Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
807 Mitglieder
zum Thema
Verhütung im Swingerclub449
Vielleicht habt ihr es auch gelesen: Durch die Medien geisterte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Babys und wie es weiter geht?

**********ittle Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
Meine Babys und wie es weiter geht?
Bin ja nach zwei Tagen 5 facher Papa von gesunden knutschigen Kätzchen geworden. Nach dem die Mama schwanger über den Zaun geworfen wurde!
Kaum 2 Tage später waren die Babys da. Drei schwarze und 2 graue.
Die erste Nacht ist überstanden.
Ich werde mal berichten wie es weiter geht.
***ie Frau
5.648 Beiträge
Ich lese gespannt mit und wünsche allen , dass sich alles super entwickelt! *knuddel*
Gesund und munter und immer stärker ! 💪🏻
**********s1311 Frau
51.360 Beiträge
Danke dass du dich so liebevoll um die Mama und ihre Babys kümmerst *herz3*

Ich wünsche den kleinen und ihrer Mama, alles Liebe und Gute *vielglueck* *herz3*
Wie süß ... schön dass Du Dich kümmerst.
*****_64 Frau
2.338 Beiträge
Es erinnert mich irgendwie an Teneriffa.... *lol*

Es gibt aber auch blöde Menschen.

Wie schön, daß sie bei dir ihre Kleinen kriegen konnte und nicht irgendwo unter einem Strauch; da wären sie ja gleich verwildert.
****en Frau
18.659 Beiträge
Die Mama braucht nun ordentlich Kraft. Am besten fütterst du ihr nun Kittenfutter, das ist höherkalorisch und gibt ihr fürs Stillen viel Energie.

Sind es deine Ersten? Brauchst du Tipps?
*********ft01 Frau
337 Beiträge
kleine katzen sind was sehr niedliches *g*
ich durfte das 2 mal erleben und war echt toll. gut deswegen hab ich jetzt auch 7 *g*
kannst ja gucken in wie weit sich die mutter darum kümmert,
ansonsten eben eine katzenaufzuchtsmilch,
is übrigens auch für die mutter gut.
ansonsten einfach genießen *g*
********edes Paar
11.319 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von **********s1311:

Danke dass du dich so liebevoll um die Mama und ihre Babys kümmerst *herz3*

*top* *hutab*

An sich braucht man jetzt ja nichts zu machen, ausser gucken, ob es irgendwo Hilfe bedarf, z.b. dass alle gut an den Zitzen trinken und der Nabel gut heilt.
Gutes, hochkalorisches Futter und 2-3 x täglich Aufzuchtsmilch für die Mutter ...und wenn sie mag, streicheln und gute Worte.
Eine Vitaminpaste für die Mutterkatze ist auch nicht verkehrt.

Bea war total zufrieden, wenn sie satt bei ihren Babys liegen konnte.

Nur die Umzieherei alle paar Tage war recht lästig *roll*
******nda Frau
119 Beiträge
Zitat von ********edes:

An sich braucht man jetzt ja nichts zu machen, ausser gucken, ob es irgendwo Hilfe bedarf, z.b. dass alle gut an den Zitzen trinken und der Nabel gut heilt.
Gutes, hochkalorisches Futter und 2-3 x täglich Aufzuchtsmilch für die Mutter ...und wenn sie mag, streicheln und gute Worte.
Eine Vitaminpaste für die Mutterkatze ist auch nicht verkehrt.

Dem möchte ich noch hinzufügen, dass tägliches Wiegen der Kleinen sinnvoll ist: stagniert das Gewicht oder nimmt ein Baby sogar ab, ist Alarm angesagt. Meine Schwiegermutter (hat 20 Jahre Katzen gezüchtet) hat immer ihren Tierarzt vor einer Genurt informiert, falls sie mal schnelle Hilfe brauchte.
Soweit ist ja alles gesagt, wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich züchte seit einigen Jahren Katzen.
Lg
******num Frau
14.509 Beiträge
Machst du alle paar Tage Bilder für uns, @**********ittle?
Vielleicht immer neben einer Flasche, damit wir sehen, wie sie wachsen und gedeihen? *love*
👍🐞🍀🐱
**********tueck Frau
529 Beiträge
Wie schrecklich manche Menschen mit Tieren umgehen *traurig*

Schön das sie bei dir alle Gut Aufgehoben sind, wünsche viele schöne Stunden mit den Kleinen und alles Gute für die Würmchen.
Danke das du dich kümmerst
**********ittle Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
Morgen kommt der Tierarzt und schaut mal. Alle trinken sind sauber und klettern über Mama.
**********ittle Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********oy69:
Soweit ist ja alles gesagt, wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich züchte seit einigen Jahren Katzen.
Lg
Das mache ich👍
******g58 Frau
453 Beiträge
@**********ittle : erst einmal Glückwunsch zum Katzenpapa und alles Gute für die Kleinen und ich hoffe, dass sie ein liebevolles Zuhause finden. ❤️💋
*****ine Frau
121 Beiträge
Oh wie schön...wieder ein Mama und Babys Thema 🥰...
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Kitten...du hast hier wirklich sehr erfahrene Mitleser*innen...
Bin gespannt auf alles was folgt☺️🐱🐱🐱🐱
**********ittle Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
Das aktuelle Foto
Die macht mich verrückt. Immer schleppt sie die Babys ins Katzenklo *flenn* . Jetzt hab ich noch eins zum kacken hingestellt *lol*.
LG.
**********tueck Frau
529 Beiträge
Das ist irgendwie Niedlich
******g58 Frau
453 Beiträge
Sie sind wunderschön . Versuch mal das Streu raus zu machen und Tücher oder eine Decke rein zu legen . Meine Mütter hatten es gern, wenn ein Dach drüber war .
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Das nennt man zu frühe Erziehung zur Sauberkeit *traenenlach*.

Übereifrige Eltern setzen ihre Kinder ja auch oft genug viel zu früh auf‘s Töpfchen.

Civetta
**********ittle Mann
811 Beiträge
Themenersteller 
😂Sie hat jetzt 3 Plätze dabei einer mit Höhle. Das streu ist immer sauber.
Frauen halt *floet*
******g58 Frau
453 Beiträge
@**********ittle :Katzen sind in gewissermaßen kleine Prinzessinnen. Das Problem ist, daß die babies das Streu irgendwann versuchen zu essen. Weißt du schon die Geschlechter?
*****X66 Frau
3.166 Beiträge
Sind die niedlich *herz3* und so ne hübsche Mama
...schön dass sie bei dir gelandet sind und es gut haben
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Alles Liebe und Gute für Euch 💗🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.