Kater abzugeben.
Also um es kurz zu machen. Ich habe auf meinem Balkon eine Futterstelle eingerichtet, weil bei mir
eine kleine Katze immer Fressen kommt. Dieses habe ich damals gefangen, weil
sie tragend war. Die kleinen sind dann bei der Katzenhilfe zusammen mit der Mama
bei der Katzenhilfe in Bissendorf zur Welt gekommen. Und konnten dann erfolgreich vermittelt werden. Die Mama weil ne Wild Katze habe ich bei mir wieder Sterilisiert und
geschippt wieder frei gelassen. Und die kommt immer noch regelmäßig bei mir fressen.
Jedenfalls tauche ca vor 4 Wochen eine schwarze Katze bei mir auf. Hunger bis unter beide Pfoten. Und ich konnte sie sogar Fotografieren.
Auf der Facebook Seite "Verloren Gefunden" wurde eine schwarze Katze vermisst. Und da
ich helfen wollte habe ich mir eine Katzenfalle besorgt und die kleine gestern gefangen.
Leider was das nicht die gesuchte Katze.
Ich habe ihn heute beim Tierarzt Kastrieren und Chippen lassen. Und werde ihn morgen wieder in die Freiheit entlassen.
Allerdings ist er ganz ruhig im Katzenkorb, so das ich mit vorstellen könnte das man mit viel liebe und Geduld den kleinen Zahm bekommt.
Es ist ein ganz toller Kater... Tolles Fell. Aber wo her her kommt, und was er für einen Charakter hat kann ich natürlich nicht sagen.
LG
Andreas