Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39857 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Katze oder der Kater stört...52
Manche kennen es vielleicht: man ist grade so schön am sexen, und auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Kater dreht sich im Kreis ...

*********aron Frau
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens, heute hat er sich noch nicht im Kreis gedreht.

Ob er merkt, dass ich hier über Ihn Läster ? *lol*
Ist Dein Stubentiger lebhaft verspielt und reagiert so evtl. überschüssige Energie ab? Tobt Ihr Euch zusammen aus, z.B. mit Jagen von Leckerlis, Schnüre, Bälle oder sonstigen Objekten?
******lou Frau
3.210 Beiträge
Ataxie schon getestet? Es gibt bei den Reptilien sogenannte Sternengucker, die sich auch im Kreis drehen. Problem vom ZNS
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lou:
Ataxie schon getestet? Es gibt bei den Reptilien sogenannte Sternengucker, die sich auch im Kreis drehen. Problem vom ZNS

Der Kater hat keine Anzeichen, die auf Ataxie bei Katzen hinweisen, aber ich Frage beim nächsten Besuch den TA .
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er78:
Ist Dein Stubentiger lebhaft verspielt und reagiert so evtl. überschüssige Energie ab? Tobt Ihr Euch zusammen aus, z.B. mit Jagen von Leckerlis, Schnüre, Bälle oder sonstigen Objekten?

Er ist ja nun 15 Jahre jung und schon ein kleiner Katzen-Opi *zwinker* früher war er verspielter und nun schon etwas ruhiger geworden, aber Blödsinn geht immer noch. Bälle und Luftballons jagen sind sein Favorite.
******lou Frau
3.210 Beiträge
meine Siam wird Donnerstag 14. Und ich bin immer noch überrascht, was die manchmal für neue Sachen bringt
****y5 Frau
1.220 Beiträge
Unsere Leni wurde halb tot geschlagen, sich links um sich drehend auf einer Auffahrt gefunden. Offensichtlich hat jemand versucht sie zu töten. Sie hat neurologische Ausfälle und epileptische Anfälle. Ihr Sehvermögen ist sehr stark eingeschränkt und sie dreht sich immer ein paar mal links rum um Dinge anpeilen zu können (Napf, Spielzeug). Vielleicht ist es bei deiner *katze* eine jetzt aufgetretene Sehschwäche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.