übrigens recht... Bea begann gerade, rollig zu werden.

Bea durfte ab gestern Abend 18 Uhr nichts mehr futtern. Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Katze die gesamte Nacht durchschrie vor Hunger. Es war nerven- und herzzerreissend!
*****_64 Frau
2.339 Beiträge
Als meine Kätzin damals drei Junge hatte und ich diese abgab, sagte ich den neuen Besitzern, wenn es nicht klappt, können sie mir die Katzen wieder zurückbringen, auch wenn sie schon älter sind.
Das nimmt bei den neuen Haltern den Druck heraus, etwas Unüberlegtes zu tun, was den Tieren letztendlich schaden würden.
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@***ru

Genau so dachte ich es mir auch. Ich möchte die Babys zurück, falls etwas nicht klappt oder es andere Probleme gibt, egal, ob jetzt oder später.
Die Frage ist, ob das dann auch so umgesetzt wird.
***ie Frau
5.658 Beiträge
@***ru
So sehe ich das auch ! *hi5*
Gerade weil man so sicher gehen kann, dass nix unüberlegtes getan wird.
Es sind kleine wundervolle Seelen , die beschützt werden müssen .

Und dafür, tue ich alles.
Auch leider zurück geben !

Für den Kleinen Schatz! 🥰

Ich war 2 Jahre lang mit Bauchschmerzen unterwegs , weil ich dachte , das Tierheim kommt und nimmt mir meinen Großen wieder weg.
Unbegründet, total .
Aber , ab da wusste ich , ich tue alles für die Kleinen Seelchen . *freu2*
**********terin Frau
4.349 Beiträge
Zitat von ***ru:
Als meine Kätzin damals drei Junge hatte und ich diese abgab, sagte ich den neuen Besitzern, wenn es nicht klappt, können sie mir die Katzen wieder zurückbringen, auch wenn sie schon älter sind.
Das nimmt bei den neuen Haltern den Druck heraus, etwas Unüberlegtes zu tun, was den Tieren letztendlich schaden würden.

Das hat es uns damals auch leichter gemacht, als wie unsere Fellnasen zu uns geholt haben, da ja unsere Omi (Sina) auch noch da war und sie Priorität hatte. Dasselbe war davor mit Sina, als sie mit Sammy zusammen geführt wurde. Gottseidank sind wir nie in die Verlegenheit gekommen, eine Fellnase zurück geben zu müssen. Das wäre uns auch schwer gefallen.
Bitte erst mit 12 Wochen Abgeben .Sie lernen noch so viel von der Mutter.👍🐞🍀🐱
***ie Frau
5.658 Beiträge
Ich glaube , das ist nicht das Problem.
Sie wirklich abgeben zu „müssen“ ,
ist das schwierigste und wird noch lange brauchen !
Da achtet die @********edes mit Argus Augen drauf, dass sie so lang wie möglich bei Mama in die Lehre gehen . *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.