Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
806 Mitglieder
zum Thema
Verhütung im Swingerclub449
Vielleicht habt ihr es auch gelesen: Durch die Medien geisterte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Babys und wie es weiter geht?

*****zli Frau
11.097 Beiträge
@********edes nix da! Das Tigerchen wäre meins! 😄
**********ittle Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
So! Grade sind die die Zuckerstückchen umgezogen *omm*
Fotos gibt es heute Abend.
Ich werde die kleinen Impfen und Chipen lassen und alles was dazugehört. Mit EU Papieren.
Wenn sie dann so weit sind bringe ich sie nach Freiburg zu meinem Sohn.
Wer also Interresse hat kann sich ja mal Gedanken machen.
Freue mich über jede Hilfe die ich bekommen kann so das sie ein schönes Leben haben werden *love3* .
LG Chris
👍🐞🍀🐱
**********ittle Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
Und ich umarme *liebhab* euch alle die an den Kätzchen Anteil nehmen und verfolgen wie sie groß werden.
So langsam fehlen mir die Worte mich bei jedem einzeln zu bedanken. *friends* *blumenwiese*
Und die Mama? Darf sie bei Dir bleiben wenn die Kleinen gross sind?
**********ittle Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Sie einen guten Platz bekommt die Mama würde ich mich freuen. Sie ist total lieb aber ich habe doch schon so viele Tiere und so wie es aussieht wird noch das eine oder andere Kätzchen über mein Tor fliegen.
Der Tierarzt sagt das sie gerade mal ein Jahr alt ist. Umd stubenrein ist sie auch.
**********terin Frau
4.348 Beiträge
Manche Menschen sind solche Arschlöcher *motz*
**********ittle Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
Ja Empathie wird immer seltener.
Na ja.
Heute hat mich einfach mal so die Tierärztin besucht nach allen geschaut und alles für gut befunden. Meinen Capuchino findet sie auch super.
Der Umzug ist in die Hose gegangen und sie hat sie in meine Reisetasche getragen. Alle mal besser als das Katzenklo.
Noch hat sie Platz in der Hand
******rne Paar
185 Beiträge
Das mussten wir leider auch schon erleben mit Katzen, die plötzlich bei uns auftauchten. 3 mal Kitten von ca 7 Wochen. Das regt einen auf.
Aber damals waren die schon so klein. Aber wenn ich deine Würmchen im Vergleich seh, das ist nochmal viel kleiner, so in der Hand sieht man es erst
*****rea Frau
33 Beiträge
Die Kleinen sind sooooo goldig 😍
👍🐞🍀🐈‍⬛
**********ittle Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
Die neue Wohntasche *love* *lol*
******num Frau
14.532 Beiträge
Die werden immer hübscher. *love*

Und das neue Quartier sieht viel bequemer aus als das Katzenklo. *lach*
***ie Frau
5.656 Beiträge
Immerhin, kein Katzenklo mehr ! *freu2* *smile*
********ce65 Frau
659 Beiträge
Sehr gemütlich und richt nach ihrem
Mensch....
**********ittle Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
Mein Sorgenkind
So! Die kleine Maus füttere ich zu. Sie ist die kleinste und kommt immer etwas zu kurz. Ist jetzt nicht am verhungern aber nicht so mollig wie die anderen. Und so klein *love*.
Also genug zu tun.
*****X66 Frau
3.167 Beiträge
Das arme Mäuschen *love3* danke dass du dich so kümmerst um die Katzenfamilie. ..so wird auch das kleinste gross und stark *herz3*
👍🐞🍀🐈‍⬛
**********ittle Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!
**********terin Frau
4.348 Beiträge
Ich muss ja was gestehen... Mich entzücken Katzenbabys 1000000 x mehr als Menschenbabys 🙈
****lo Paar
577 Beiträge
Ach sind die kleinen süß
****86 Frau
4.459 Beiträge
Wie süß die da alle liegen *love3*
*****rea Frau
33 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Ich muss ja was gestehen... Mich entzücken Katzenbabys 1000000 x mehr als Menschenbabys 🙈

Geht mir auch so 😍
**********ittle Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Kindern stimmt schon. Aber bei mir ist genauso viel Trubel. Die Hunde hassen den einen Nachbarn. Da muss ich aufpassen das sie nicht den Zaun zerstören. Hätte er mal keine Steine geschmissen. Die kleinen Mizen Randalierer wenn sie das Fläschchen wollen. Der Papagei randaliert wenn das Obst alle ist mit seiner Schüssel. Und meine Hähne streiten jetzt auch langsam. Aber einer kommt in die Suppe da ist dann ruhe.
Da ist meine Libido auch im *arsch*
Eine Mutter mit drei Kindern kann ich jetzt verstehen *lol*
******num Frau
14.532 Beiträge
Die haben dich gut im Griff, @**********ittle *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.