Mammatumor Homöopathie
Hallo Zusammen,heute wende ich mich an euch, da ich hoffe, dass hier schon jemand Erfahrungen mit Homöopathie bei einem wieder aufgetretenem Mammatumor gemacht hat.
Hintergrund:
Meine Kleine ist im August an einem Mammatumor operiert worden, dieser war leider schon in die Lymphknoten hineingewachsen. Hierbei wurde lt. Tierarzt alles entfernt.
Heute 2 Monate später mussten wir leider feststellen, das wieder ein Tumor gewachsen ist.
Von einer weiteren OP wurde mir abgeraten, da es zum einen nicht klar abgrenzbar ist zum anderen in den Muskel hineingewachsen ist. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sehr schnell wieder einer auftreten würde.
Es gibt zwar die Möglichkeit der Bestrahlung, was aber zum einen eine sehr lange Anfahrt bedeuten würde da es in einer Tierklinik und zudem jedes mal unter Narkose erfolgen müsste, was für meine 12 jährige Katze eine enorme Belastung bedeuten würde. Hiervon möchte ich absehen, da meiner Meinung nach das Leid der Katze größer wäre wie der Nutzen.
Eine kleine Hoffnung hat mir meine Tierärztin mit einer Homöopathischen Behandlung gemacht. Sie hat damit vor mehreren Jahren eine Hündin behandelt, wodurch dieser noch 1,5 lebenswerte Jahre geschenkt wurden.
Da dies schon länger her ist und zudem bei einem Hund war will sie sich hier erst wieder selber informieren. Hierzu bekomme ich in den nächsten Tagen noch eine Rückmeldung.
Ich hoffe jetzt hier, dass schon irgendjemand so einen Fall hatte und mir von seiner Erfahrung berichten kann.