Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos Eurer Katzen

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.709 Beiträge
Themenersteller 
Videos Eurer Katzen
Nach einem Kurs zur Anwendung von YouTube und zum Posten von Videos habe ich gelernt, wie einfach es sein kann, dort auch bewegte Bilder unserer Lieblinge zu veröffentlichen.

Deswegen habe ich heute dieses Thema für euch alle erstellt.

Beginnen möchte ich mit einem Video von Sissi, die - wie der Herr so‘s Gescherr - heute morgen im Bett Videos für Katzen guckt

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch Spaß an *film* mit euren Lieblingsgefährt:innen findet und die hier veröffentlicht.

Bitte stellt hier nur selbst-aufgenommene Videos mit euren Katzen ein.
Für lustige Katzenvideos aus dem Netz gibt es bereits ein anderes Thema hier in der Gruppe

Hinweis: auf Joyclub können nur Videos auf YouTube eingebunden werden. Wie das hochladen funktioniert, erkläre ich euch gerne auf Nachfrage.

EnJoy

*knicks*

Bjutifool
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Guten Idee. Warum werden Videos allerdings so oft hochkant aufgenommen? Da verschenkt man meist einigen Platz.

Viel Erfolg mit dem Thema.
******ool Frau
31.709 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r69:
Guten Idee. Warum werden Videos allerdings so oft hochkant aufgenommen? Da verschenkt man meist einigen Platz.

Viel Erfolg mit dem Thema.

Weil Mensch das mobile Telefon intuitiv meist aufrecht hält, weil so Gespräche geführt und Beiträge geschrieben werden. Bei diesem Video habe ich mittendrin auf Quer gedreht.
Ich danke dir auf jeden Fall für die Anregung.
Ich bin halt noch ganz neu in diesem Metier.
******ool Frau
31.709 Beiträge
Themenersteller 
Eine ältere Aufnahme
von den Maine Coone kitten, die ich mal „ge-cat-sitted“ habe

Leider damals auch „hochkant“ *tuete*

Aber: wenn mensch auf das Quadrat rechts unten klickt, wird das Video als Vollbild gezeigt und die unschönen seitlichen Streifen sind nicht mehr sichtbar.
*********Light Frau
1.394 Beiträge
geht das auch mit TikTok? 🙈

https://vm.tiktok.com/ZGe5ByFCH/

mal so als Test
******ool Frau
31.709 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Light:
geht das auch mit TikTok? 🙈

Du kannst einen Link auf TikTok setzen - Inhalte dort können aber nicht wie das Video oben in den Text eingebunden und hier abgespielt werden.
*********Light Frau
1.394 Beiträge
habs gemerkt.

schade 😂🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.