Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stray

*******tin1 Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Stray
Es gibt ein neues Computerspiel. Es heißt Stray. In dem Spiel spielt ihr eine Katze die durch einen Unfall vom Katzenrudel getrennt wird. Verletzt und zunächst allein müsst ihr Abenteuer in einer fremden Welt meistern.

https://www.heise.de/tests/Stray-angespielt-Auf-sanften-Pfoten-durch-die-Postapokalypse-7186807.html

Stellenweise ist das Spiel recht emotional.

Diese Anleitung kann hilfreich sein. Gebraucht habe ich sie nicht.

https://progamer.biz/de/vollstaendige-komplettloesung-fuer-stray-alle-kapitel-in-einem-artikel-5820
Ich habe von meinem Ex-Mann schon ein paar Rückmeldungen erhalten und ich bin auch etwas angefixt. 😻

Weiß jemand, ob ich das über Amazon prime Gaming bekomme oder nur z. B. Steam?
Ich freu mich schon ne Weile lang drauf...:)
*******ett Frau
28 Beiträge
Zitat von *****168:
Ich habe von meinem Ex-Mann schon ein paar Rückmeldungen erhalten und ich bin auch etwas angefixt. 😻

Weiß jemand, ob ich das über Amazon prime Gaming bekomme oder nur z. B. Steam?

soweit ich weiß nur steam für den PC
aber es lohnt sich definitiv.

ich spiels grad und es is einfach atemberaubend schön. die animationen, die spielart etc
zock gern und auch viel - schon länger kein so schönes spiel gehabt *ggg*
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Bei "Stray" könnte selbst ich als Nicht-Gamer fast schwach werden...
GameStar ist auch happy damit. Test als Video:
http://www.gamestar.de/videos/stray-ist-wirklich-eines-der-schoensten-spiele-des-jahres-und-auch-noch-richtig-gut,121099.html
Bestes Spiel seit langem, wenn man auf Jump'n'Run mit leichten aber netten Rätseln steht. Ein Muss für alle Gamer unter den Katzenliebhabern! *g*
*******ett Frau
28 Beiträge
das ende war entwas "enttäuschend", weil viele es sich anders erhofft hatten (hab ich ncahm spielen gelesen, nachdem es meine meinung auch was)
aber das bricht dem spiel absolut nichts ab
Huhu,

wenn mein neuer Rechner bald da ist, dann steht das game auch ganz oben. Da hüpfte mein Gamerherz auf jeden Fall hoch, als ich das gesehen habe =)

LG Herbstregen
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ett:
das ende war entwas "enttäuschend", weil viele es sich anders erhofft hatten (hab ich ncahm spielen gelesen, nachdem es meine meinung auch was)

Vermutlich wird hier ein zweiter Teil anknüpfen. (Hoffentlich)
*******ett Frau
28 Beiträge
Zitat von *******tin1:
Zitat von *******ett:

Vermutlich wird hier ein zweiter Teil anknüpfen. (Hoffentlich)

wird vermutet...
aber wie?.. also ohne jetzt zu viel zu verraten - aber der part da is abgeschlossen und rund o.o
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Mir würde es gefallen wenn die Katze ihr Rudel finden würde und nebenbei Menschen wieder den Weg in die Stadt finden würden.
*******ett Frau
28 Beiträge
Zitat von *******tin1:
Mir würde es gefallen wenn die Katze ihr Rudel finden würde und nebenbei Menschen wieder den Weg in die Stadt finden würden.

lösch den kommi bitte schnell... du spoilertst grad und sowas is mies..
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich leider nicht mehr
*******tin1 Frau
367 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel ist nun nicht mehr neu und diese Frage beschäftigt viele. Hier die Antwort:

Huhu,

mensch, mittlerweile habe ich ja schon ne ganze Weile meinen neuen rechner und natürlich Stray geholt und ich finde es toll und niedlich und bin voll verliebt *ggg* Irgendie entspannt es mich auch nach einen nervigen Arbeitstag *ggg*

LG
Herbst
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******vett:

lösch den kommi bitte schnell... du spoilertst grad und sowas is mies..

Kleiner Tipp für das nächste Mal:
Gerade indem du darunter postest, machst du das unmöglich! Man kann nur editieren, so lange noch niemand im Thema weitergeschrieben hat. Also jeweils das letzte Posting kann editiert bzw. gelöscht werden, nur dieses!

Besser eine CM schreiben ... oder selber das eigene nach dem Schreiben löschen, wenn es gesehen worden ist. Dann wird das davor wieder "frei".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.