Oh gesucht und Thema gefunden
unsere Jane soll auch eine kleine Bengal sein, nur wohl wieder mit dem Hauskätzchen gepaart und das ungewollt in Bulgarien
Seit Oktober ist sie nun da und unsere Cleo hat sie ganz dolle lieb und wir vier auch
Verspielt und so ist garkein Ausdruck auch das mit dem schnurren und mauzen, mit dem apportieren und der Sprungkraft... Jaja alles da
Und wenn ich dran denke wir das Fell am Bauch Nachwuchs, nach der OP, dann freu ich mich immer noch wie Bolle über unser Glück, das die kleine zu uns kam. Nur ehrlich es ist sowas von anstrengend und wollte man das Spielen einfach man lassen, dann hat man keine Chance;) nun müssen wir wohl aus Sicherheitsgründen den Kleiderschrank oben drauf frei räumen, da springt sie nämlich gerad am liebsten drauf( immer in den Morgenstunden ) und das macht tatsächlich mal Krach:o
Sie hat so lange Beine und dadurch eine viel größere Sprungkraft;) das hat sie aber noch nicht alles ausgereift, deshalb kommt immer was neues dazu
ich hab mich anfangs schon gefragt, warum Jane so anders ist, bis die Tierärztin meinte das wäre ja bei dem Rasse mix nicht anders zu erwarten, ich solle die Gardienen einfach abmachen
und noch mehr mit ihr spielen und ihr vielleicht versuchen Tricks beizubringen. Apportieren tut die kleine von Anfang an, was kann ich ihr den noch beibringen ?