Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze kaufen

*******en_X Frau
4.375 Beiträge
Glaubst Du, wenn Du hier eine Person angreifst @**********che73 , die noch dazu genau das tut, was Du eigentlich sagen willst, änderst Du die Meinung derer die ihre Tiere auf dem Polenmarkt, bei EBay oder sonstwo kaufen?
Ich denke eher nicht. Den TEs ging es um Ratschläge, die sie hier auch reichlich bekommen haben, aber nicht um einen Kreuzzug gegen alle Menschen, die Tiere halten wollen und es vielleicht nicht sollten. Die erreichst du hier nicht.
puh… passiv-aggressives Verhalten als “allgemeine Info” deklarieren…

Zurück zum Thema:
Threadersteller bekam nun einige Tipps und wie auch immer sich entschieden wird… eine Katze/Kater bekommt nun ein neues Zuhause *g*

Lasst uns dies feiern mit Leckerlies für jede Katze in Sichtweite, egal welche Rasse, Augenfarbe, Fellstruktur oder Körperbau.
Gibt hier in Deutschland Genug VolleTierheime 😭
👍🍀🐞🐈‍⬛
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
So und jetzt machen alle *omm*

Bitte greift doch andere nicht an und toleriert, wenn jemand kein Tier aus dem Tierschutz möchte. Auch das hat Gründe

Und dieser Thread ist kein Spielplatz um sich zu streiten *kindergarten*
*****g56 Paar
157 Beiträge
Richtig HimmlischeHexe. Gerade deshalb brauchen wir in dieser Gruppe keinen Oberlehrer wie Der_Sinnliche 73. Ich glaube das alle hier in der Gruppe wissen was Verantwortung für Tiere, ganz speziell für Katzen heist. Gerade Bluelibelle hat mit ihren Aktion in Spanien und Sibirien gezeigt wie wichtig ihr das Katzen wohl ist. Das soll zu dieser Thematik das letzte gewesen sein.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten aber auch keine persönlichen Angriffe. Im übrigen auf KEIN Mitglied.
Jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht und damit ist diese Diskussion beendet, denn zur Frage des TE hilft Thread schreddern nicht weiter.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Bibi ❤️ Meine heisst auch Bibi und ist gestern 14 geworden ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.