Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Soest&Friends
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOS...

********ce65 Frau
658 Beiträge
Themenersteller 
SOS...
Mein Kater wurde diese Woche operiert...am Dienstag...es ging alles gut...aber jetzt hab ich das problem das die Verdauung nicht so klappt.
gefressen hat er überschaubar 85g Dose so zu Hälfte immer. Da kam natürlich nicht gleich was und von Donnerstag auf Freitag war dann Kot im Kisterl.
Er kackt immer eher etwas Breiig diesmal war es etwas Härter und geformt habe ihm dann etwas Joghurt dazu gefüttert und heute Nacht hat er wieder gekackt allerdings wieder trocken und in einzelnen Segmenten bin natürlich jetzt in Panik und Weiss nicht was ich machen soll Tierarzt... Tierklinik wer kann mir helfen wer hat Erfahrun
******993 Mann
63 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht was für eine OP das war aber sowas macht dem Kerlchen natürlich noch eine ganze Weile zu schaffen und auch das Wetter macht sich bemerkbar. Meine Beiden fressen nur morgens und abends etwas und ansonsten liegt man möglichst bequem so rum. Wenn du dir unsicher bist und bevor etwas passiert empfehle ich dir aber auf jeden Fall einen Tierarzt um Rat zu fragen . Liebe Grüße und gute Besserung für den kleinen Racker. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
******nda Frau
118 Beiträge
Ich würde im Zweifelsfall immer den Tierarzt bzw die Tierklinik kontaktieren. Es gibt vieles, was da jetzt reinspielen kann.
Was für eine OP war es? Wie hat er sich vorher verhalten? Wie alt ist er? Hat er noch andere Erkrankungen, unabhängig von dem, was operiert wurde? Das wären so meine ersten Fragen.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht lange hier fragen, der Tierarzt der operiert hat, bzw. die Klinik weiß welche Medikamente/Narkoseprobleme auftreten können. Anrufen oder mailen und weiter den Allgemeinzustand beobachten ob er sich ansonsten "normal" verhält.
*****g20 Mann
64 Beiträge
Einfach mal beim Tierarzt anrufen und nachfragen. Kann ja vielleicht von Medikamente kommen.
Aber ich würde mir da viel mehr sorgen machen , wenn überhaupt nichts kommt würde .Dann wäre es ein ernstes Problem
********ce65 Frau
658 Beiträge
Themenersteller 
Die OP war am Auge...die Tierärztin hab ich angerufen sie konnte mich ein bisschen beruhigen...sie hat mir gesagt worauf ich achten muss...Verhalten ist soweit normal nach der OP...er frisst auch mit Appetit...
Wir haben dann Joghurt gegessen
********ce65 Frau
658 Beiträge
Themenersteller 
UP-Date....wir waren heute beim Tierarzt...die hatten mehr Erfolg beim verabreichen des Klistier 's...und bis wir zu Hause waren hatte sich der Erfolg schon 1x eingestellt... im übrigen...
Die TA konnte schon was tasten deshalb das Klistier....
Ja ja...die lieben kleinen halten einen im auf Trab...jetzt hab ich noch was zum dazu füttern bekommen...dann bin im mal gespannt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.