Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kater mauzt kläglich beim "Direkte mein Spielen"

*******rla Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Kater mauzt kläglich beim "Direkte mein Spielen"
Hello und sonnigen Tag 🌞

Mein Kater besitzt zahlreiche Paktbänder - die liegen in der gesamten Wohnung auf den Boden verteilt.

An liebsten greift er eines der Paketbänder an, wirbelt es hin und her und trägt es anschließend als "erlegte" Beute seinem Maul herum.

Dabei mauzt er ganz kläglich, dass ihn die anderen anwesenden Katzen irritiert ansrarren. Manchmal kommt auch eine (der Katzen) zu ihm und schnuppert ihn sogar an - womöglich mit der Frage 'Wat will er?'

Ganz bestimmt will er etwas, denn er (be-)klagt ganz fürchterlich über was auch immer? 🤷🏼

Wenn ich (oder meine Mitbewohnerin) jedoch zu ihm gehen, ihm Aufmerksamkeit schenken und versuchen mit dem Band oder etwas anderem zu spielen, wird er plötzlich ganz ruhig. Er kuckt ein wenig fragend (oder irritiert) und fragt sich womöglich aus seiner Sicht dasselbe - nämlich 'Wat will se?'

Ich frage mich halt immer zu: was kann ich für ihn tun?

Hat irgend jemand eine Idee?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

✨💋 Marla
*******rla Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Fidl, der Packetband "Jäger"
Unser Fidl ist auch sehr belesen. Nur die Übersetzung zwischen Mensch und Kater gelingt bisweilen eher schleppend. 🤷🏼
********rata Frau
4.302 Beiträge
JOY-Team 
Soweit ich weiß, tun das einige Katzen: Laut den Jagderfolg bekunden. Das ist dann nicht unglücklich, klingt nur so.
*********eder Frau
320 Beiträge
Kann ich auch so bestätigen.
Mein Kater ruft den kompletten Haushalt zusammen, wenn er seine Beute auf der Veranda zur Begutachtung ablegt.
Dann wird die Beute verputzt.
*********a_91 Frau
1.824 Beiträge
Er beklagt das es nicht wirklich lebt *lach*
Eine meiner Katzen "erlegt" regelmäßig kleine und etwas größere Plüschtiere und freut sich anschließend über ihren "Jagderfolg" mit mehrfachem lauten Schreien.
Dabei behält sie ihre "Beute" im Mäulchen.
Je größer die "von ihr erlegte Beute" je lauter und andauernder ihre Lautäußerungen.
Sie ist 12 Jahre alt und eine Wohnungskatze.

Früher ging eine ihrer jungen Mitkatzen dann zu ihr, um sie zu trösten, aber inzwischen weiß sie wohl auch, dass das nicht erforderlich ist.
***ie Frau
5.646 Beiträge
Meine Maus macht was Ähnliches .

Sie nimmt in der Küche Anlauf und rennt gerade aus ins Schlafzimmer , unterm Bett durch und wieder zurück in die Küche.
Ist sie in der Küche schreit sie laut , als würd sie fragen , ob noch wer in der riesigen dunklen Höhlen-Küche ist ? *nixweiss*

Dann rennt sie wieder los , gleiches Spiel . *zwinker*
Meist ungefähr 15 Minuten lang, oder 5.
Wenn ich sie frage , ob alles okay ist , hört sie auf zu rennen und verstummt.
Also , frag ich sie bewusst nicht mehr , bis sie dann wieder irgendwann von allein zum kuscheln kommt.

Manche Katzen - Seelen sind eben so. *love3*
*******en_X Frau
4.373 Beiträge
Meine stiefeln einfach so durchs Haus und jöllern wild drauf los.
Ich glaube nicht, dass man dem allzu große Bedeutung zumessen sollte.
Er hat seine Beute erlegt und zeigt ganz stolz wie toll er ist.
Die andern denken sich vermutlich: Toll, er hat schon wieder so‘n totes Dingsbums erlegt.
*******ond2 Paar
23 Beiträge
Hallo,also das meiste wurde schon ganz richtig gesagt ,viele machen es einfach so .
Der Stolz der Beute😀
Aber bitte seii vorsichtig,diese Bänder sind oft sehr scharfkantig und es besteht die Gefahr von Verletzungen.

Gefährlicher ist noch die Gefahr,wenn sie Teile verschlucken ,dann kann sich das in Organen verknoten und dann wird es unter Umständen lebensgefährlich.

LG😊
*****_64 Frau
2.338 Beiträge
Mein Lütter ist der Beutebesorger. Wenn er mit etwas in`s Haus zurückkommt, dann gibt er Laut. Sparrow kennt die Töne genau und rennt dann zu ihm. Entweder führt der Kleine ihn dann nach draußen und beide bespaßen das Opfer oder der Kleine spuckt ihm die Beute vor die Füße, damit der Große noch die Jagdtechnik verfeinern kann.
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Unser Schorsch hat auch immer laut losgejodelt, und zwar so lange, bis jeder im Haushalt seine Bewunderung über die Beute und den großartigen Jäger deutlichst zum Ausdruck gebracht hat ... auch nachts.
Seine Beute waren immer Motten ... *raeusper*

LG
Arschi *arsch*
*******rla Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für all die klärenden Beiträge. Ich habe mich ohnehin damit abgefunden, dass ich nichts machen kann.

Gehe ich zu ihm und frage ihn was er da tut, verstummt er. Versuche ich mit ihm zu spielen - sei es mit dem Packetband oder etwas anderem, geht er kommentarlos weg.

Allenfalls könnte ich ihm - als Belohnung - Leckerlis bringen. Aber dann hört das Gejammer wahrscheinlich nie wieder auf. 🤦🏻
****en Frau
18.659 Beiträge
Loben! Ganz doll loben!
"Das hast du ganz fein gemacht. So eine tolle Maus. Ganz fein." Blablabla.
Katze ist zufrieden, Ruhe kehrt ein. Mehr braucht es nicht.
Und Leckerchen machen nur fett.
***ie Frau
5.646 Beiträge
Denke ich auch .
Einfach lobend übers Köpfchen streicheln und gut ist . *zwinker*
*******rla Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Loben habe ich bereits versucht. 🎵🎶 Dadurch hört das Jammern leider auch nicht auf.

Er plärrt dann nur noch lauter und ich hoffe meine Nachbarn halten mich nicht für eineN TierquälerIn. 🤷🏼
***ie Frau
5.646 Beiträge
Es ist immer so schwierig und kompliziert, immer die perfekte Reaktion für die Kleinen Rackern zu finden.

Einfach Vorschläge ausprobieren.
So mach ich’s immer.
Versuchen .

Lass dich nicht entmutigen.
Wenn es deine Nachbarn stört, sagen sie dir das sicher auch.
Und dann kannst du es ja erklären. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.