Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich putzende Fellnasen

EroArts
achso..., meine bilder fehlen noch...
also nochmal..., beim putzen erwischt und putzgeräusche nachgemacht...., das hasst er!!!!!! *g*
putzen...
au waia...., das mag er garnicht..., putzgeräusche und foto..., das war eindeutig zu viel!!!!!!!!!!! ;-)
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech**haumichwech* genau DEN Blick meine ich*lol*
der
guckt aber böööööse...

das mit den geräuschen habe ich noch nicht ausprobiert! wird später mal gemacht *haumichwech*
also ihr seit echt gemein zu euren Fellnasen.

Da wird schon in die Intimsphäre eingegriffen und dann auch noch Geräusche nachmachen, also wirklich, so war mein Thread nicht gemeint. *nono*

Als meinen Mietzen das lasen haben sie sich kategorisch jede weiteren Aufnahmen von ihnen bei der Fellpflege, im besondern des Intimbereichs, verbeten.

So toll habt ihr das gemacht, meine Miezen sehen die Kamera und schon hören sie auf sich zu putzen bzw. wird umgehend die Stellung gewechselt.

SIe meinten sie sind ja froh das sie ihr Geschäft draussen erledigen sonst würde ich vielleicht auch noch auf die Idee kommen sie dabei zu fotografieren.

Also sie sind gerade nicht am Bildschirm und ich muss gestehen die Idee gefällt mir, überlege gerade kurzfristig mal wieder ein Katzenklo aufzustellen *haumichwech* also wenn sie da so am drücken sind *lol* und dann im Anschluß der erleichterte Gesichtsausdruck *fiesgrins* oder gar das entzetzte wegrennen vor der selbstproduzierten Geruchskulisse *pfui* *rotfl*

Ich steckt mich an mit eurer Bösartigkeit, muss ich hier echt mal erwähnen *ja* *zwinker*
Das Schöne ist ja, dass sie uns niemals lange böse sind! Ab und zu, wenn ich das Verlangen habe, ärgere ich meine Miezen und ein paar Sekunden und einmal mich blöde anschauen, kommen´se wieder und wollen schmusen! Das liebe ich einfach.. So unkomlpiziert sind wir nicht... *ggg*
**********le_by Paar
204 Beiträge
ich hab auch noch eins gefunden
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huch* wer ist denn hier Böse? Wir niemals nie, nein, *nono**nene*

streite ich aber sowas von ab*gg*
*neck* meine beiden nur ab und zu mal.. und das auch sehr selten, hab sie viel zu lieb*love*

lg cherry*liebguck*
Katzenwäsche II
Carrie ist immer noch nass vom Regen...
Hah
ich ahb mal gestöbert und auch eines gefunden...Intimpflege....gaaaanz wichtig. eigentlich gemein , weil die Süße ja nicht mehr lebt und sich nicht wehren kann.
Und schön das Bein strecken
und
hier noch eines vom Kater
nich soooooo nah!!!!!!
******175 Mann
189 Beiträge
Bei den Bildern geht einem ja das Herz auf! Könnte meinen auch stundenlang bei der Körperpflege zusehen...

Gerade kommt mir die Idee, ob die Mäuse das vielleicht auch denken, wenn sie auf den Wannenrand springen, während ich dusche...

"Och guck mal, wie süß die Mami sich einseift" oder "Niedlich, wie die ihre Haare einshampooniert"...

Und die blöde Mami meckert dann auch noch, dass sie wenigstens beim Duschen mal alleine sein möchte... Undankbares Menschenvolk!
Und das bei einer, die verzückt vor ihren kackenden Fellpopos sitzt und den dabei zitternden Schwanz ja sooooooooooooo putzig findet!

Ich glaube, Katzeneltern haben ´nen Dachschaden! *haumichwech*

Liebe Grüße
Alice
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Karamellchen
bei der täglichen Körperpflege
traumhaft schönes Bild mit der Sonne auf dem Fellchen *spitze*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* ich liebe es mit natürlichem Licht zu arbeiten
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh mein Karamellchen*love*
*****_78 Frau
32 Beiträge
... oh wie süss...
Also bei so manchen Verrenku´ngen meines Katers denke ich ... wennich mich so hinlegen müsste würde ich mir alles brechen....
Es sieht auvh voll süß aus wie sich er sich dann die Pfote leckt und dann damit über seinen Kopf geht ... find ich volll SÜSS..... *love*
Also Momo putzt sich auch ab und an selber.

Gestern war er gnädig und ich durfte auch die Kamera holen
los drück ab, sonst überleg ich es mir noch anders
Pfoten müssen gepflegt sein *ja*
auch unterherum *ja* HE ich meinte die Pfoten
da auch schon wieder Dreck, in meinem nächstenLeben werde ich schwarz
Alle Bilder sind unbearbeitet und einfach nur Schnappschüsse. Muss es auf mehrer Postings aufteilen da es bei einem nicht geklappt hat.
Achselschweiß gibt es auch bei Katern *ja*
man ist da ein Dreck drunter
kritischer Kontrollblick
nochmal an der Stelle, nur zur Sicherheit
er war wirklich gründlich und wenns zuviele Bilder sind *rotwerd* einfach sagen, kann mich auch zurückhalten *ja*
Mist daneben, das Bild stellste aber auf keinen Fall ein *motz*
na also geht doch
wird Zeit das wieder Sommer wird, der Schneematch ist echt lästig
und schmecken tut er auch nicht *bäh*
und zufrieden, ich denke mal der ist jetzt saueber genug
******lie Frau
195 Beiträge
ohh das ja so niedlich, sehr sehr suess muss sagen
*******aul Mann
2.001 Beiträge
@cherrylips
Was für eine Rasse ist das?Tolle Bilder habt ihr hier!!!Weiter so *zugabe*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Patchypaul
meine?
Das sind british Kurzhaar*gg*
immer brendy die an Jade rumleckt :))))))))))
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
@fantasie
Macht Momo hier das Joy-Ballett?

War für ein süßes Grinsen auf dem letzten Bild!
Ich habe auch etwas gefunden*g*
kleine Fellnasen sind einfach soooooooooooo süss
und dann noch nie Kombination wo eine Große sich so liebevoll kümmert

da möchte ich nur noch *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.