Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
290 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilige Birma den Po Rasieren.

******el1 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Heilige Birma den Po Rasieren.
Hallo, hat einer eine Idee, wie ich am besten meinen beiden Babys am besten den Po Rasieren kann? Leider bleibt öfter mal etwas Kot da hängen und ich will nicht immer den ganzen Kram unter Meckern der beiden Abwaschen. Das geht zwar, aber einfach mal ein mal die Woche Rasieren wäre einfacher.
Kennt sich einer aus und kann mir weiter helfen?

Gruß Michael
*******onne Paar
363 Beiträge
Hallo, ich hatte bei meinen Langhaar Katzen das Fell am Po gekürzt und dann war gut
******el1 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Aber wie? Welches Gerät? Habe 2 Rasierer, aber die mögen sie nicht.
Einfach sagen m,an hat es mal gemacht, hilft nicht so wirklich! *zwinker*
Ne Anleitung wäre schön!
*******en_X Frau
4.373 Beiträge
Hinstellen, Schere nehmen und quer am Hintern langschneiden. Wenn sie sich drehen, dann einen Augenblick warten und das Ganze wiederholen. Eine normale Haushaltsschere reicht. Ich hab die noch in etwas kleinerer Ausführung, weil die für mich besser zu führen ist und dann schneide ich da dran lang. Nicht mit der Maschine. Das geht nur mit etwas mehr Übung.
****oba Frau
757 Beiträge
Ich habe einen Maine Coon Kater und da kam es schon zum einen oder anderen Durchfall-Hoppala... Seitdem kürze ich ihm die Plüschhose auch mit einer ganz normalen Schere. Klappt meist im ersten Anlauf und außerdem gibt es hinterher immer ein kleines Leckerchen und eine Kuschelrunde.
**********tueck Frau
529 Beiträge
Ich habdas bei meiner alten Birma auch mit einer Schere gemacht, sie hat auch lieb Still gehalten.
Viel Erfolg
*******604 Frau
784 Beiträge
Ich habe auch eine Birma Katze es bleibt selten was hängen also das muss man ehrlich sagen und wenn was hängen bleibt dann schneide ich es ab das ist überhaupt kein Problem aber den Po zu rasieren und davon halte ich gar nichts tust du dir dann vor rasieren du bist ja ein Mann, ich hoffe du tust es.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Geräusch der Rasierer macht im besten Fall neugierig, im schlimmsten Fall Panik. Die Schere wäre, wenn's denn sein muss auch mein Mittel damit alle Beteiligten ohne Blessuren aus der Sache rauskommen
Ich war mit meiner früheren Katze (Turkish Van) beim Katzenfrisör *grins* . Da kannst Du nichts falsch machen.
*********eder Frau
320 Beiträge
Ich hab einen Maine-Coon/Perser - Mix hat lange, sehr feine Haare. Ich hab ihm von klein auf die Poohaare mit einem Langhaarschneider gekürzt. Anfangs war ihm das Geräusch nicht ganz geheuer aber mit Geduld und gut zureden hat es wirklich gut funktioniert.
Notfallmäßig, wenn was hängt, einfach mit der Schere.
Da unsrer die Maschine kennt, kann ich auch Verfilzungen gut rausschneiden.
Da bin ich ganz froh. Meine Freundin musste ihren in Narkose schneiden lassen. *panik*
Hallo, Ich habe sibirische Katzen. Bei der einen muss ich auch immer rasieren. Das Ding heisst Mini pet Trimmer, ist grün und macht nur leise Geräusche. Das klappt ganz gut.
*********nn82 Mann
3 Beiträge
Es gibt extra schermaschienen für kleines Geld. Habe ich bei meinem Perser Kater auch gemacht.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Mache ich bei Hund und Katze mit einer Haarschneiedeschere.

Die schneiden halt auch feines Katzenhaar präzise und leicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.