Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
160 Mitglieder
zum Thema
Zeitumstellung, wofür seid ihr?418
Die Zeitumstellung soll ja laut EU-Beschluß abgeschafft werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitumstellung Fellnasen

********iebe Mann
10.679 Beiträge
Meine eine Bettschläferin WILL überhaupt nicht, dass ich aufstehe! Egal, ob Sommer- oder Normalzeit ... im Bett hat geschlafen zu werden, und aus!
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Wir nähern uns langsam an.....
Meine Aufstehzeit ist nun etwas früher, das erste Frühstück vor dem Öffnen der Katzenklappe ist etwas später - beläuft sich alles um eine halbe Stunde. Wenn ich versuche zu "drücken", kommt Jamie und meckert. "Nix da, ausschlafen. Komm, mach die Futterdose auf! Mula sitzt schon auf dem Platz, die anderen sind wach ... heeeeeeeeee, nicht wieder einschlafen!!!!"

*muede*
****en Frau
18.658 Beiträge
Bei mir ist die Schlafzimmertür zu. Und das Schlafzimmer in einem anderen Stockwerk.
Da höre ich kein Gejammer.

Zudem gibt es keine feste Frühstückszeit, da ich jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit aufstehe. Ergo keine Gewöhnung und demnach auch keine Zeitumstellung. Das macht es einfach.

Abends füttere ich zwischen fünf und sieben, also auch nicht zu einer festen Uhrzeit. Ebenfalls weil ich keine Lust auf die Diktatur der Katzen habe.
(Aktuell habe ich 20 Katzen in der Wohnung.)
Naja eines Tages kriegen die Fellnasen das spitz und dann bist du dran *lol* *grins*
****en Frau
18.658 Beiträge
Verdammt! *lol*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ****een:
Ebenfalls weil ich keine Lust auf die Diktatur der Katzen habe.

Es ist ihre Art der Diktatur, dich in dem Glauben zu belassen!
Ganz genau 😋
****86 Frau
4.457 Beiträge
Ich musste gestern erstmal Luna wieder wecken die schnarcht so laut manchmal würde ich sie gern in Wohnzimmer verfrachten damit ich besser schlafen kann hab dann aber doch mit ihr Mitleid und lass sie die Wälder sägen *lol*

Gestern gab es ein bisschen *motz* weil der Turm fast leer war und ich nicht sofort nach gefüllt habe haben sich benommen als hätten sie Tage lang nichts zum futtern bekommen *vogel*
**********heory Paar
483 Beiträge
Tun sie das nicht immer? Sobald bei der Trockenfutterschale (hat unser Trio als Flatrate) mehr als 10% des Bodens zu sehen ist, wird Alarm gemacht, als ob sämtliche Vorräte für vier Generationen verdampft wären.
****86 Frau
4.457 Beiträge
Gestern war es wirklich schlimm die haben sogar um denn Turm rum gesucht da ist so ein Kreis mit eine Ball drin und der wurde bewegt und man hat versucht darunter zu suchen
Meine Kimi hat sich spezialisiert! Neuerdings auf meine Spekulatiusplätzchen zuerst wurde sehr intensiv dran geschnuppert dann geleckt und zuletzt fraß sie den Keks auch, also ich werde nicht das Trockenfutter probieren nicht meine Geschmacksrichtung!!! *lol*
*****rea Frau
32 Beiträge
Meiner ist es egal. Sie steht auf, wenn ich auch aufstehe 👍🏻
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Mein Terrorkeks hat sich inzwischen überlegt nun straight bei der alten Frühstückszeit zu bleiben und mich dann zu wecken, indem er auch die anderen schon mal wach macht und die Mädels jagt. Mein Tag fängt für mich also 1 Stunde zu früh an... Und ich bin sooooo müde.

Wenn er mal gut drauf ist, läßt er mich auch mal eine halbe Stunde länger schlafen. Nur hat sich meine innere Uhr so drauf eingestellt, dass meine Radarohren schon immer eine halbe Stunde vor der eigentlichen Zeit aktiv sind. Seine "Gnade" mich länger schlafen zu lassen ist schon blanker Hohn. *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.