Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzen im Sommer

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.709 Beiträge
Sissi (~13 Jahre) schläft den ganzen Tag auf der Terrasse - Südseite.

Dafür hat sie die Hollywoodschaukel beschlagnahmt und *schmoll*, wenn ich auch da sitzen möchte. Sie schläft aber genauso gerne auf einer Decke auf einem Stuhl:

Ihre große Stunde schlägt in der Nacht - da ist sie die ganze Zeit unterwegs, kommt gelegentlich laut scheppernd durch ihre Katzenklappe, frisst etwas und bringt mir Mäuse zum Frühstück.

Ich mache mir auch Sorgen, weil sie bei Hitze viel weniger frisst und im Sommer bis zu einem Kilo Gewicht verliert. Auch trinken sehe ich sie nie, aber sie ist putzmunter.
****86 Frau
4.457 Beiträge
Ich hab das Gefühl das Satine von der Sonne magisch angezogen ist weil sie liegt trotz schwarzen Fell in der prallen Sonne. Ich sag schon immer scherzhaft bald ist der braten gar wenn sie soweiter in der Sonne liegt.

Meine trinken viel und Nassfutter ist sehr begehrt aber auch das trockenfutter wird gut vernascht.

Balkontür und Fenster sind offen die ganze Zeit und sonst ist die Wohnung abgedunkelt was aber auch dran liegt das zu helles Licht mich stört hab dann öfter Migräne hab aber gemerkt das die Wohnung kühl ist.
****oba Frau
757 Beiträge
Zitat von ******ool:
Auch trinken sehe ich sie nie, aber sie ist putzmunter.

Ich gebe immer einen kleinen Schubs Wasser zum Nassfutter. Den schlabbert er immer mit weg. Vielleicht klappt es ja auch bei dir.
****Jo Mann
341 Beiträge
Zitat von *******von:

Ich kenne meinen Kater seit Ü10 Jahren.
Wenns zeitnah nicht besser wird, fahr ich mit ihm zum Tierarzt.

Wie geht es Findus nun?
Hoffentlich besser!
Die letzten Tage gings ihm wie neu.
Doch heute Nacht hatte er wieder Atembeschwerden.
Ein Tierarztbesuch erscheint mir nun unausweichlich.
Wie gut, dass es heute nicht so heiss ist.
Ich denk, seine Beschwerden kommen vom Herz.
Ich hoffe das der Tierarzt ihm helfen kann, kenn das aus eigener Erfahrung wenns das Herz sein sollte!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.