Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
zum Thema
Gute Saunamöglichkeiten Umkreis Freising, Rgbg, Landshut?3
Brauche schon lange mal wieder eine gute Zeit und das Entgiften des…
zum Thema
Alternativen zur Pille: Womit macht ihr gute Erfahrungen?51
Welche schonenden Alternativen zur Pille habt Erfahrung damit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Staubfrei Katzenstreu...wer hat womit gute Erfahrung

**********4Rgbg Mann
659 Beiträge
Zitat von ****59:
Ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe zig Katzenstreu ausprobiert und keines davon ist wirklich staubfrei.
Empfehlen kann ich aber 'Premiere sensitiv" oder auch Premiere ' excellent'. Beides Klumpstreu, 12 Liter kosten knapp 15€ im Fressnapf. Sie sind sehr ergiebig und meiner Meinung nach das Beste was der Markt zu bieten hat. Mit dem Lidl Streu war ich persönlich nicht zufrieden, obwohl es sehr gelobt wird. Das Streu war in der ganzen Wohnung verteilt.
Gutes Gelingen *katze*

Devi

Genau das meinte ich ...
*******en_X Frau
4.373 Beiträge
Ganz staubfreies Streu kenne ich auch nur wie von @*******elle erwähnt das Silikat-Streu.
Aus meiner Sicht hinterlässt alles andere zumindest eine kleine Menge Staub.
Ich selber nutze Tigerino von Zooplus und bin mit Preis/Leistung wirklich zufrieden.
Bei mir stehen auf 3 Etagen 5 Klos.
*********love Frau
249 Beiträge
Holzstreu vom DM , klumpt nicht sondern die Holzpellets zerfallen zu Sägemehl. Und es stinkt wirklich nie. auch das "Mehl" wirbelt nicht auf
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Holzpellets vom Baumarkt ist noch viel billiger, aber hat auch die o.g. Vorteile.
*********el72 Frau
161 Beiträge
Beste Streue
Von Fressnapf, nur zu empfehlen, sehr ergiebig,null Geruch
********ce65 Frau
658 Beiträge
Themenersteller 
Uijui jui...
Vielen lieben Dank...Dosis....jede Menge Infos und Input....da probiere ich mich jetzt mal durch und berichte dann wie meine Erfahrungen sind.
Aber das Thema scheint viele Katzenklo Facility Manager zu bewegen. *top*
Danke
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Eher die Katzen 🐱 🐱
Meine kleine hat alles aus dem WC aufs Laminat gebuddelt, daher das Hop in WC gekauft.
*******en_X Frau
4.373 Beiträge
Beim durchprobieren ein bisschen auf die Katze achten.
Es gibt Kandidaten, denen bestimmte Streus einfach nicht gefallen. Sie pieseln dann gern mal woanders hin, rein aus Protest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.