Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
zum Thema
Besondere Orte?
Eine der erotischen Vorlieben bei Joy sind "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medikamentengabe - aber wie

*******en_X Frau
4.373 Beiträge
Gute Reise kleiner Kämpfer. Komm gut über die Regenbogen Brücke
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Gekämpft und verloren ist bitter. Ich glaube, fast alle hier kennen das und können Dir nachfühlen.
Er hat jetzt weder Hunger und Schmerzen und ich bin mir sicher, dass ihr euch wiederfinden werdet, denn Seelen, die sich lieben, finden sich immer wieder!

Fühl Dich gedrückt *knuddel*

LG
Arschi *arsch*
Ach mennoooo 😭.

Mein Mitgefühl sei mit euch.
*********eins Paar
172 Beiträge
Er hat ja noch echt gekämpft . Kleiner Filou habe viel Spaß mit Merlin im Katzenhimmel. Herzliches beileid fühl dich gedrückt.
********ce65 Frau
658 Beiträge
🕯Gute Reise kleiner Filou...komm gut über die Regenbogenbrücke.
Leider hast du den Kampf verlorenen, aber in den Herzen deiner Lieben bleiben die schönsten Momente für immer lebendig.... *bye*
***64 Paar
1.357 Beiträge
Vielleicht ein kleiner Trost, euer Filou hat sicher ein schönes Leben bei euch gehabt.

Mehr kann man nicht tun.

Unser Beileid.
Profilbild
*******gArt Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für all Euer Mitgefühl. Ich drücke euch alle wieder und wünsche euch und euren Samtpfötchen nur das Allerbeste. Als Indianer im Herzen weiß ich, dass wir miteinander verbunden sind und auf der Wiese meiner Seele werde ich ihn wieder treffen, spielend mit seinen Kameraden und Vorgängern, die schon alle dort warten. Für immer vereint. *danke* *love2*
So ist es.
Mindestens..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.