Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
477 Mitglieder
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzen-Anekdötchen - mit Katzenkind Betten machen

Mhm wenn er so wie ich glaube allein mit dir lebt, könnte es anders werden mit einem Artgenossen!? *nixweiss* *nachdenk*
*****ena Frau
3.559 Beiträge
Ja wir leben seit drei Jahren allein. Davor war er aber 11 Jahre immer mit Artgenossen zusammen und da war er trotzdem voll auf mich fixiert.
zu zweit ists immer besser egal welches Geschöpf!
*****ena Frau
3.559 Beiträge
Ich weiß, aber ich hab nicht die Möglichkeit eine zweite Katze zu haben im Moment, leider
Ok versteh ich nur zu gut! *zwinker*
*********usi44 Paar
62 Beiträge
Dein Kater hat ja ein richtiges Kino so Sortiment bei dir zu Hause. Dabei wird ihm bestimmt auch nicht langweilig.
*****ena Frau
3.559 Beiträge
Bei sechs Aquarien wird ihm nicht langweilig, da hast du Recht.
*********usi44 Paar
62 Beiträge
Schönes Bild..
Aquarien haben ja auch was beruhigendes hatte früher auch welche auch mit Salzwasser! *liebguck*
*********usi44 Paar
62 Beiträge
Was ein Salzwasseraquarium hatten wir auch mal bis es uns leider zu viel Arbeit wurde, da es ja doch sehr arbeitsintensiv ist. Dafür ist es aber auch bunter als ein Süsswasseraquarium.
Eigentlich hatte ich mit dem Seewasserbecken weniger zu tun als mit dem Süßwasser !? *sarkasmus*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fellnasen waren bisher auch recht langweilig - oder brav, wie man es nimmt. Erst, seitdem ich meinen Casimir dazu bekommen hatte und keiner der anderen mit ihm spielen wollte - und ich so NOCH eine junge Katze aus dem Tierschutz holte, wurde es hier etwas turbulenter. Die Kleine hat viel Blödsinn im Kopf und jagt sogar die Großen, will mit ihnen spielen und toben - da müssen sie sich halt "wehren" *zwinker* . Und nun ist allgemein etwas mehr Leben in der Bude.

Aquarien finde ich soooo schön. Am liebsten hätte ich ein ganz großes, quasi als "Wand" oder Raumteiler. Ich kann stundenlang davor sitzen und merke, wie ich dann gaaaanz tief runterkomme und mich entspanne. Allerdings ist mir das zu viel Arbeit. Ich bewundere ja die Leute, die so eine Ausdauer haben und für diese ganze Arbeit leben.
Je größer das Becken umso weniger die Arbeit damit dabei! Aber eben auch das regelmäßige dabei muß sein! *zwinker*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Fine und ich beim Bett beziehen
*********usi44 Paar
62 Beiträge
Die Kleine macht das gut. *smile*
*****g56 Paar
157 Beiträge
Absoluter Profi beim Be und abziehen. Mega süß. *katze* *kuss2*
**********gerin Paar
181 Beiträge
Nest bau
Wenn kalt in der Wohnung ist
Diego im Winter
Winterprinzessin Shyra
*********usi44 Paar
62 Beiträge
Eure. Katzen machen es richtig..
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Themenersteller 
Zum Fotos machen bin ich einfach zu langsam - oder die Katzen zu schnell. Außerdem habe ich das Handy nicht ständig zur Hand und brauche beide Hände, wenn meine Lütte in der Decke hängt *ggg*
*********usi44 Paar
62 Beiträge
Macht doch nichts irgendwann wirst du ein schönes Foto von deinen Kätzchen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.