Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01.09.2009-10.09.2022

********2011 Mann
1.082 Beiträge
Themenersteller 
01.09.2009-10.09.2022
13 Jahre hat sie uns erfreut mit ihre Art, jetzt hat sie uns verlassen…
Meine kleine Seele , ist nicht mehr da. Es schmerzt, daß wir nicht da waren. Sie ist in unseren Urlaub verstorben. Wir haben sie, noch Inder Tierklinik bringen lassen, von dem Betreuer im Urlaub.Ein Tag später, war sie Tod. Multipler Organversagen.
Jetzt haben wir nur ihre kleine schwarze Urne , als Erinnerung…
Good Bye Äffchen und Teufelchen…
Es tut mit leid , aber ich werde jetzt auch die Gruppe verlassen …..
******el1 Mann
33 Beiträge
Mein allerherzlichstes Beileid! *heul*
Kenne das Gefühl, war bei mir letztes Jahr so! *snief*
**********terin Frau
4.331 Beiträge
@********2011 auch von mir mein Mitgefühl und Beileid. Es tut mir leid und kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst. 😔
**********4Rgbg Mann
659 Beiträge
Auch von mir mein Beileid ... selbst auch schon erlebt - Kopf hoch!
😭🌈🍀🐞
*****606 Frau
129 Beiträge
Mein aufrichtiges Beileid. Ich kenne das Gefühl der tiefen Trauer. Aber in deinem Herzen wird sie immer bei dir sein.
*****hic Frau
77 Beiträge
Mein Mitgefühl und alles Liebe 🌻

Der Verlust meiner Katzen erlebte ich auch sehr schlimm.
Ich trat trotzdem der Gruppe bei, weil es mich tröstet.
**********tueck Frau
529 Beiträge
Mein Beileid *traurig*
*****alo Mann
667 Beiträge
*snief* mein Beileid *troest*
****em Mann
71 Beiträge
Hallo anonymos2011,
vielleicht ist es tröstlich zu wissen, dass mit dem Tod eines geliebten Wesen man vieles verliert, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit, Erlebnisse ........... die Liebe.....
Dir/Euch alles Gute....
Axel
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Fühl Dich gedrückt 🙏
***di Paar
255 Beiträge
Mein Beileid 😢Ist mir Auch dieses Jahr passiert waren im Urlaub und meine Tochter die sich in der Zeit um sie gekümmert hat ,hat sie Tod gefunden 😢Aber ich wusste dass es irgendwann passiert sie hatte einen angeborenen Herzfehler 😢Dachte aber nicht daran das es ausgerechnet passiert wenn wir weg sind 😢
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***di:
Mein Beileid 😢Ist mir Auch dieses Jahr passiert waren im Urlaub und meine Tochter die sich in der Zeit um sie gekümmert hat ,hat sie Tod gefunden 😢Aber ich wusste dass es irgendwann passiert sie hatte einen angeborenen Herzfehler 😢Dachte aber nicht daran das es ausgerechnet passiert wenn wir weg sind 😢
So ist es…
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ind:
Fühl Dich gedrückt 🙏
Danke dir , für deine Teilnahme..
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****hic:
Mein Mitgefühl und alles Liebe 🌻

Der Verlust meiner Katzen erlebte ich auch sehr schlimm.
Ich trat trotzdem der Gruppe bei, weil es mich tröstet.

Danke, aber der Schmerz ist stärker , als der Trost, die Gruppe würde mich an meine kleine Seele erinnern…
******ine Frau
56 Beiträge
Genau deswegen verkneifen wir uns einen Urlaub bei unserer bald 17jährigen Oma, die öfters kränkelt. Wir waren jetzt einmal 3 Nächte in Paris, das war schon grenzwertig vom Gefühl her. Ich möchte auch nicht der pflegenden Person diese Last aufbürden. Und ja, wir vermissen richtig einen längeren Urlaub. Es geht aber nicht anders.
*****rea Frau
32 Beiträge
Von mir auch mein herzliches Beileid. *troest* Ich kenne das auch und habe beim lesen Tränen in den Augen *heul*
****rz Mann
4.703 Beiträge
Es schmerzt aber in Euren Gedanken gibt es immer noch "Äffchen und Teufelchen". Ein Gang über die Regenbogenbrücke tut immer weh.
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Themenersteller 
*
🌈😭🐈‍⬛😇
**********e2014 Mann
179 Beiträge
Allerherzlichstes Beileid.
Mein kleiner Engel Michi ist dieses Jahr am 23. Mai gestorben, erst 6 Jahre alt.
Die Trauer hat mich wochenlang nicht losgelassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.